M3 ohne Tarnung in freier Wildbahn
23 Antworten
in den blauen haben sich die Fliegen aber auch ganz schwer verliebt! Ansonsten sehr schönes Teil, wobei mir der weisse besser gefallen würde!
die Felgen sind nicht so mein fall, aber sonst ein hammergerät :-) bin schon sehr auf die limo gespannt!
Ähnliche Themen
die sehen beider sehr geil aus 🙂
Nur passen die Felgen nicht zum blauen.
Ist eig. das M-Paket ähnlich dem des normalen Coupe (ausser Nebeleuchten)?
ist ja alles geschmackssache,
eines ist aber auf dem ersten foto des blauen (seitenansicht) zu sehen:
die sitze haben das gleiche problem wie unsere: wenn man koreckt die rückenlehen einstellt (gerade) dann ragt die kopfstütze noch weiter zu einem (grund die schräge positionierung um bei falsch eingestellten lehen den abstand zum hinterkopf zu vergeringern)
--> der kopf kann noch nicht einmal senkrecht gehalten werden.
führt bei mir echt zu haltungsschäden, vorallem wenn man recht groß ist.
warum ist nur die kopfstütze nicht in ihrer neigung verstellbar, nochnichteinaml beim m3.
weiß schon die antwort von bmw: die große mehrzahl der fahrer kann die kopfstütze/ rückenlehen nicht richtig einstellen, also haben wir versucht diese falschstellung zu korregigieren und keine veränderungsmöglichkeiten erlaubt.
analog zur gurthöhenverstellung.
Eine Frage hätte ich allerdings
Sehr schickes Auto, kann was, bin begeistert.
Eine Frage habe ich allerdings: Warum kleben die bei BMW noch die Logos und Embleme mit schwarzer Folie ab? Meinen die, man hält das Auto dann für einen neuen Toyota????
Kennt irgendwer den wahren Grund, ich finde das ziemlich schwachsinnig. Das erkennt doch jeder, dass das ein BMW ist und wer sich auch nur ein wenig auskennt, erkennt auch den M3
Ich versteh' es nicht, helft mir...
LG
Markus
Zitat:
Original geschrieben von Chaot81
die sehen beider sehr geil aus 🙂
Nur passen die Felgen nicht zum blauen.
Ist eig. das M-Paket ähnlich dem des normalen Coupe (ausser Nebeleuchten)?
Der mittlere "Grill" des Frontspoilers ist m.E. deutlich größer, die Spiegel sind andere sowie hat der M3 seitliche Schweller.
Die Felgen passen meiner Meinung nach zu beiden Farben nicht - ich würde als Autobauer auch nicht jeden "trend" mitmachen!
Ansonsten echt brutale Optik, die mir für den Alltag deutlich zu aggressiv und aufdringlich wäre. Da lobe ich mir doch den E46 M3, der in meinen Augen immer noch der schönste 3er ist 🙂
(die im E30 Forum nehmen den schönsten M3 natürlich für sich in Anspruch😁)
Grüße
Zitat:
Original geschrieben von Thknab
Der mittlere "Grill" des Frontspoilers ist m.E. deutlich größer, die Spiegel sind andere sowie hat der M3 seitliche Schweller.
+ der unübersehbare hubbel auf der motorhaube 😉
Also ich muss sagen, dass mir die spiegel absolut nicht gefallen!!!
Ansonsten ist es ein wahnsinns auto!!!
Hätte ich das geld, würde er sofort meine sein!