M3 GTR
Da fahr ich aus der Werkstatt, und seh "ihn" am Tieflader. Stop. Farbe brennt sich in Retina. Irrsinnig starker "haben wollen" Impuls. Was verhökern? Die Nieren der Kinder? Lotto spielen? Bank machen? Am nächsten Tag wieder hin, reingehockt, wieder mal eine Errektion bekommen, leider Schlüssel für Soundprobe nicht verfügbar. Egal. Stark, hart, schnell. Schön daß solche Autos noch gebaut werden.
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von eibe10
Das Wort Basisbenziner existiert nur in deinem Wortschatz.. die Eckdaten diese Basisfahrzeugs sind 1350Kg und 200PS..
Matze
bo ey 😰
38 Antworten
grins... so schön das auto auch ist.. ne erektion krieg ich davon nicht ;-) wie soll man den sowas überhaupt vögeln ;-)
wo war das den gewesen???
gretz
p.s. vielleicht hast das nächste mal ja auch eine digicam dabei... die retinacam taugt nix ;-)
Zitat:
Original geschrieben von kevinmuc
grins... so schön das auto auch ist.. ne erektion krieg ich davon nicht ;-) wie soll man den sowas überhaupt vögeln ;-)wo war das den gewesen???
gretz
p.s. vielleicht hast das nächste mal ja auch eine digicam dabei... die retinacam taugt nix ;-)
Du Depp ;-) Vögeln tust du die zitternde Beifahrerin nachdem der warm gelaufene Motor ihr ein paar mal heftig ins Gebein gefahren ist beim Ausdrehen. Das nächste Mal krieg ich das Auto für einen Nachmittag und werd mit der Spiegelreflex Fotos machen.
Zitat:
Original geschrieben von NieMehrKoreaner
Du Depp ;-) Vögeln tust du die zitternde Beifahrerin nachdem der warm gelaufene Motor ihr ein paar mal heftig ins Gebein gefahren ist beim Ausdrehen. Das nächste Mal krieg ich das Auto für einen Nachmittag und werd mit der Spiegelreflex Fotos machen.Zitat:
grins... so schön das auto auch ist.. ne erektion krieg ich davon nicht ;-) wie soll man den sowas überhaupt vögeln ;-)wo war das den gewesen???
gretz
ist die auch im angebot dabei?? mei frau ist ja daheim, da brauch ich kein dickes auto ;-) *scherz*
ja da bin ich mal gespannt auf die bilder.... eigentlich mehr auf den sound... fürn Beifahrer trau ich mich es nicht zu sagen *ggg*
*hust* Das ist aber ein M3 GTS, steht sogar auf dem Amaturenbrett! *hust*
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Audifahrer1989
*hust* Das ist aber ein M3 GTS, steht sogar auf dem Amaturenbrett! *hust*
Details, man verzeihe einem kurzsichtigem Aufgegeilten.
also
einen GTR für die strasse gibt es bei dem modell gar nicht, wie schon erwähnt, ist es ein GTS. davon habe ich derweil sicher schon 15 gesehen (verschiedene). ist schon ein heisses teil, aber naja, NULL alltagstauglichkeit. rennstrecke noch besser als mein heiss und innig geliebter CSL.
der GTS light (67 stück) soll ja auch schon ausverkauft sein.
den deckel des motors in wagenfarbe ist nett, habe ich auch, in blau....
naja, egal... sicher ein seltenes autos, das steht fest!
Zitat:
ne erektion krieg ich davon nicht ;-)
nicht?? naja, bleibt ja wenn auch nur ein feuchter Traum für Dich!!😁
Zitat:
wie soll man den sowas überhaupt vögeln ;-)
sowas vögelt man ja auch nicht, sondern bedient es herzlich ab, und freut sich!!! ..
.. über Klang, Kulisse und Fahrfreude..
Zitat:
vielleicht freust Du dich das nächste mal auch über einen GTS, oder kommt da wieder der Neid durch, das andere sich freuen können, oder gar mehr Geld für Autos haben als Du..
Ich finde die Meinungen zumindest mehr als armselig, ich würde nicht die Niere eines Kindes gegen das Auto tauschen, der TE sicherlich auch nicht, aber fakt ist, das der Wagen geil ist, und was ganz besonderes!!!!!
und der Eingangspost vom "NieMehrKoreaner" ist doch auch ganz nett.
