M3 Touring?
Ich habe soeben bei Instagram gesehen, dass der BMW M Chef einen M3 Touring angeteasert hat? Der 01.04 ist eigentlich noch sehr weit weg...
https://www.bmw-m.com/en/topics/magazine-article-pool/the-first-bmw-m3-touring.html
Beste Antwort im Thema
Bin ich der einzige, dem der große Grill beim 3er Touring besser gefällt, als beim 4er Coupé?
4258 Antworten
Zitat:
@N.R. schrieb am 28. September 2023 um 10:32:13 Uhr:
Ich fahre eine Thule. Diese wird auch von Porsche verkauft und hat dort eine Freigabe bis 200km/h
Die Dachbox finde ich auch top! Aber die Träger darunter sind meiner Meinung nach zu massiv und viel zu hoch. Das muss doch besser gehen! Gibt es sowas nicht komplett in schwarz und etwas dezenter?
Zitat:
@GreyDelfin schrieb am 28. September 2023 um 11:37:43 Uhr:
Wie heißt die genau bei Thule und Porsche?
Thule Dynamic 800. hat 320l Volumen. Es gibt noch eine große mit 520l.
Bei Porsche gibt es glaube nur 2 Dachboxen (320l/520l). Ist ja die gleiche Box, da diese von Thule kommt.
Zitat:
@GrafGeek schrieb am 28. September 2023 um 12:04:24 Uhr:
Zitat:
@N.R. schrieb am 28. September 2023 um 10:32:13 Uhr:
Ich fahre eine Thule. Diese wird auch von Porsche verkauft und hat dort eine Freigabe bis 200km/hDie Dachbox finde ich auch top! Aber die Träger darunter sind meiner Meinung nach zu massiv und viel zu hoch. Das muss doch besser gehen! Gibt es sowas nicht komplett in schwarz und etwas dezenter?
Es gibt von Thule auch die Wingbar in schwarz und deutlich flacher, glaube aber die nur 50kg Traglast und war daher bei mir raus.
Komplett in schwarz gibt es die auch bei Thule, würde ich persönlich auch bevorzugen.
Die Träger sehen so "hoch" aus, weil die Reling so niedrig ist und die Träger so konstruiert sind, dass ein Schiebedach noch benutzbar bleibt. Optisch finde ich das auch nicht so gelungen, ich glaube aber dass du nichts niedrigeres finden wirst.
Edit: sorry, war zu langsam
Ähnliche Themen
Zitat:
@burgmensch schrieb am 28. September 2023 um 12:16:35 Uhr:
Komplett in schwarz gibt es die auch bei Thule, würde ich persönlich auch bevorzugen.Die Träger sehen so "hoch" aus, weil die Reling so niedrig ist und die Träger so konstruiert sind, dass ein Schiebedach noch benutzbar bleibt. Optisch finde ich das auch nicht so gelungen, ich glaube aber dass du nichts niedrigeres finden wirst.
Optik der Träger ist mir ehrlich gesagt egal, Hauptsache ich bekomme alle Sachen für Skifahren bzw. Urlaub mit 😉
Zitat:
@N.R. schrieb am 28. September 2023 um 12:18:56 Uhr:
Zitat:
@burgmensch schrieb am 28. September 2023 um 12:16:35 Uhr:
Komplett in schwarz gibt es die auch bei Thule, würde ich persönlich auch bevorzugen.Die Träger sehen so "hoch" aus, weil die Reling so niedrig ist und die Träger so konstruiert sind, dass ein Schiebedach noch benutzbar bleibt. Optisch finde ich das auch nicht so gelungen, ich glaube aber dass du nichts niedrigeres finden wirst.
Optik der Träger ist mir ehrlich gesagt egal, Hauptsache ich bekomme alle Sachen für Skifahren bzw. Urlaub mit 😉
Hätte ich eine, würde ich es identisch sehen, grundsätzlich sehen Dachboxen doch sehr bescheiden aus.
Zitat:
@GreyDelfin schrieb am 28. September 2023 um 13:18:12 Uhr:
Ich habe die THULE MOTION XT L SCHWARZ GLÄNZEND 420 Liter.
Dann mach doch mal ein Foto oder sag uns, ob du zufrieden damit bist. Sonst ist diese Info nicht sehr hilfreich!
Dann mach ich mal 😁. Wie der Zufall es möchte… Das gleiche in grün. Bin damit sehr zufrieden. Die Dinger sind mir aber immer zu laut. Meine hat auch nur 130 Freigabe. Kostet dafür auch nur ein Drittel.
Zitat:
@M3T66 schrieb am 28. September 2023 um 18:03:45 Uhr:
Ich werde in Zukunft noch die Dachbox in wagenfarbe lackieren lassen:-) Farbe Frozen Pure grey
Finde die BMW Box passt ganz gut. Auch zu Frozen Grey und den schwarzen Exterior Elementen.
So kommt sie dann auch auf meinen in Frozen Pure Grey.
Könnten die Dachboxen eventuell in einem separaten Thread thematisiert und gezeigt werden?
Das ist kein spezifisches G81 Thema.
Zitat:
@DavidM3 schrieb am 28. September 2023 um 20:31:04 Uhr:
Zitat:
@M3T66 schrieb am 28. September 2023 um 18:03:45 Uhr:
Ich werde in Zukunft noch die Dachbox in wagenfarbe lackieren lassen:-) Farbe Frozen Pure grey
Finde die BMW Box passt ganz gut. Auch zu Frozen Grey und den schwarzen Exterior Elementen.So kommt sie dann auch auf meinen in Frozen Pure Grey.
Gruß aus der Nachbarschaft! 😎 (MD)
Mein Verkäufer hat mir gestern einen von Mannhart umgebauten M3 Touring gezeigt! Unfassbar böse, eigentlich viel zu krass aber super geil! Habe leider keine Fotos gemacht 🙁
Weiß jemand, ob die 963 M Felge als Winterrad für den M3T zugelassen ist ?
Im BMW Konfigurator ist sie nicht aufgelistet.