M3 Touring?
Ich habe soeben bei Instagram gesehen, dass der BMW M Chef einen M3 Touring angeteasert hat? Der 01.04 ist eigentlich noch sehr weit weg...
https://www.bmw-m.com/en/topics/magazine-article-pool/the-first-bmw-m3-touring.html
Beste Antwort im Thema
Bin ich der einzige, dem der große Grill beim 3er Touring besser gefällt, als beim 4er Coupé?
4258 Antworten
Stimmt. Habe ich gar nicht drauf geachtet. Die Kollegin aus dem Teilevertrieb hat gesagt, das sind die. Sorry für die Falsche TN.
Zitat:
@sthomass schrieb am 13. Juni 2023 um 00:33:15 Uhr:
Zitat:
@toti878 schrieb am 12. Juni 2023 um 23:26:22 Uhr:
Ich reihe mich mal bei den wartenden ein. Anfang Mai habe ich bestellt und kommen soll er Anfang August...
😛😛Sehr wahrscheinlich ist August 2024 gemeint! Das würde bei der aktuellen Liefersituation sehr gut hinkommen!
Also läuft anscheinend alles nach Plan. Hab heute nochmal nachgefragt. Auto hat am 14.07. das Licht der Welt erblickt und jetzt muss es noch zum Händler und dann kann ich ihn holen. 😁
Wieviel mm Distanzscheiben gehen beim G81 mit Tieferlegung? Hab 11mm pro Rad im Kopf was wohl
gehen soll. Habe aber noch 12mm(hoffe das klappt) vom G21 liegen und 15mm(werden zu viel sein?!).
Würde mir dann noch für die 2. Achse 12mm(24mm pro Achse) holen.
Oder was sagen die Experten hier oder Besitzer welche Distanzscheiben fahren?
Ähnliche Themen
Zitat:
@ZimboZwei schrieb am 20. Juli 2023 um 08:34:18 Uhr:
Wieviel mm Distanzscheiben gehen beim G81 mit Tieferlegung? Hab 11mm pro Rad im Kopf was wohl
gehen soll. Habe aber noch 12mm(hoffe das klappt) vom G21 liegen und 15mm(werden zu viel sein?!).
Würde mir dann noch für die 2. Achse 12mm(24mm pro Achse) holen.
Oder was sagen die Experten hier oder Besitzer welche Distanzscheiben fahren?
Bin grad auch an dem Thema dran. Hinten die 11 mm sind perfekt. Vorne find ich die zu wenig, 15 mm passen da optisch viel besser. Schau mer mal was der TUV sagt! Mach auf jeden Fall auch gleich hinten die Plastikteile weg. Die sind nur ganz leicht mit 4 Plastikschrauben und doppelseitigem Klebeband verbaut.
Wie ist denn das mit dem Tüv? Ich muss nicht unbedingt an die Grenze gehen aber etwas weiter raus sollten sie schon? Ist eine Eintragung Pflicht oder geht das auch mit ABE / Teilegutachten? Habe bisher keine Erfahrungen damit 🙂
Meint Ihr auch ohne Federn macht das Sinn?
Gutachten zumindest bei hr liegt immer bei. Habe meine in Verbindung mit Federn eintragen lassen.
Hinten ginge auch so, aber da die Karren vorne sehr hoch sind bei xDrive würde das nicht so toll aussehen ohne Federn. Machen kann mans natürlich.
Die 11mm Spurplatten von H&R haben eine ABE, müssen also in Verbindung mit dem Serienfahrwerk nicht eingetragen werden. Sobald etwas an den Federn gemacht wurde muss die Kombination dann eingetragen werden!
Hier mal ein paar Bilder mit 11mm Spurplatten rundrum und den AC-Schnitzer-Federn vorne. Hinten ist er Serie.
Okay, dann kann ich hinter das Thema Spurverbreiterung schonmal nen Haken machen.
Hier gibt es ja auch sicherlich Fahrer mit Kinder, ne Idee wie Ihr ne Tablet Halterung befestigt? Gibt ja kein Gestänge für die Kofpstützen. Habe die normalen Sitze genommen und frage mich die ganze Zeit wie ich das Rearseat Entertainment gestalten soll 🙂
Schaut schon extrem gut aus!!
Auch die Farbe Skyscraper - hatte ich auch im Auge, mich dann aber für Aventurinrot entschieden. Hoffentlich war das kein Fehler…:-0
VG,
Thomas
Zitat:
@sthomass schrieb am 20. Juli 2023 um 12:32:54 Uhr:
Hier mal ein paar Bilder mit 11mm Spurplatten rundrum und den AC-Schnitzer-Federn vorne. Hinten ist er Serie.
Böses Teil - sieht sehr gut. Die größere Spurbreite passt super ins Konzept
Zitat:
@Nautenqo schrieb am 20. Juli 2023 um 13:23:24 Uhr:
Okay, dann kann ich hinter das Thema Spurverbreiterung schonmal nen Haken machen.Hier gibt es ja auch sicherlich Fahrer mit Kinder, ne Idee wie Ihr ne Tablet Halterung befestigt? Gibt ja kein Gestänge für die Kofpstützen. Habe die normalen Sitze genommen und frage mich die ganze Zeit wie ich das Rearseat Entertainment gestalten soll 🙂
Eventuell etwas gebastel... aber wie wäre es mit 3M Dual Lock "Klettband"?
Das Zeug hält Alles.
Zitat:
@sthomass schrieb am 20. Juli 2023 um 12:32:54 Uhr:
Steht gut da!
Auch schön, mal wieder einen ohne Carbon Paket zu sehen. Die sind scheinbar sehr selten. 😉