m3 felgen

BMW 3er

Hallo zusammen,

ich weiß dieses Thema gab es schon sehr oft ,

kann mir aber jemand genau sagen wo ich M3 Replica Felgen kaufen kann , oder ggf was bei originalen m3 Felgen zu beachten ist wenn ich sie auf meinem e92 330 einbauen will .

Vielen Dank im Vorraus

Beste Antwort im Thema

hahahahahaahaahahahahahahaahah
wsp italy

wahrscheinlich ist das noch nichtmal aus italien sondern chinamüll

viel spass wenn die dinger bei 200 auseinanderfallen.

ich kann nur den kopf schütteln wenn sich leute mit 30-60.000€ autos so etwas peinliches an das gute stück ranschrauben. an einem abgehalfterten uralten karren würd ichs zur verschönerung ja noch verstehen können..

36 weitere Antworten
36 Antworten

bei BMW ist es, insbesondere mit grossen felgen und noch schlimmer cabrios, nicht wirklich einfach. mit TPV noch viel weniger
habe für unser nä woche kommendes M3 cabrio 5 wochen versucht felgen zu bekommen.
ausser bei hartge (da gefallen mir keine) und schnitzer (gefällt mir nur die leichtbau und die kostet total überteuerte 7400 euro) nichts gefunden wo händler/hersteller/tuner sagten: TÜV, kein problem...
(cabrio wegen 220kg plus ein grosses problem)
schlussendlich hab ich es gelassen und die 220er bestelllt.

es sollen aber in ca 4-6 wochen M performance felgen kommen (aber auch nicht für das cabrio)
warte die doch einfach nochmal ab.

Zitat:

Original geschrieben von e92gr

replicas würdenn in frage kommen aus dem grund dass sie n9cht so breit sind wie die originalen und somit evtl passen würden , also nicht große töne von sich geben

Sind das große Töne wenn man sagt dass die Replikas halt, entschuldigung, scheisse aussehen?

Ist das gleiche wie bei Audi mit den RS4-Nachbaufelgen. Auf den ersten Blick ok, wenn man genauer hinsieht sind sie schlecht lackiert und die Form ist ganz anders...

Sollte ja kein Angriff sein in irgend ner Form.

Und ja tifique, solche Mädls kenn ich. Aber dass Frauen optisch bescheissen wissen wir ja alle 😉

so ganz Unrecht hasst du nicht 
Aber nicht jede Replika ist gleich ... nicht alle Frauen besch.... Männer tun/können das auch 🙂

Habe auf meinem auch Replikas (keine M3 sondern M6) und ... sie sind gut und sehen gut aus 🙂

lass mal sehen die m6 nachahmer 😁 kannst du bitte bild(er) einstellen?

Ähnliche Themen

Postings darüber gibts genügend. Einfach SuFu benutzen 🙂
Bilder kannst zB. hier sehen  

Zitat:

Original geschrieben von kevinmuc

Zitat:

Original geschrieben von MC_M99

Was für einen Spalt, den im hinteren Radkasten zwischen Reifen und Kante? Meine Kotis sind gebörtelt und leicht gezogen.

Gruß
Michael

Ja das meinte ich.

Mir gehts drum zu wissen ob, bzw. wieviel gemacht werden muss das 265/40 passen würde. Hinten.

Hast du FL oder VFL?

Werds zwar mal testen.. aber wird noch dauern ne weile.

gretz

Ich fahr einen e90 VFL, mein Bro einen e91 LCI und auf dem LCI steht die Felge mit der äußeren Radkastenkante bündig. Ich werde mal eine Foto machen.

Gruß
Michael

Zitat:

Original geschrieben von Spark

Aber nicht jede Replika ist gleich ... nicht alle Frauen besch.... Männer tun/können das auch 🙂

Habe auf meinem auch Replikas (keine M3 sondern M6) und ... sie sind gut und sehen gut aus 🙂

Männer die sich schminken kenn ich keine 😉

Aber Du hast schon Recht.

Bei den Nachbau-Felgen bin ich halt immer stark am zweifeln bzgl Qualität und vor allem Standfestigkeit der Felge. Ich weiß von den RS4-Nachbauten dass da das Material um einiges weicher ist als bei den originalen. Ab und zu liest man auch von gebrochenen Felgen usw.

Man sollte halt vorsichtig sein.
Ansonsten hab ich nix gegen Replikas.

Zitat:

Zitat:

Ja das meinte ich.

Mir gehts drum zu wissen ob, bzw. wieviel gemacht werden muss das 265/40 passen würde. Hinten.

Hast du FL oder VFL?

Werds zwar mal testen.. aber wird noch dauern ne weile.

gretz

Ich fahr einen e90 VFL, mein Bro einen e91 LCI und auf dem LCI steht die Felge mit der äußeren Radkastenkante bündig. Ich werde mal eine Foto machen.

Gruß
Michael

Danke :-) ich hab einen VFL E91... da dürfte zwischen 90 / 91 ja nicht viel um sein.

Ein Michelin pilot sport ist auf den Felgen drauf.

Bei mir ist jedenfalls ziemlich viel luft nach außen, mit den STandard 17" 160 Felgen. ca. 3 cm bis zur Außenkante.

gretz

Zitat:

Original geschrieben von stef 320i

Zitat:

Bei den Nachbau-Felgen bin ich halt immer stark am zweifeln bzgl Qualität und vor allem Standfestigkeit der Felge. Ich weiß von den RS4-Nachbauten dass da das Material um einiges weicher ist als bei den originalen. Ab und zu liest man auch von gebrochenen Felgen usw.

Naja ist immer die Frage was man kriegt... User "meister" oder so ähnlich.. aus südtirol hatte glaub 1 Jahr lang welche drauf.. war anfangs sehr begeistert und jetzt flucht er über die qualität.

gretz

Hier mal ein paar Bilder.

Gruß
Michael

Gibt es die Bilder vielleicht auch mit Auto zu sehen? 😁

Zitat:

Original geschrieben von matt1982

Gibt es die Bilder vielleicht auch mit Auto zu sehen? 😁

Jo, hier sind ein paar.

http://www.bmw-syndikat.de/.../...3er_BMW_-_E90___E91___E92___E93.html

Gruß
Michael

Zitat:

Gruß
Michael

danke dir :-)

Also mustest du Bördeln und ziehen?? wenn ich das richtig verstanden habe.

schöne grüße

Zitat:

Zitat:

Gruß
Michael

danke dir :-)

Also mustest du Bördeln und ziehen?? wenn ich das richtig verstanden habe.

schöne grüße

Es reicht bördeln, aber meine Michelin Pilot Sport PS2 sind ziemlich breit ausgefallen, daher musste bei mir minimal gezogen werden.

Gruß
Michael

Zitat:

Original geschrieben von stef 320i

Zitat:

Es gibts Männer die sich nicht schminken müssen um Wirr zu sein 🙂
Weiß wie Du das meinst 😉

Na ja, da war ich auch. Deshalb meine habe ich Sucherei über mehere Leute und Händler von Alessio. Alessio baut auch Felgen für BMW 😉
Gebroche Felgen gibts schon ... selber von Borbet wenn man diese sehr schön mit richtigen Wucht in nicht zu übersehbares Riesenloch setz 😁 ... und danach ist sie trotzdem zu reparieren weil es immer wieder Künstler gibt die es machen 😁

Stimme vollkomen zu. Deshalb, Finger weg von Replikas aus der Bucht ... die meisten kommen aus dem Osten. Da sind schon Probleme vorprogrammiert 😉

Deine Antwort