M3
Hallo zusammen,
und zwar will ich mir einen M3 holen Baujahr 2008/9. Ich hab von einigen Problemen gehört von Getriebe, Kupplung usw. Würde so ein M3 der so 100-150k gelaufen ist müll sein oder könnte ich mir so einen holen?
Danke schon mal und Frohe Weihnachten und ein Neues Jahr
😁
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@RomeoKiloFoxtrott schrieb am 20. Dezember 2014 um 18:07:03 Uhr:
Ich hoffe einfach, dass die Fähigkeit zur Beherrschung der deutschen Rechtschreibung nicht mit dem fahrerischen Können korreliert. Denn dann ist der M3 wirklich schnell Müll.. 😉
Hier ist keine Homepage von Duden, die Schreibweise ist lediglich angepasst an die heutige Qualität vom BMW.
111 Antworten
Alter ne C3? da ist ein moderner 40tonner besser in der kurve 🙂
M3 passt schon. Vielleicht wenns nix mit dem V8 wird, den Vorgänger und dafür im Sahnezustand.
Z3 Mcoupe wär noch was, hat bestimmt wertsteigerungspotenzial.
......
Ähnliche Themen
Zitat:
@hury schrieb am 26. Dezember 2014 um 10:27:12 Uhr:
Ist deutlich spassiger und schneller zu fahren als ein m3. Und günstiger auch noch.
Auch deutlich weniger alltagstauglich...
Zitat:
@DennyBMW13 schrieb am 26. Dezember 2014 um 11:50:45 Uhr:
Gibts echt Leute die einen M3 als Alltagsauto fahren?
Wenn man die Kohle hat, warum nicht. Du fährst doch auch keinen 318d.
Ist sicherlich teurer, zwei Autos zu unterhalten, als den M3 auch im Alltag für jede Strecke zu nutzen!
Ich würds auch so machen, wenn ich zumindest zur Arbeit etwas mher fahren würde, wohne aber eben nur 9 km weg, das ist schon etwas arg wenig!
Wenn dann lieber was kompromissloses und nen alltagsauto, statt ner Zwischenlösung mit 1600 kg. Mieses leistungsgewicht
Das muss ja jeder für sich entscheiden, ich fahre nicht auf Rennstrecken (hier bei uns gibts auch im Umkreis von mind. 300km nix!), sondern einfach mal auf der Landstrasse "etwas zügiger", dafür reicht mir der 30i!^^
Zitat:
@DennyBMW13 schrieb am 26. Dezember 2014 um 11:50:45 Uhr:
Gibts echt Leute die einen M3 als Alltagsauto fahren?
Ja. Ich zum Beispiel.
Warum auch nicht, ist ein normaler 3er, der bei Bedarf mehr kann😉
Dass ist doch die Besonderheit, dass man M3 und M5 im Gegensatz zu Porsche und erst recht Lambo, Ferrari und Co auch nutzen kann, um zu viert zum Aldi zu fahren. Was meinst du was als Ringtaxi benutzt wird, um zu viert durch die Grüne Hölle zu düsen😁
Eben. Als reines Spaßfahrzeug würde ich was anderes fahren. Aber dann braucht man halt zwei Autos usw.
Zitat:
@knüppel74 schrieb am 26. Dezember 2014 um 12:26:48 Uhr:
Ist sicherlich teurer, zwei Autos zu unterhalten, als den M3 auch im Alltag für jede Strecke zu nutzen!
Da wäre ich mir gar nicht mal so sicher. Die Kosten werden gerne mal überschätzt, einzig das Stellplatzproblem ist nicht wegzudiskutieren (sofern man eines hat).