M3 e92 oder M6 F12?
Hallo,
Ich wollte nachfragen ob jemand beide Fahrzeuge gefahren ist und mir sagen kann welches Auto er empfehlen würde.
Den Preis möchte ich mal außer Acht lassen.
Habe noch ein paar Fragen:
1) Verhält sich der M3 in den Kurven besser?
2) Ist der M3 oder der M6 sportlicher?
3) Macht der PS- und NM-Unterschied das hohe gewicht des M6 wieder gut?
4) Welchen Sound findet ihr besser? Bin ja ein Fan vom AMG Sound aber da kommt man denke ich trotz Akrapovic nicht ran oder?
5) Bringt die Carbon-Airbox einen besseren Sound?
6) Lohnt sich der Kauf eines M3 noch bevor der M4 erscheinen wird? Weiß jemand ab wann der M4 erscheint?
Schöne Grüße 🙂
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von artinger91
HalloIch bin auf der Suche nach einem R8 da ich finde, dass es ein sehr schönes Auto ist.
v8 oder v10 ist mir egal.
Preislich solte er bei maximal 75k liegen.
Km bis maximal 55k
1 Vorbesitzer währ wohl am besten.Ausstattung würde mir viel Carbon zusagen.
Würde mich sehr freuen wenn ihr mir einen empfehlen könntet.
-
Alternativ wollte ich fragen ob ihr wisst ob es für den R8 gute Leasingkonditionen gibt da ich dazu nicht viel gefunden habe im Internet.
Schöne Grüße 🙂
...
20 Antworten
So ganz achtlos scheints nicht zu sein, wenn der R8 gebraucht max. 75K kosten sollte 😉
Zitat:
Original geschrieben von Klez
So ganz achtlos scheints nicht zu sein, wenn der R8 gebraucht max. 75K kosten sollte 😉
Ja klar, aber mit ordentlich Rabatt kostet doch so ein M6 sicher auch nicht mehr 😉
Zitat:
Original geschrieben von Klez
75k ist aber so was von 8 los , 8 loser geht kaum
..es sind Ferien 😁;
der 91er Jung-Schnösel schläft noch 😰🙄😁
Ähnliche Themen
Ich hätt nicht mehr als 75 ausgegeben.
Aber M6 oder M3 wäht halt im Leasing interessant, da mein Leasing bald ausläuft.
R8 Wurde mir nun von bekannten mehrfach abgeraten da die meinten, der würde nur in der Werkstatt stehen.
G-Power bin ich nun nicht so der fan. Aber danke.
Wo ist bitte euer Problem?
Ihr seit ein Automobil-Forum. Ich stelle einfach nett ne Frage an euch und manche antworten einfach richtig frech. Wo is euer Problem??
Wenn ich zum Autohändler gehe und dort solche fragen stelle sagt er mir der M6 währ das beste Auto nur weils teuerer is^^.
Danke für die netten Antworten ich bin dann mal beim Freundlichen^^....
Tschüss.
Wenn du etwas älter bist, wirst du über deine Beiträge sicher selbst schmunzeln.
Es ist so:
Der potenzielle M6-Kunde weiß, was das für ein Fahrzeug ist. Ehe er sich versieht, ruft schon die BMW Niederlassung an, um eine zweitägige Probefahrt anzubieten.
M3? Das ist ein nettes Autochen für jemanden der bereit ist, ohne Murren das Doppelte an Geld auf den Tisch zu knallen.
Denkst du wirklich, der potenzielle M6-Kunde meldet sich in einem Forum an (in der Art "was soll ich denn in einem Forum??"😉, in dem sich der Pöbel herumtreibt und darüber philosophiert, wie viel wohl der nächste Service beim Händler kosten wird, oder warum der 320d einen Softlimiter hat?
Nicht doch.
Niemand (jedenfalls kann ich es mir nicht vorstellen), der ernsthaft über ein Auto vom Wert 130T€+ nachdenkt, fragt in einem Forum nach, ob es nicht auch ein M3 tun würde.
Was erwartest du denn eigentlich hier an Antworten? Nimm den M3, der ist billiger?
Mein Tipp: M6 nehmen, und am Samstag wieder beim Händler abstellen, andere Interessenten wollen das Auto auch Probefahren.
P.S. Busfahrschein für die Rückfahrt nach Hause nicht vergessen.