Herzklopfen trifft sogar zu, mit dem Ding Volllast Sonntags Morgens, da habe ich auch Herzklopfen, Du natürlich nicht, deswegen wirst Du es auch nie erleben.!!
Für Dich natürlich wieder nicht, aber Du fährst ja auch nur BMW weil es Dir peinlich wäre mit nem Skoda vorzufahren, es gibt aber Leute die fahren BMW mit Herz.
Grüße
Matze
Zitat:
viFür Dich natürlich wieder nicht, aber Du fährst ja auch nur BMW weil es Dir peinlich wäre mit nem Skoda vorzufahren, es gibt aber Leute die fahren BMW mit Herz.
Grüße
Matze
Wieso sollte es jemanden peinlich sein mit einem Skoda vorzufahren!?!
Schon mal den neuen Superb als Kombi bewegt!
Optisch sehr schöner Wagen mit sehr guter Verarbeitung und ordentlichen Material im Innenraum.
Ich fahre als Familycar einen Octavia RS Sport als Kombi(Benziner) und den würde ich nicht gegen einen 3er tauschen wollen!
Zitat:
nicht?? naja, bleibt ja wenn auch nur ein feuchter Traum für Dich!!😁Zitat:
ne erektion krieg ich davon nicht ;-)
Zitat:
sowas vögelt man ja auch nicht, sondern bedient es herzlich ab, und freut sich!!! ..Zitat:
wie soll man den sowas überhaupt vögeln ;-)
.. über Klang, Kulisse und Fahrfreude..
Zitat:
vielleicht freust Du dich das nächste mal auch über einen GTS, oder kommt da wieder der Neid durch, das andere sich freuen können, oder gar mehr Geld für Autos haben als Du..Zitat:
Ich finde die Meinungen zumindest mehr als armselig, ich würde nicht die Niere eines Kindes gegen das Auto tauschen, der TE sicherlich auch nicht, aber fakt ist, das der Wagen geil ist, und was ganz besonderes!!!!!
und der Eingangspost vom "NieMehrKoreaner" ist doch auch ganz nett.
Herzklopfen trifft sogar zu, mit dem Ding Volllast Sonntags Morgens, da habe ich auch Herzklopfen, Du natürlich nicht, deswegen wirst Du es auch nie erleben.!!Für Dich natürlich wieder nicht, aber Du fährst ja auch nur BMW weil es Dir peinlich wäre mit nem Skoda vorzufahren, es gibt aber Leute die fahren BMW mit Herz.
Grüße
Matze
ah eibe, (alle anderen sollen das nicht lesen!)
meine 2 25d's hatten zusammen fast den listenpreis des M3 ;-). Ahja beide waren neu gewesen, und hatte beide ein jahr lang zusammen gehabt.... Wann kaufst du dir mal wieder ein neues auto?? Hattest du den je schon eines gehabt?? War schon echt schön den schwarzen in der BMW Welt abzuholen.. das ist echt was besonderes gewesen....
Ein M3 so sehr mich der reizen würde, wärs nix für mich... wäre leider immer ein zweitwagen, weil es den nicht als tourig gibt. Stahlkäfig im Auto... nur für die Rennstrecke.. sowas würd ich nicht im alltag haben wollen.
Euphorie, freude usw teil ich auch beim M3... allerdings das ein auto als sexueller Fetisch her halten muss, das find ich einfach lustig *ggg*.
Zitat:
WIKI
Als sexueller Fetischismus wird in der Regel eine sexuelle Devianz verstanden, bei der ein meist unbelebter Gegenstand, der sogenannte Fetisch, als Stimulus der sexuellen Erregung und Befriedigung dient.
http://de.wikipedia.org/wiki/Sexueller_Fetischismus
Hm.. hast wohl auch diesen Fetisch??
*gg*
Ahja bmw fahr ich aus überzeugung. Konzept Preis und Leistung ist für mich da gegeben gewesen. Diesel fahr ich nur, weil ich keine DI Probleme wollte. Für geilen Sound gibts noch den X3 in der Family ;-) und bei unseren Autos kann man von Fahrspass reden. Dein Basisbenziner ist für fahrspass etwas klein geraten.. .muss deprimierend sein, immer den kürzeren auf der bab zu ziehen ;-)
gretz
Zitat:
Original geschrieben von wiederbmw
Wieso sollte es jemanden peinlich sein mit einem Skoda vorzufahren!?!Zitat:
viFür Dich natürlich wieder nicht, aber Du fährst ja auch nur BMW weil es Dir peinlich wäre mit nem Skoda vorzufahren, es gibt aber Leute die fahren BMW mit Herz.
