ForumE90, E91, E92 & E93
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E90, E91, E92 & E93
  7. M3

M3

Themenstarteram 17. August 2005 um 13:12

hoffentlich neu

Ähnliche Themen
27 Antworten

Re: M3

 

Zitat:

Original geschrieben von martinz8

hoffentlich neu

...leider net, martinz8 - genau des gleiche Pic gab´s scho vor einigen Wochen (oder waren´s sogar Monate) - so würd er mir jedoch seeeehr gut gfall´n! ;) :D

am 17. August 2005 um 13:42

Ich hab des öfteren Bilder der 3er Limousine gesehen mit 4 Endrohren (das Auto war getarnt)

Steinaltes PS. Einfach abwarten und Tee trinken und 330 fahren :)

am 17. August 2005 um 15:48

Zitat:

Original geschrieben von Tierfreund

Steinaltes PS. Einfach abwarten und Tee trinken und 330 fahren :)

km/h oder i :D

am 17. August 2005 um 16:00

oder d?

Die Letzte Limo M3 die ich vom E90 gesehen habe hatte die Bezeichnung "Versuchswagen" soll wohl nur der neue Motor getestet werden.

Zitat:

Original geschrieben von yEeHaW

km/h oder i :D

ROFL

laut neuesten gerüchten aus der springer-küche kommt der M3 mit 4,4liter V8 und 425 PS um den RS4 auf dem Papier etwas entgegenzusetzen...

http://www.autobild.de/.../artikel.php?artikel_id=9480&artikel_seite=1

am 18. August 2005 um 14:17

Zitat:

Original geschrieben von matze@328i

laut neuesten gerüchten aus der springer-küche kommt der M3 mit 4,4liter V8 und 425 PS um den RS4 auf dem Papier etwas entgegenzusetzen...

http://www.autobild.de/.../artikel.php?artikel_id=9480&artikel_seite=1

Jaja...Bild...:D

Einfach mal abwarten :D

MfG Y

Hm, das Coupé soll ja anscheinend ne komplett eigenständige Karosserie bekommen, die Studie sieht auf alle Falle sehr lecker aus...

Aber beim Bild vom M1 konnt ich eine Erektion grade noch so verhindern. Ich muss sagen, die 1er-Reihe gefällt mir absolut nicht, aber wenn die Studie wirklich so umgesetzt wird.. dann ist das einer der schönsten Wagen, die BMW jemals gebaut hat, das Teil sieht wirklich hammermäßig aus! :-)

Obwohl... DER M1 wär mir natürlich noch lieber.. den hab ich letztens gesehen, bei uns in Österreich, bei der Ennstal-Classic, vielleicht kennt die ja jemand..?

DAS ist Sound, meine Herren, soviel steht fest... :D

LG,

Patrick

am 18. August 2005 um 16:03

Zitat:

Original geschrieben von golf1cabrio83

Hm, das Coupé soll ja anscheinend ne komplett eigenständige Karosserie bekommen, die Studie sieht auf alle Falle sehr lecker aus...

Aber beim Bild vom M1 konnt ich eine Erektion grade noch so verhindern. Ich muss sagen, die 1er-Reihe gefällt mir absolut nicht, aber wenn die Studie wirklich so umgesetzt wird.. dann ist das einer der schönsten Wagen, die BMW jemals gebaut hat, das Teil sieht wirklich hammermäßig aus! :-)

Deine Worte beschreiben meine Gefühle. Woooa was für ein heißes Teil, DER beste BMW aller Zeiten, [ironie]nicht mal der X3 kommt da ran [/ironie] :D

Zitat:

Original geschrieben von matze@328i

laut neuesten gerüchten aus der springer-küche kommt der M3 mit 4,4liter V8 und 425 PS um den RS4 auf dem Papier etwas entgegenzusetzen...

http://www.autobild.de/.../artikel.php?artikel_id=9480&artikel_seite=1

Die bringen doch alle paar Wochen einen neuen "M3". Da hatte dann immer jemand Langweile und hat Photoshop angeworfen.

Vor einigen Wochen sollte der neuen Z4M den 8 Zyl. bekommen, jetzt soll er angeblich den M3 Motor aus dem E46 bekommen. Aendert sich ja jede Woche :)

am 18. August 2005 um 22:02

Zitat:

Original geschrieben von noeler

Die bringen doch alle paar Wochen einen neuen "M3". Da hatte dann immer jemand Langweile und hat Photoshop angeworfen.

Vor einigen Wochen sollte der neuen Z4M den 8 Zyl. bekommen, jetzt soll er angeblich den M3 Motor aus dem E46 bekommen. Aendert sich ja jede Woche :)

Wobei die Version mit dem M3-Motor am glaubwürdigsten ist. Das Teil macht bestimmt einen Höllenspaß

Deine Antwort
Ähnliche Themen