M3 Felgen auf ein "nomales" E46

BMW 3er E46

hi hat jemand ein bild von dieser perspektive wo 19 zoll m3 felgen drauf montiert sind?

22 Antworten

noch ein bild

m3 felgen

noch mehr bilder

noch ein bild

Yo hab nen paar für Dich gefunden!!

Gruss

Noch eins

Ähnliche Themen

Lieber die Seite

http://www.isis.de/~fmedsys/PoweredByJuice+/main.htm

Wie siehts denn überhaupt aus, wenn man die M3-19er auf nen normalen 3er montieren will? Brauchen die Dinger ne Einzelabnahme?

Bekommt man die überhaupt drunter ohne zu bördeln bzw. zu ziehen?

hi

montieren kein prob,allerdings beim fahren schleift es und das ist gar niht gut manche meinen bördeln reicht nicht und man muss auch ziehen naja schaut auf jeden fall geil aus

Hallo

Schleifen beim Fahren ??????? Na, wenn´s sonst nichts ist.

Mit freundlichen grüßen

Weis da jemand was konkretes bzw. hat die Felgen jemand auf nem E46 drauf?

was denn

was meinst du hotch wie kann ich helfen?

@AVI18
Ich mein, ob diese Felgen vielleicht irgendwer auf nem normalen E46 (kein M3) fährt und sicher sagen kann, ob man ziehen oder bördel muß. Desweiteren würde mich interessieren, ob da eine Einzelabnahme beim TÜV fällig ist oder ob man evtl. doch ein Gutachten für den "nicht-M3-E46" bekommt?

......

zum tüv muss man gehen 19 zoll ist eins zuviel fürs e46

19 zoll

Shalom Avi!!

Hoffe das ist deiner jetzt endlich mit den 19 zoll felgen oder hast du die dinger immer noch nicht drauf??

Einzelabnahme klares Ja!!!

Ziehen (hinten) auch klares Ja !!!!

Spreche da aus Erfahrung!!!

Shabath Shalom!!

hi danel

nein hab nochnicht bei so ein wetter fast schade ums auto dauert noch aber ich frag herum noch ich hab gedacht börteln reicht ohne ziehen wie hat es bei dir ausgescchaut waren die felgen von radkasten weit raus`?oder in einer linie mit dem kotflügel ich meine jetzt die hintere achse schade dass du keien bilder hast wie ist der alpina?ich überleg mir hinten 235 zu nehmen da die 255 von mein freund (von ihm nehm ich die felgen)abgenuzt sind da verlier ich nicht an leistung und das sind wenig umbau arbeiten für 19 zöller oder?dnake

Deine Antwort