M3 Touring?
Ich habe soeben bei Instagram gesehen, dass der BMW M Chef einen M3 Touring angeteasert hat? Der 01.04 ist eigentlich noch sehr weit weg...
https://www.bmw-m.com/en/topics/magazine-article-pool/the-first-bmw-m3-touring.html
Beste Antwort im Thema
Bin ich der einzige, dem der große Grill beim 3er Touring besser gefällt, als beim 4er Coupé?
4257 Antworten
Zitat:
@banasini schrieb am 30. Juli 2023 um 18:11:58 Uhr:
@bo.per hast du mal einen Link dazu?
Zitat:
@banasini schrieb am 30. Juli 2023 um 18:11:58 Uhr:
Zitat:
@bo.per schrieb am 21. Juli 2023 um 16:47:42 Uhr:
Die gibt es bei IND Industries. Leider sehr teuer.
Müssten um die 400$ sein.
Hier bei uns hab ich leider keinen Anbieter gesehen.
https://ind-distribution.com/.../...-bucket-seat-bolster-protector-set
Vielen Dank!
Das ist immer noch die letzte Frage, die sich mir stellt.
Ob Carbon Schalensitze oder die normalen….
Die Schalensitze sehen Ultra aus. Das Aussteigen ist schon nicht einfach…und ich bin 30 Jahre und ne Sportskanone ?? KP, ob das ne Auswirkung auf den Wiederverkauf hat
Zitat:
@hepfel schrieb am 29. Juli 2023 um 13:13:01 Uhr:
Interessant, bei meinen Kniepads sind keine Nähte dran, trotz Vollleder.
Du hast keine Kniepads verbaut.
Glaub die sind nur bei den Alcantarasitzen und schwarzen Ledersitzen mit blauer Naht verbaut.
Zitat:
@banasini schrieb am 30. Juli 2023 um 21:52:44 Uhr:
Vielen Dank!
Die Schalensitze sehen Ultra aus. Das Aussteigen ist schon nicht einfach…und ich bin 30 Jahre und ne Sportskanone ?? KP, ob das ne Auswirkung auf den Wiederverkauf hat
Aber wenn man drin sitzt ist es soooo genial/perfekt!
Die Optik, der Seitenhalt, die Ergonomie und das besondere halt das es die nur in der 3er Klasse in den G8X Modellen gibt!!!!
Ärgere mich nur das ich langweiliges Schwarz innen genommen habe…
Ähnliche Themen
Zitat:
@ZimboZwei schrieb am 31. Juli 2023 um 20:20:59 Uhr:
Zitat:
@banasini schrieb am 30. Juli 2023 um 21:52:44 Uhr:
Vielen Dank!
Die Schalensitze sehen Ultra aus. Das Aussteigen ist schon nicht einfach…und ich bin 30 Jahre und ne Sportskanone ?? KP, ob das ne Auswirkung auf den Wiederverkauf hatAber wenn man drin sitzt ist es soooo genial/perfekt!
Die Optik, der Seitenhalt, die Ergonomie und das besondere halt das es die nur in der 3er Klasse in den G8X Modellen gibt!!!!
Ärgere mich nur das ich langweiliges Schwarz innen genommen habe…
Der M2 hat die doch auch! 🙂
Zitat:
@Nautenqo schrieb am 31. Juli 2023 um 20:41:09 Uhr:
Zitat:
@ZimboZwei schrieb am 31. Juli 2023 um 20:20:59 Uhr:
Aber wenn man drin sitzt ist es soooo genial/perfekt!
Ärgere mich nur das ich langweiliges Schwarz innen genommen habe…Der M2 hat die doch auch! 🙂
Und im M8 ebenfalls bestellbar.
Zitat:
@CLAKiel schrieb am 31. Juli 2023 um 21:17:41 Uhr:
Vielleicht meint er auch, dass es in der 3er Reihe nur dem echten M vorbehalten ist 🙂
So meinte ich es…Das es die im M2 auch gibt wusste ich aber in der Tat noch nicht. Das natürlich extrem cool!
Dann wird der neue M2 bald sicher der neue „Zerstörer“ wenn die da am S58 an der Leistungsschraube drehen!
Sicher lustig M2 mit RWD und 800 PS 🙂
Wenn es jetzt bald ein Facelift für den touring gibt wäre das schon krass früh, da jetzt erst die Auslieferungen so richtig los gehen!
M3 lci steht wohl schon vor der Tür
Zitat:
@Schleisch12 schrieb am 31. Juli 2023 um 23:52:24 Uhr:
Wenn es jetzt bald ein Facelift für den touring gibt wäre das schon krass früh, da jetzt erst die Auslieferungen so richtig los gehen!M3 lci steht wohl schon vor der Tür
Stört mich nur wegen der 525 PS 🙂 Bin gespannt!
Wenn ich Modellpflege, Facelift oder LCI höre/lese bekomme ich immer gemischte Gefühle: Neben der Hoffnung nach Verbesserung schwebt immer die Befürchtung der "Entfeinerung" mit - zu deutsch: Wir haben eine Methode gefunden den Wagen billiger zu machen und teurer zu verkaufen..... Mein alter E91 war allerdings IMHO erst als LCI so ansehnlich das er für mich kaufbar war...
Munter bleiben: Jan Henning
Zitat:
@Schleisch12 schrieb am 31. Juli 2023 um 23:52:24 Uhr:
Wenn es jetzt bald ein Facelift für den touring gibt wäre das schon krass früh, da jetzt erst die Auslieferungen so richtig los gehen!M3 lci steht wohl schon vor der Tür
Da der Touring in der ursprünglichen Planung der G8x keine Rolle spielte und somit natürlich auch deutlich später SOP hatte als er dann doch entschieden wurde wird die Zeit zum LCI deutlich kürzer sein. Denn es wird im gleichen Werk nicht 2 Versionen der G8x Front geben (um es der Einfachheit halber mal auf die Front zu reduzieren)
...aus Sicht des Herstellers wohl nachvollziehbar. Aber je nachdem wie stark die Änderungen sind, habe die ersten Tourings dann sicherlich keinen Vorteil beim Wiederverkauf. VG
Moin,
andererseits sind die ersten Tourings bestimmt deutlich begrenzter in der Stückzahl, was imho nicht unbedingt gegen einen schlechteren Wiederverkaufswert spricht. Vielleicht nach 3 Jahren, aber nicht, wenn der G81 ausgelaufen ist.
Mir würden auch nicht die 15PS fehlen, aber die bessere Headunit hätte ich schon gern.
VG aus dem Norden
15 PS plus? Eventuell Mildhybrid? Weiß hier schon wer was? Etwas niedriger CO2 Ausstoß bedeutet in Ö gleich mal deutlich günstigeren Preis wegen der Nova……..