M3 Motorhaube
Hallo Leute!
kann mir jemand sagen ob die Motorhaube des M3 auf einen 335i passt?
gruss
shadowflame
Beste Antwort im Thema
Einfach einen M3 kaufen. Dann paßt´s
21 Antworten
bin ehrlich,
soviel ich von unserem mechaniker weiß, dürfte es nicht passen, nur die motorhaube zu wechseln.
nachdem ja die komplette optik beim M3 E9x anders ist, als beim qp und cabrio
gruß
hi,
ihr könnt mich jetzt steinigen, aber es gab vor vier Jahren (circa) mal einen Treat, in dem einer seinen E9x mit der M3 Motorhaube vorgestellt hat. Ich bin mir aber jetzt echt zu faul, den zu suchen. Sorry! 😉
Aber es geht!
Gruß aus Oberbayern!
Markus
Was nicht passt wird passend gemacht 😁
Meterstab nehmen und ab zum 🙂
Motorhauben abmessen und vielleicht mal den 🙂 fragen. Fertig.
Wenn die Spiegel nicht so teuer wären... Hät ich allerdings das LCI mit den Dumboohren, hät ich die Spiegel schon längst umgebaut.
Passt nicht , sie ist länger als die 'Normale' !
Aber hier kannst mal schauen.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von stef 320i
Was nicht passt wird passend gemacht 😁Meterstab nehmen und ab zum 🙂
Motorhauben abmessen und vielleicht mal den 🙂 fragen. Fertig.Wenn die Spiegel nicht so teuer wären... Hät ich allerdings das LCI mit den Dumboohren, hät ich die Spiegel schon längst umgebaut.
man gewöhnt sich an alles auch an Rießen Ohren :-)
mußte mich damals beim Verkauf meines E46 Coupes ärgern, einzige Änderung war die Ümrüstung auf original E46 M3 Spiegel, waren nicht billig :-) und Optik dezenter wie die vom E92 M3..
beim Verkauf sprach mich der Käufer an ob das Zubehörspiegel sind.. Zum Glück hatte ich noch Rechnung von BMW.
Die kleinste Veränderung macht sich negativ bemerkbar, besonders beim Verkauf.
ein vorteil hat die haube ja. sie ist viel leichter wie die normale 3er motorhaube. gewicht wurde fast halbiert bei der haube. 10,2kg beim m3 und 17,8kg bei den normalen 3er bmws
Also ich finde es ist eh Geschmackssache. (Finde z.B. den E91 Touring von Schnitzer mit diesem Buckel genial!)
Und prollig finde ich es nur wenn es übertrieben und nicht originale Teile sind. Ansonsten ist der m3 auch "nur" ne Weiterentwicklung... vom "Original".. oder ?