M3 GTR
Da fahr ich aus der Werkstatt, und seh "ihn" am Tieflader. Stop. Farbe brennt sich in Retina. Irrsinnig starker "haben wollen" Impuls. Was verhökern? Die Nieren der Kinder? Lotto spielen? Bank machen? Am nächsten Tag wieder hin, reingehockt, wieder mal eine Errektion bekommen, leider Schlüssel für Soundprobe nicht verfügbar. Egal. Stark, hart, schnell. Schön daß solche Autos noch gebaut werden.
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von eibe10
Das Wort Basisbenziner existiert nur in deinem Wortschatz.. die Eckdaten diese Basisfahrzeugs sind 1350Kg und 200PS..
Matze
bo ey 😰
38 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von eibe10
Das Wort Basisbenziner existiert nur in deinem Wortschatz.. die Eckdaten diese Basisfahrzeugs sind 1350Kg und 200PS..
Matze
bo ey 😰
auch wenn es sicher manche nicht verstehen
nachdem ich mehrmals CSL und GTS gefahren bzw mitgefahren bin (auch am ring) wäre meine erste wahl nach wievor der alte CSL.
der GTS ist selbstredend schneller, aber irgendwie ist das flair und der charme des alten e46 mit dem DTM gleichen motorsound nach wie vor das maß der dinge für mich....
zumal man für den preis des GTS, WENN man denn einen kaufen könnte, auch eigentlich einen 911 GT3 rs bekommt (fast) und der ist schneller, und im prinzip auch kaufbar (ich meine nicht finanzierbar)
der GTS ist ein ziemlich genialer wagen, ok, die art von sexueller beschreibung liest sich wie von einem 20 jährigen. aber auf der anderen seite finde ich ihn schlicht und ergreifend wesentlich zu teuer, zu wenige exemplare und zumindest bei den sitzen hätte man alterntiven anbieten sollen. denn alles für 80-85kg kann darin nicht wirklich sitzen.
Da sieht man dass der 335i eindeutig in Führung liegt... Er wollte überholen, hatte aber keine Chance!
😎
😛
Zitat:
Original geschrieben von stef 320i
Da sieht man dass der 335i eindeutig in Führung liegt... Er wollte überholen, hatte aber keine Chance!😎
😛
lol... hast aber glück das eibe nicht dabei war ;-) er hätte euch alle nass gemacht mit seinem Teil.
Klingt der anders als der normale M? ;-)
ahja hab bei ebay die performance ausspuff fürn M3 für 2800 € gesehen....
gretz
Ähnliche Themen
Keine Ahnung... Das Ding stand da nur 🙂
GTS hab ich erst 3mal fahren sehen, und jeweils an der Ampel vorbei als ich Rot hatte, da hat mans auch nicht wirklich gehört.
Letzte Woche, hab einen Blick aus dem Fenster geworfen, was sehe ich....einen M3 GTS - vor meiner Haustür.
Alles liegen und stehen lassen, und rausgelaufen. Dauerte nicht lange dann kam der Besitzer.
Er hat mir einiges über den M3 GTS erklärt, und man muß neidlos zugestehen das es ein Hammergeiler Wagen ist.
Er nutzt den Wagen als Zweitwagen und auch regelmäßig auf Rennstrecken. Soviel ich mich noch erinnere: hat oder hatte er einen normalen M3 und er meinte, man könne die beiden Autos nicht vergleichen.
Persönlich halte ich den GTS nicht für alltagstauglich, (wofür er ja auch nicht gedacht ist), die Sitze sind sehr eng, keine Rücksitzbank, glaube nicht mal n Radio usw. Auch gehört eine Portion Selbstvertrauen mit dazu mit diesem doch recht auffälligen Wagen rumzufahren (klar, andere würden genau aus diesem Grund...).
@Kevinmuc
der GTS hat n Titanauspuff, der Sound ist voluminöser und kerniger,insgesamt souveräner einfach nur genial. Finde das welten zwischen dem Sound vom M3 und GTS liegen.
@Pommy1310
er ist kaufbar, schau mal bei Mobile rein, erinnere mich da letztens nicht nur einen gesehen zu haben (richtige, fakes sowieso)
Selber kaufen könnte ich einen GTS nicht, auch wenn ich wollte. Und hätte ich das Geld dazu, würde ich mir den GTS trotzdem nicht kaufen. Klar er hat viele "Extras" die richtig kosten. Aber für mich ist der Mehrwert nicht erkennbar/nutzbar. Außerdem gibts in dieser Preisliga, auch andere "Spielsachen".
Trotzdem, es ist ein geiler Wagen, dessen Besitzer man nur dazu gratulieren kann.
hallo mic
ich weiss, dass er schon kaufbar ist. sogar ein händler verkauft einen nagelneu mit 0 km.
wie ich es geschrieben habe, ich finde das fahrzueg auch geil, aber preislich nicht angemessen. wir sind uns in dem punkt also vollkommen einig....
ich weiss garnicht was ihr alle habt??? ich finde der wagen ist ein traum und jeder bmw liebhaber würde eher zum GTS als zu einem porsche gt3 greifen
Zitat:
Original geschrieben von jogi_86
ich weiss garnicht was ihr alle habt??? ich finde der wagen ist ein traum und jeder bmw liebhaber würde eher zum GTS als zu einem porsche gt3 greifen
Natürlich ist es ein Traum, aber nur aus betriebswirtschaftlicher Sicht würde ich zum GTS greifen. 😉
Zitat:
und wenn ich mir was aussuchen könnte, dann den m6 g power, da gegen sieht der gt3 rs schlecht aus😁
Aber nur bis zur ersten Kurve...😉
Zitat:
Original geschrieben von stef 320i
Also ich bin ja auch BMW Fan, aber da würd ich dann lieber den GT3 nehmen, vornehmlich als RS 😉
ohje.. ich glaube ich oute mich mal. *gg* aber seit der Werksführung bei Lambo... würd ich für den Preis lieber einen Lambo fahren. Im Aventador könnte ich sogar platz haben *freu*.
Allein die hochwertige Leder / innenausstattung ist schon was besonderes.
Ein M3 ist sicherlich ein sahnestück... allerdings war beim Lambo das gefühl "haben will" vorhanden. Beim M3 ... hm so komisch es klingt. Irgendwie nicht so.
Vor allem wo man die ganzen Test / Prototypen so angeschaut hat, da war irgendwie ein anderes Feeeling da. Ein M3 ist ja "nur" ein Modifizierter Serienwagen. Der Sound von den Motoren ist wirklich gigantisch zum niederknien... Grad der Aventador.. wenn die klappe noch offen ist... unheimlich laut....
Gefühl "haben will" wär da eher beim i8 oder Z8 vorhanden. Die sind irgendwie was besonderes.... und wird nicht von 50 % der leuten mit nem normalen E9x verwechselt.
gretz
Ich bin auch absoluter BMW Fan und verehre den CSL. Aber wenns GTS vs GT3 RS geht dann mit absoluter Sicherheit den GT3 RS. Vornehmlich den neuen 4.0. 500PS aus 4 Litern, Hochdrehzahl, wenig Gewicht und ein Sound dass einem die Tränen kommen.
Zitat:
Original geschrieben von Maeggo23
Aber nur bis zur ersten Kurve...😉Zitat:
und wenn ich mir was aussuchen könnte, dann den m6 g power, da gegen sieht der gt3 rs schlecht aus😁
aber auf der autobahn, keine chance. der 6er ist auch doppelt so groß und hat einiges auf den rippen