ForumG20, G21, G80 & G81
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. G20, G21, G80 & G81
  7. M3 Touring?

M3 Touring?

BMW 3er G21
Themenstarteram 12. August 2020 um 16:08

Ich habe soeben bei Instagram gesehen, dass der BMW M Chef einen M3 Touring angeteasert hat? Der 01.04 ist eigentlich noch sehr weit weg...

 

https://www.bmw-m.com/en/topics/magazine-article-pool/the-first-bmw-m3-touring.html

Asset.PNG.jpg
Beste Antwort im Thema

Bin ich der einzige, dem der große Grill beim 3er Touring besser gefällt, als beim 4er Coupé?

3169 weitere Antworten
Ähnliche Themen
3169 Antworten

Zitat:

@Schleisch12 schrieb am 29. Juli 2023 um 11:16:37 Uhr:

Aber das ist doch dann bei Vollleder nicht so ein Polster…. Wie das von den Performance Teilen!?!?

Was ich gehört habe, schon. Weiß es aber nicht.

Zitat:

@Schleisch12 schrieb am 29. Juli 2023 um 11:16:37 Uhr:

Aber das ist doch dann bei Vollleder nicht so ein Polster…. Wie das von den Performance Teilen!?!?

Sieht für mich schon so aus, die gleichen Dimension, nur eben Leder statt Alcantara. Die Leisten an sich sind ja auch schon etwas anders als bei den Standard Plastikleisten.

.jpg

Interessant, bei meinen Kniepads sind keine Nähte dran, trotz Vollleder.

Pads

Moin,

ich lehne mich mal aus dem Fenster und würde behaupten, dass das weder Vollleder noch belederte Kniepads sind.

VG aus dem Norden

In der Simulation, die mir BMW kürzlich zugeschickt hat, sieht man zumindest eine Naht an den Kniepads. Siehe Screenshots anbei.

 

Ich werde demnächst berichten, wie es im Original dann aussieht…

Asset.PNG.jpg
Asset.PNG.jpg
Asset.PNG.jpg
+2

Zitat:

@voeri schrieb am 29. Juli 2023 um 13:50:05 Uhr:

 

 

ich lehne mich mal aus dem Fenster und würde behaupten, dass das weder Vollleder noch belederte Kniepads sind.

Man kann sagen, dass die M-Performance-Pads definitiv dicker sind, aber wie Plastik sieht das bei ihm nicht aus.

Zitat:

@hepfel schrieb am 29. Juli 2023 um 13:13:01 Uhr:

Interessant, bei meinen Kniepads sind keine Nähte dran, trotz Vollleder.

Ein Handschalter :cool:

Zitat:

@voeri schrieb am 29. Juli 2023 um 13:50:05 Uhr:

Moin,

ich lehne mich mal aus dem Fenster und würde behaupten, dass das weder Vollleder noch belederte Kniepads sind.

VG aus dem Norden

Meinst du bei meinem?

Vollleder ist das auf jeden Fall, zu erkennen an den Nähten überm Tacho.

Wenn ich das nächste Mal zum Auto komme muss ich nochmal genauer gucken, welches Material die Pads haben.

Muss aber auch zugeben, dass ich keiner bin, der die Pads nutzt.

Zitat:

@hepfel schrieb am 29. Juli 2023 um 14:26:33 Uhr:

Zitat:

@voeri schrieb am 29. Juli 2023 um 13:50:05 Uhr:

Moin,

ich lehne mich mal aus dem Fenster und würde behaupten, dass das weder Vollleder noch belederte Kniepads sind.

VG aus dem Norden

Meinst du bei meinem?

Vollleder ist das auf jeden Fall, zu erkennen an den Nähten überm Tacho.

Wenn ich das nächste Mal zum Auto komme muss ich nochmal genauer gucken, welches Material die Pads haben.

Muss aber auch zugeben, dass ich keiner bin, der die Pads nutzt.

Also ich hätte gedacht, bei Vollleder inkl. beledertem Armaturenbrett ist noch eine Naht von rechts quer runter zum Zentraldisplay.

Die Pads sehen aber aus wie meine Plastikpads, Leder ist etwas dicker, ähnlich wie die Alcantara.

VG

Bei den alcantara ist aber noch ein richtiges Polster drunter… sicher 5cm oder so, daher wundert es mich das das serie dort so sein soll

Zitat:

@Schleisch12 schrieb am 30. Juli 2023 um 10:52:01 Uhr:

Bei den alcantara ist aber noch ein richtiges Polster drunter… sicher 5cm oder so, daher wundert es mich das das serie dort so sein soll

Wobei ich anfangs etwas irritiert war, dass die Dinger -trotz des dicken Polsters- relativ hart sind. Aber trotzdem und besonders mit kurzen Hosen angenehmer, als das ungepolsterte Hartplastik von der Serie.

Zitat:

@hepfel schrieb am 29. Juli 2023 um 13:13:01 Uhr:

Interessant, bei meinen Kniepads sind keine Nähte dran, trotz Vollleder.

Nach einem Blick in die damalige Preisliste habe ich das Rätsel jetzt gelöst. :mad:

Kneepads

Ah ja cool! Müsste ja beim touring auch so sein…

Und ich wollte sie schon voran bestellen… dann warte ich noch

Aber leider nur bei Vollleder, was aber mit dem Rollos hinten nicht geht. Alles so kompliziert :)

Werde sie mir aber wahrscheinlich nachträglich montieren, weil es echt angenehmer ist als das Plastikding.

Oder doch auf Vollleder umschwenken und die Rollos durch Sonnenverglasung ersetzen. Alles so kompliziert :)

VG aus dem Norden

@bo.per hast du mal einen Link dazu?

Zitat:

@bo.per schrieb am 21. Juli 2023 um 16:47:42 Uhr:

Zitat:

@ZimboZwei schrieb am 21. Juli 2023 um 15:21:45 Uhr:

Hey wisst ihr wo es die Lederüberzüge gibt für die unteren Seitenwangen für die Carbonschalensitze?

Weil ich jeden Tag mehrmals ein und aussteige und die steiler sind als in meinem GT3, hätte ich doch gerne so Schoner damit ich die nicht zerkratze irgendwann :(

Die gibt es bei IND Industries. Leider sehr teuer.

Müssten um die 400$ sein.

Hier bei uns hab ich leider keinen Anbieter gesehen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen