ForumE90, E91, E92 & E93
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E90, E91, E92 & E93
  7. M3 Motorhaube

M3 Motorhaube

Themenstarteram 27. Februar 2008 um 20:34

Hallo Leute!

kann mir jemand sagen ob die Motorhaube des M3 auf einen 335i passt?

gruss

shadowflame

Beste Antwort im Thema

Einfach einen M3 kaufen. Dann paßt´s

21 weitere Antworten
Ähnliche Themen
21 Antworten

Wow wir sind hier wirklich im E9X Forum, dachte schon ich hab mich verklickt! :( 

Sollte die gleichen Abmessunden haben, die zusätzliche Breite komme ja eigentlich von der breiteren Spur und den damit veränderten Kotflügeln an der Front.

Aber willst Du wirklich deinen 335i zum Nasenbären machen ???

Zitat:

Original geschrieben von dastoa

Sollte die gleichen Abmessunden haben, die zusätzliche Breite komme ja eigentlich von der breiteren Spur und den damit veränderten Kotflügeln an der Front.

Aber willst Du wirklich deinen 335i zum Nasenbären machen ???

IOI

das triffts am besten.

mfg

Themenstarteram 29. Februar 2008 um 10:01

Zitat:

Original geschrieben von dastoa

Sollte die gleichen Abmessunden haben, die zusätzliche Breite komme ja eigentlich von der breiteren Spur und den damit veränderten Kotflügeln an der Front.

Aber willst Du wirklich deinen 335i zum Nasenbären machen ???

ich steh total auf Nasenbären ;-)

ich ärgere mich ja sonst sehr über leute auf die Ihre e46 316i zum M3 umbauen mit kiemen usw.

mir gefällt einfach die haube extrem, und sie verleiht dem wagen eine viel sportlichere optik. aber dass wars dann auch schon mit m3 teilen am auto ;-)

Gibt es jemanden der das "experiment" schon gewagt hat?

apropos Experiment, hat schon jemand die Außenspiegel verbaut ? Ich hab mir den Heckspoiler vom M3 gegönnt.

Habe am Sonntag ein Cabrio gesehen in weiss, das die Aussenspiegel des M3 dranhatte. Sah gut aus !!!

Nochmal zur Motorhaube .... ich denke, dass der Powerdome auf der Haube nur zusammen mit denbreiten Kotflügeln wirkt, da hier noch die Proportionen stimmen .... kann mir persönlich nicht vorstellen, dass dies bei den Standardkotflügeln des E92/93 gut aussehen soll .... sieht meiner Meinung nach dann wirklich aus wie ein Nasenbär ... daher auch mein erster Kommentar ....

Themenstarteram 2. März 2008 um 22:37

Ich bin sicher, dass mir die Haube auf dem 335i gefallen wird.

kann mir jemand mit sicherheit sagen das die haube passt?

am 3. März 2008 um 6:13

Ich mach mir auch Spiegel, Haube und Dach ran an meinen Neuen ran, falls verfügbar

Zitat:

Original geschrieben von okzyd

Ich mach mir auch Spiegel, Haube und Dach ran an meinen Neuen ran, falls verfügbar

wie löst Du dies denn mit dem Dach????? Folie????????????? Wenn ja, dann so hoffentlich blasenfrei;)

am 7. Februar 2011 um 18:32

nabend,

das Thread ist zwar schon ein bisschen älter, aber hat inzwischen jemand Erfahrungen damit? Wäre interessant.

Grüße

Tom

Einfach einen M3 kaufen. Dann paßt´s

am 7. Februar 2011 um 18:52

Tja eigentlich Schade das es keine qualifizierende aussagekräftige Antwort gab.

gruß

bei der limo/touring passt die haube nicht alleine wegen den scheinwerfer, weil der hat die vom E92 und E93 ;)

also muss man die ganze front umbauen sowie die kotflügel dank der scheinwerfer :D

beim E92/E93 sollte alleine die haube schon passen

 

grüße

Zitat:

Original geschrieben von maeccen

Tja eigentlich Schade das es keine qualifizierende aussagekräftige Antwort gab.

gruß

Sorry. Ich weiß echt nicht ob das geht. Somit war meine Aussage unqualifiziert.

Nur weiß ich nicht ob so ein "umbau" sinn macht?!?! BMW hat sich schon was dabei gedacht. Und das ganze wirkt dann schon ein bissel prollig.

Deine Antwort
Ähnliche Themen