M3 Touring?
Ich habe soeben bei Instagram gesehen, dass der BMW M Chef einen M3 Touring angeteasert hat? Der 01.04 ist eigentlich noch sehr weit weg...
https://www.bmw-m.com/en/topics/magazine-article-pool/the-first-bmw-m3-touring.html
Beste Antwort im Thema
Bin ich der einzige, dem der große Grill beim 3er Touring besser gefällt, als beim 4er Coupé?
4258 Antworten
Zitat:
@Figeac schrieb am 29. September 2023 um 08:04:02 Uhr:
Weiß jemand, ob die 963 M Felge als Winterrad für den M3T zugelassen ist ?
Da sie als Winterkompletträder angeboten werden gehe ich mal ganz schwer davon aus, dass sie auch zugelassen sind.
https://www.werksraeder24.de/.../...963-m-y-speiche-wr240002383-2.html
Zitat:
@Unincxx schrieb am 29. September 2023 um 09:50:22 Uhr:
Werde sie vermutlich nächste Woche mal aufziehen 😉
Sieht gut aus! Werde vermutlich meine jetzigen M826 als Winterradsatz umrüsten und mir die 1000M Räder in Bronze/Gold holen für Sommer.
Nach fast 8 Monate:-))
Ähnliche Themen
Es wird langsam…gestern Abend angefangen und heute wird er fertig…Kumpel macht das ganz in Ruhe.
Bin gespannt auf das Ergebnis…
Wie programmiert man eigentlich die TFL auf gelb?? Oder bedarf es einer zusätzlichen Einheit(Steuergerät oder ähnliches)?
Zitat:
@joe_e30 schrieb am 2. Oktober 2023 um 09:34:57 Uhr:
Vorderräder müssen noch 1cm raus 😉
Find ich nicht...sind schon 12mm auf allen 4 Rädern! Mehr gefällt mir nicht und wird sicher auch "schleifen".
Zitat:
@Kirio24 schrieb am 2. Oktober 2023 um 10:00:32 Uhr:
Wie programmiert man eigentlich die TFL auf gelb?? Oder bedarf es einer zusätzlichen Einheit(Steuergerät oder ähnliches)?
Hab die Platinen getauscht. Dafür muss aber jeweils die Radhausschale ausgebaut werden und an eine Schraube der TFL(pro Seite) kommt man sehr sehr bescheiden dran.
Zitat:
@ZimboZwei schrieb am 2. Oktober 2023 um 10:43:30 Uhr:
Zitat:
@joe_e30 schrieb am 2. Oktober 2023 um 09:34:57 Uhr:
Vorderräder müssen noch 1cm raus 😉
Find ich nicht...sind schon 12mm auf allen 4 Rädern! Mehr gefällt mir nicht und wird sicher auch "schleifen".
Schon gut, war ja auch nur ein Spässle. Schön dass Du ein Foto reingestellt hast.
Zitat:
@ZimboZwei schrieb am 2. Oktober 2023 um 09:08:09 Uhr:
Fertig 🙂
Welche Module für das TFL hast Du verbaut? Umbau ging problemlos?
Sehr, sehr schöner Wagen!