M3
hoffentlich neu
27 Antworten
In einer der letzten Autobild war ein E90 Versuchsträger mit vier Endrohren zu sehen. Dieses Fahrzeug habe ich Freitag auf dem Weg zur Arbeit beobachtet. Der Sound einfach Hammer , hochdrehender V8 herrlich.Die Auspuffanlage dürfte leider noch nicht TÜVgerecht gewesen sein, war einfach nur laut das Ding.Das Auto hatte auch eine Mords beschleunigung da freut mann sich schon auf den M3.
Tschuldigung für meine Wortwahl aber wo ich das Teil gesehen hab ist mir fast einer abgegangen.
War das so ein schwarzer, der vorne und hinten verschiedene Felgen drauf hat? Den habe ich auch schon in der Nähe der M GmbH rumfahren sehen.
was für ein schwachsinn, hauptsache 5ps mehr als der rs4. dann folgt der mercedes wieder mit ein paar mehr ps, dann wieder audi, bmw, mercedes ........................................ unsinn!
Das ist kein Unsinn, dass ist Marketing um Autos zu verkaufen.
Ähnliche Themen
oder sinnlos Öl zu verschwenden!
Und du fährst Lupo 3L oder wie?😁
Geh nach Amerika und reg dich da über SUVs und Konsorten mit Durchschnittsverbräuchen jenseits der 20 Liter auf,
anstatt Sportwagen die unter 20 Liter verbrauchen zu verurteilen.
klasse Beitrag!! *klatsch*
Für mich macht einen guten Sportwagen nicht aus, dass er mehr PS hat als ein anderer. Meinetwegen kann Audi nochsoviel PS auf seine Autos draufklatschen, das ist keine Kunst.
Ein CL 65 wird durch puren PS-Wahnsinn auch noch lange nicht zum Carrera GT Jäger.
1000kg sind mir lieber als 1000PS und stellen für mich die größere Herausforderung in der derzeitigen Zeit dar, in der schon ein Einser 1,4t wiegt.
Der neue M3 wird sicher wieder Maßstäbe setzen, vorallem durch seine fahrdynamischen Qualitäten. Innovationen wie ein Carbondach beim letzten CSL hat BMW im M6 sogar in einer größeren Serie veröffentlicht und das zu einem relativ fairem Preis. Audi dagegen protzt seit Jahrzehnten mit der Quellinnovation der Marke: Quattro. Einen A4 mit viel PS und nem V8 kriege ich auch vom Tuner... dazu gehört nicht viel selbiges gilt für den C55, der als Sportwagen wohl durchfällt dank seiner behäbigen Fahrwerksabstimmung.
Einen 3er mit Leichtbauteilen, einem Klassemotor, einem ausgiebig gestestem Fahrwerk und M-exklusiven Tuningteilen kriege ich unter 100.000 Euro (bei Hartge und co. kosten vergleichbare Modelle diesen Preis) nur von der M-Gmbh.
Mhhhhh, so würde der neue M3 lecker aussehen!!!! Da muss ein echter Photoshop Künstler am Werk gewesen sein 😁!
Grüsse Beni
Zitat:
Original geschrieben von CH_benni
Mhhhhh, so würde der neue M3 lecker aussehen!!!! Da muss ein echter Photoshop Künstler am Werk gewesen sein 😁!
Grüsse Beni
Das Bild haste von carspyshots.net - gibs zu :-)
Gruss Philipp
nein von carpassion aber der Name wird hier von den Mods gaaanz und gar nicht gerne gehört. Deshalb habe ich auf die Quellenangabe verzichtet 🙂.
Grüsse Beni
Aha :-)
also ich habs von http://www.autotitre.com/forum/rec.htm?q=bmw&pa=&dsmessage=0 (gibts übrigens viele hübsche Bilder) und habs dann bei carspyshots.net geposted. Ist aber echt übel das Teil.
Aber mit großen Rädern kann man eigentlich jedes Auto verschönern. Mit den serienmäßigen 16" sieht das Teil bestimmt komisch aus.
Gruss Philipp
yo das sind locker 21" reifen, die wird er nie bekommen in serie 😁