M3-Frontschürze...

BMW 3er E36

Hallo!
habe ein Angebot für eine M3 Frontschürze, haltet ihr 100,- € für angemessen? Wieviel ist solch eine Schürze wert? Danke.
Grüße

33 Antworten

Hallo Leute,

hab da auch mal so eine Frage! Habe auch eine Orginal M3 schürze gefunden (ebay). Würde diese gerne Kaufen aber ich weiß nicht so genau ob die Okay ist, da alles fehlt würde ich sagen (NSW,Leisten,Grill).

Kann man das bei BMW nachkaufen ohne Probleme?und wenn ja für wieviel?

NAja habe ja noch meine alten NSW von meiner Standard Stoßstange, die paßen doch auch oder?

Danke und Gruß
chess

PS:anbei ein Bild von der Stoßstange, sagt mir mal bescheid ob die okay ist oder kriege ich da Probleme die Teile bei BMW zu besorgen?den ich will nicht Monate bei Ebay suchen!

ups das bild vergessen :-)

ja kansnte bei bmw nachkaufen, brauchts halt träger, gitter und leisten. Smatsga ist ne m3 Stoßstange für 100 € weggegangen..

Zitat:

Original geschrieben von Cheslaw

Kann man das bei BMW nachkaufen ohne Probleme?und wenn ja für wieviel?

NAja habe ja noch meine alten NSW von meiner Standard Stoßstange, die paßen doch auch oder?

Danke und Gruß
chess

PS:anbei ein Bild von der Stoßstange, sagt mir mal bescheid ob die okay ist oder kriege ich da Probleme die Teile bei BMW zu besorgen?den ich will nicht Monate bei Ebay suchen!

Die fehlenden Teile kosten insgesamt so um die 50 Euro bei BMW.

Die können Dir anhand einer Grafik ganz genau sagen was Du noch brauchst an Befestigungsteilen wie Spreiznieten und Gitter bzw. Bremsluftschächten.

Deine NSW kannst Du getrost übernehmen.

Ähnliche Themen

DANKE LEUTZ!
für die schnelle HILFE!!!

echt super hier unter PROFIS :-)

Zitat:

DANKE LEUTZ!
für die schnelle HILFE!!!

echt super hier unter PROFIS :-)

Man tut was man kann 😉

Hole Dir auch noch die Lippe für die Stoßstange. Kostet 43€ und sieht echt richtig gut aus. Kannst ja mal in meinem Album forsten

jo das schaut echt klasse aus, hole mir das auch :-)

ps:ist dein wagen tiefer als normal??
den ich habe nur das m-fahrwerk, habe angst das es zu blöd ausschaut!

Zitat:

Original geschrieben von cocooncrew

Man tut was man kann 😉

Hole Dir auch noch die Lippe für die Stoßstange. Kostet 43€ und sieht echt richtig gut aus. Kannst ja mal in meinem Album forsten

43€ wäre schön 🙁

Habe letzte Woche beim (freundlichen) Händler 49,88 € ohne Märchensteuer bezahlt (Preis lt. ETK).

Gibt es eigentlich eigene ETK-Preise für jeden Händler oder sind die deutschlandweit gleich ?

Sonst muss ich unbedingt mal den Dealer wechseln 😁

Greetz

YETI

@acid:

was genau heisst das denn bitte:

Smatsga ?

bissu am frühen morgen schon druff...??!? 😉 🙂 😉

mfg

Zitat:

jo das schaut echt klasse aus, hole mir das auch :-)

ps:ist dein wagen tiefer als normal??
den ich habe nur das m-fahrwerk, habe angst das es zu blöd ausschaut!

Habe ein 60/35 Komplett-Fahrwerk von K.A.W. verbaut.

Hole Dir noch (falls nicht schon vorhanden) das M3 Gitter für den großen Lüftungseinlaß in Deiner Stoßstange. Das sieht um Welten besser aus als das M-Technik Gitter (hat 3 Kunststoffstreben).

jo wollte ich wahrscheinlich sowieso machen.das kriegt man doch auch bei bmw oder nicht?
den kumpel meinte ach scheiß drauf wir kaufen so ein gitter im baumarkt. aber ich stehe nicht so sehr auf dieses billig tuning.

hab da noch so eine andere stoßstange gefunden, was hält ihr davon??

ist eintragungsfrei!!

schut euch einfach das bild an und sagt mir was dazu, den ich sehe da nicht so einen großen unterschied zur der orginalen.

danke und gruß
chess

Zitat:

jo wollte ich wahrscheinlich sowieso machen.das kriegt man doch auch bei bmw oder nicht?
den kumpel meinte ach scheiß drauf wir kaufen so ein gitter im baumarkt. aber ich stehe nicht so sehr auf dieses billig tuning.

hab da noch so eine andere stoßstange gefunden, was hält ihr davon??

ist eintragungsfrei!!

schut euch einfach das bild an und sagt mir was dazu, den ich sehe da nicht so einen großen unterschied zur der orginalen.

danke und gruß
chess

die würdik nich nehmen, sieht zwar ähnlich aus, is aber bestimmt aus gfk und haste schnell üble steinschläge!

sieht echt kacke auch und vonna verarbeitung her sind die auch nich so!

man es ist sau schwer so eine m-schürze zu besorgen, sollte ich spätestens nicht sept. so eine haben, dann gehe ich zu bmw und hole diese orginal!!!

habe genug von dem gesuche!!!

ich hab für die lippe gestern 59 euro mit schrauben bezahlt...

Hi zusammen,

mal ne Frage,

habe meine M Stoßstange gekriegt.
Dabei sind NSW, Stossleisten, Bremslüftungskanäle!

Fehlt mir für die Befestigung noch was?
Was ist mit Grundträger? Wie sieht der aus? Bzw. passt der von der alten originalen??

Wäre für ne Antwort dankbar,

Grüße

Deine Antwort