Grüße
Matze
Schon mal den neuen Superb als Kombi bewegt!
Optisch sehr schöner Wagen mit sehr guter Verarbeitung und ordentlichen Material im Innenraum.
Ich fahre als Familycar einen Octavia RS Sport als Kombi(Benziner) und den würde ich nicht gegen einen 3er tauschen wollen!
den als allrad wäre eine interessante alternative...
Die kleinen Allradler sind sehr gute Fahrzeuge... die Politik den dicken nur als Fronttriebler zu bringen finde ich echt schlimm!
gretz
Zitat:
Original geschrieben von jogi_86
schon 15 verschiedene gesehen-.- ^^
alleine drei stehen in der region aus der ich bei franfurt komme in privaten händen. weitere aus der deutschland, schweiz und dänemark, habe ich am ring gesehen. dazu 2 bei händlern und 4 bei M treffen.
soviel dazu.....
Zitat:
ah eibe, (alle anderen sollen das nicht lesen!)meine 2 25d's hatten zusammen fast den listenpreis des M3 ;-). Ahja beide waren neu gewesen, und hatte beide ein jahr lang zusammen gehabt.... Wann kaufst du dir mal wieder ein neues auto?? Hattest du den je schon eines gehabt?? War schon echt schön den schwarzen in der BMW Welt abzuholen.. das ist echt was besonderes gewesen....
deine 2 25d haben den Listenpreis eines M3.. gut gerechnet, aber keiner ist ein M3..
Mein Eigenheim mit angeschlossener Werkstatt und Equipment hat übrigens den Gegenwert von 5 M5.. trotzdem habe ich keinen M5, sondern "nur" ein Eigenheim.
Wann ich mir ein neuen Wagen zulege??? Wenn es soweit ist..😁
kannst mich ja gerne mal auf deinen Dienstreisen besuchen kommen, bekommst auch nen Ölwechsel für nen schmalen Kurs.. in der Zeit kannst du Dir mal meine Fahrzeuge anschauen..😁😁
Zitat:
Ein M3 so sehr mich der reizen würde, wärs nix für mich... wäre leider immer ein zweitwagen, weil es den nicht als tourig gibt. Stahlkäfig im Auto... nur für die Rennstrecke.. sowas würd ich nicht im alltag haben wollen.
Für den Alltag gewiss nicht, aber nur für die Rennstrecke?? Fährst Du nicht manchmal cruisen oder rumballern wie wir es nennen??
Ich schon, regelmäßig sogar und dafür wäre ein GTS perfekt.
Zitat:
Hm.. hast wohl auch diesen Fetisch??*gg*
Also mit dem Vögeln bist wohl Du angefangen, oder haben deine Leistungsynapsen schon wieder Stau??
*gg* Goldkettchen Gerd..😁
Zitat:
Für geilen Sound gibts noch den X3 in der Family ;-) und bei unseren Autos kann man von Fahrspass reden. Dein Basisbenziner ist für fahrspass etwas klein geraten.. .muss deprimierend sein, immer den kürzeren auf der bab zu ziehen ;-)
Das Wort Basisbenziner existiert nur in deinem Wortschatz.. die Eckdaten diese Basisfahrzeugs sind 1350Kg und 200PS..
ich weiß nicht ob das so deprimierend ist. wohl eher ein X3 als Premiumlusche vor der Tür zu haben.
der weder geil klingt noch geil fährt..
..jedenfalls im Vergleich zum Basisfahrzeug von Eibe..😁😁
Übrigens, DI Probleme sind schon dramatisch.. und sollten das Kaufargument sein, ebenso die Wartungskosten und andere Reperaturen. Achte ich auch immer besonders drauf, das diese Kosten nicht zu hoch ausfallen.. Fahrleistungen und Fahrspass sind ja nicht die primären Argumente, sondern die Haltbarkeit, die bei BMW ja sehr zu wünschen übrig lässt und bei dem Neuwagenkauf vor der Wahl der Farbe stehen sollte.
Matze
Die Beschreibung des GTS von Niemehrkoreaner hat was. Da kann man sich so richtig als BMW Fahrer fühlen, jedenfalls sehen das manche Zeitgenossen so. 😮