ForumG20, G21, G80 & G81
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. G20, G21, G80 & G81
  7. M3 Touring?

M3 Touring?

BMW 3er G21
Themenstarteram 12. August 2020 um 16:08

Ich habe soeben bei Instagram gesehen, dass der BMW M Chef einen M3 Touring angeteasert hat? Der 01.04 ist eigentlich noch sehr weit weg...

 

https://www.bmw-m.com/en/topics/magazine-article-pool/the-first-bmw-m3-touring.html

Asset.PNG.jpg
Beste Antwort im Thema

Bin ich der einzige, dem der große Grill beim 3er Touring besser gefällt, als beim 4er Coupé?

3201 weitere Antworten
Ähnliche Themen
3201 Antworten

Zitat:

@sthomass schrieb am 20. Juli 2023 um 12:32:54 Uhr:

Hier mal ein paar Bilder mit 11mm Spurplatten rundrum und den AC-Schnitzer-Federn vorne. Hinten ist er Serie.

Würde es in der Kombination Probleme geben, wenn an den Radläufen noch die originalen Verbreiterungen wären?

Zitat:

@leon_raser schrieb am 20. Juli 2023 um 18:12:53 Uhr:

Würde es in der Kombination Probleme geben, wenn an den Radläufen noch die originalen Verbreiterungen wären?

Ich denke, dass muss dann eingetragen werden. Denn laut ABE müssen die Verbreitungen entfernt werden.

Zitat:

@GrafGeek schrieb am 20. Juli 2023 um 16:11:35 Uhr:

Zitat:

@sthomass schrieb am 20. Juli 2023 um 12:32:54 Uhr:

Hier mal ein paar Bilder mit 11mm Spurplatten rundrum und den AC-Schnitzer-Federn vorne. Hinten ist er Serie.

Steht gut da!

Auch schön, mal wieder einen ohne Carbon Paket zu sehen. Die sind scheinbar sehr selten. ;)

Ja, verstehe ich gar nicht! Kann dem völlig überteuerten Carbon-Zubehör so gar nichts abgewinnen.

Ja, sehe ich genauso

Doch klar, sieht deutlich besser aus als das Plastik Gitter :-)

Find ich auch. Und der Diffusor ist auch schöner mit seinen 5 statt 4 Finnen.

Ich hatte auch erst ohne bestellt, der Kosten wegen aber dann doch dazu entschieden das Carbonpaket zu nehmen. Zum Glück. Finde ohne sieht er deutlich freundlicher aus.

Hauptgrund für das Carbon Paket waren für mich die vorderen Lufteinlässe, das Gitter hat mir nicht so gefallen. Wäre die Standardausführung von der Form wie beim Carbon Paket nur in schwarz Hochglanz, hätte ich es vermutlich auch nicht genommen.

Ich habe mal noch eine Konfigurationsfrage zum M3T, es gibt ja die Option:

-Entfall Designspezifischer Umfänge

-> Überlege die Option noch nachträglich zu wählen, Hintergrund ich möchte da es kein Carbondach gibt das Dach in Wagenfarbe haben, lt. meiner Recherche entfallen dann aber die schwarzen Endrohre. Jetzt seh ich aber bei Mobile regelmässig M3T die das haben. Also lackiertes Dach + schwarze Endrohre. Gibts dann wieder bei anderen Ausstattungen die Abhängigkeit das die Endrohre doch schwarz sind?

Kann mich jemand aufklären? Bzw. kann es am Carbon oder Race Track Pack liegen?

Mein Stand war auch, dass wenn Dach Wagenfarbe sind die Endrohre Silber…

Zitat:

@SQP schrieb am 21. Juli 2023 um 12:15:32 Uhr:

Ich habe mal noch eine Konfigurationsfrage zum M3T, es gibt ja die Option:

-Entfall Designspezifischer Umfänge

-> Überlege die Option noch nachträglich zu wählen, Hintergrund ich möchte da es kein Carbondach gibt das Dach in Wagenfarbe haben, lt. meiner Recherche entfallen dann aber die schwarzen Endrohre. Jetzt seh ich aber bei Mobile regelmässig M3T die das haben. Also lackiertes Dach + schwarze Endrohre. Gibts dann wieder bei anderen Ausstattungen die Abhängigkeit das die Endrohre doch schwarz sind?

Kann mich jemand aufklären? Bzw. kann es am Carbon oder Race Track Pack liegen?

Vielleicht einfach nachgerüstet/ausgetauscht? ;)

Hey wisst ihr wo es die Lederüberzüge gibt für die unteren Seitenwangen für die Carbonschalensitze?

Weil ich jeden Tag mehrmals ein und aussteige und die steiler sind als in meinem GT3, hätte ich doch gerne so Schoner damit ich die nicht zerkratze irgendwann :(

Zitat:

@ZimboZwei schrieb am 21. Juli 2023 um 15:21:45 Uhr:

Hey wisst ihr wo es die Lederüberzüge gibt für die unteren Seitenwangen für die Carbonschalensitze?

Weil ich jeden Tag mehrmals ein und aussteige und die steiler sind als in meinem GT3, hätte ich doch gerne so Schoner damit ich die nicht zerkratze irgendwann :(

Die gibt es bei IND Industries. Leider sehr teuer.

Müssten um die 400$ sein.

Hier bei uns hab ich leider keinen Anbieter gesehen.

Zitat:

@Vollhonk99 schrieb am 21. Juli 2023 um 13:42:53 Uhr:

Zitat:

@SQP schrieb am 21. Juli 2023 um 12:15:32 Uhr:

Ich habe mal noch eine Konfigurationsfrage zum M3T, es gibt ja die Option:

-Entfall Designspezifischer Umfänge

-> Überlege die Option noch nachträglich zu wählen, Hintergrund ich möchte da es kein Carbondach gibt das Dach in Wagenfarbe haben, lt. meiner Recherche entfallen dann aber die schwarzen Endrohre. Jetzt seh ich aber bei Mobile regelmässig M3T die das haben. Also lackiertes Dach + schwarze Endrohre. Gibts dann wieder bei anderen Ausstattungen die Abhängigkeit das die Endrohre doch schwarz sind?

Kann mich jemand aufklären? Bzw. kann es am Carbon oder Race Track Pack liegen?

Vielleicht einfach nachgerüstet/ausgetauscht? ;)

Letztens an einem Neuwagen beim Händler gesehen, der hatte allerdings Race/Track Pack und mein Verdacht war das beim Race/Track die Endrohre immer schwarz sind ggf. - daher mein Verdacht das es nicht umgerüstet war.

Carbon Paket hatte der auch, wäre auch noch ein Zusammenhang ggf.

Man könnte den Wagen ja auch so bestellen quasi mit „Entfall Designspezifischer Umfänge“ und dann gleich ne Akra-Anlage drunter bauen. :rolleyes: ;) :p

Deine Antwort
Ähnliche Themen