M3 Touring?

BMW M3 G80/G81

Ich habe soeben bei Instagram gesehen, dass der BMW M Chef einen M3 Touring angeteasert hat? Der 01.04 ist eigentlich noch sehr weit weg...

https://www.bmw-m.com/en/topics/magazine-article-pool/the-first-bmw-m3-touring.html

Asset.PNG.jpg
Beste Antwort im Thema

Bin ich der einzige, dem der große Grill beim 3er Touring besser gefällt, als beim 4er Coupé?

Capture+_2020-08-29-13-17-07.png
4258 weitere Antworten
4258 Antworten

Wer weiß ob das Facelift überhaupt besser wird

Guten Morgen,

wie lange hat es bei euch gedauert, bis der Wagen von Status an Spedition übergeben bei eurem Freundlichen auf dem Hof stand?

Letze Frage ;-) gab es in den letzten Tagen nochmals eine Preiserhöhung für den M3 Touring?

Dank im Voraus.

Gruß Marcel

Normal dauert das 2 Wochen - nicht lachen ich hab dieses Jahr für meine Frau einen JCW Clubman ausgeliefert bekommen da waren es 6 Monate, will dir aber keine Angst machen.

Wird bei dir in 2 Wochen beim Händler eintreffen.

Danke Dir ;-)

Hoffen wir mal, dass der Kombi nicht noch zwischengelagert wird.
Lange Zeit von Ende September 2022 bis KW43 2023.

Zitat:

@SQP schrieb am 19. Oktober 2023 um 09:49:53 Uhr:

Normal dauert das 2 Wochen - nicht lachen ich hab dieses Jahr für meine Frau einen JCW Clubman ausgeliefert bekommen da waren es 6 Monate, will dir aber keine Angst machen.

Wird bei dir in 2 Wochen beim Händler eintreffen.

Ähnliche Themen

Moin zusammen, ich bin neuer BMW Fahrer und neuer G81 Besitzer. Bei meinem GLE war die Rückfahrkamera versteckt und kam entsprechend nur raus, wenn sie benötigt wurde. Nun ist das beim Touring ja anders und die Kamera ist immer draussen. Wenn es nun regnet, ist die Kamera voll mit Wasser und man sieht nischt bzw. wenig. Hat da jemand nen Trick oder ne Empfehlung. Denn das Bild ist dann quasi nicht zu gebrauchen.

Zitat:

@Nautenqo schrieb am 19. October 2023 um 11:54:54 Uhr:

Moin zusammen, ich bin neuer BMW Fahrer und neuer G81 Besitzer. Bei meinem GLE war die Rückfahrkamera versteckt und kam entsprechend nur raus, wenn sie benötigt wurde. Nun ist das beim Touring ja anders und die Kamera ist immer draussen. Wenn es nun regnet, ist die Kamera voll mit Wasser und man sieht nischt bzw. wenig. Hat da jemand nen Trick oder ne Empfehlung. Denn das Bild ist dann quasi nicht zu gebrauchen.

Da gibt's leider keine Tricks das zu verhindern. War bei meinem AMG mit dem aufklappenden Stern definitiv besser gelöst. Aber die Kameras bei meinem ehemaligen Qashqai und X1 waren nach einer Fahrt auf der AB (besonders im Winter) nicht mehr zu gebrauchen. Habe mir dann angewöhnt immer ein paar Feuchttücher im Auto zu haben und bin damit regelmäßig kurz über die Linse gegangen. Gleiches Thema jetzt auch bei meinem G21.

Moin,

der ausklappenden Kamera im Ex-GTI trauere ich ebenfalls nach.
Wahrscheinlich gibt es genau dafür die Netze links und rechts im Kofferraum, wo ich den Lappen dafür verstaue 🙂

VG

Zitat:

@gransport schrieb am 5. October 2023 um 08:56:33 Uhr:

Zitat:

@ZimboZwei schrieb am 2. Oktober 2023 um 09:08:09 Uhr:

Fertig 🙂

so wird meiner dann auch, allerdings mit orangem Leder
freue mich aud Lieferung mitte November

list]
  • [/list]b]
  • Kaufst du dir auch mal ein vernünftiges Auto ? 🙂

nen Daily halt fürn Hund ;-)

Zitat:

@gransport schrieb am 19. October 2023 um 23:57:16 Uhr:

nen Daily halt fürn Hund ;-)

Dito...

48

Cooles Foto!

Und zur Entspannung kannst Du gelegentlich mal eine Runde mit dem Aufsitzmäher fahren…😉

VG,

Thomas

Zitat:

@THOMY325 schrieb am 20. October 2023 um 10:33:18 Uhr:

Cooles Foto!

Und zur Entspannung kannst Du gelegentlich mal eine Runde mit dem Aufsitzmäher fahren…😉

VG,

Thomas

Haha Thomas, genau wenn die Wiese hinten nicht so uneben wäre 🙂 Nächstes mal wenn du wieder hier bist, müssen wir mal dein neues Schätzchen genauer begutachten und du fährst meinen nochmal mit V3 ob Dir das zusagt oder eher nicht 🙂

Ja, das sollten wir unbedingt machen!!

Aber das wird erst in 2024 möglich sein, wegen der Saisonzulassung. Ende November wird dem M3 der Schlafanzug angezogen und Anfang März 24 geht’s dann wieder zurück auf die Straße!

Den Winter über wird ja wie gesagt der M340i wieder stärker beansprucht - nach den ersten 1.600 km mit dem M3 kommt mir der M340i richtig komfortabel, leise und weich vor😁

Noch was:
    Ich habe mir gerade die aktuelle Sport Auto gekauft. Supertest M3T - hat ziemlich gut abgeschnitten…

VG,

Thomas

Hallo!

Der Testbericht liest sich echt gut. Und die Konkurrenz hat das Nachsehen (RS4, RS4 Competition oder Alpina).
    Ähnlich gut wurde der Touring übrigens auch im Juni 23 in der SportCars Auto Bild getestet.

So nebenbei: Die Sport Auto ist vom Format kleiner geworden. ;-)

Gruß Dagobert.

Deine Antwort