M3 Cabrio steht ein wenig Hoch
Wer kann mir Helfen,
hab es getan. Als Jahrelanger Mercedes Fahrer ( SLK muss ich noch verkaufen ) und BMW Hasser, Hab ich mir diese Woche einen M3 Cabrio samt SMGII zugelegt. Muss sagen--
Macht Spass.
Nur leider steht das Baby ziemlich hoch auf den Beinen. Muss runter aber das ganze nicht zu hart. Bin halt schon etwas Älter ( 26 - Grins ) .
Bin halt auf der Suche nach einer schönen Keilforn ohne etwas von seinen jetzigen Fahreigenschaften zu verlieren.
Wäre dankbar für jeden Tip, bevor ich nacher so eine Schwangerschaftsunterbrechungs- M aschine habe.
28 Antworten
<lol>
Pack doch einfach 4-teilige 20" drauf, dann sparst Du Dir das tieferlegen, dann steht er bündig 😉
*GGG* Ich versteh gar nicht die Erheiterung hier.......
- Äh, tach Junior, und willkommen im Club! Sicher ein schöner Wagen (bin ebenfalls gespannt auf ein Foto *g*) - und vor allem schöner Sprung vom CLK zum M3. Mal sehen, ob du eine Antwort aus 'erster Hand' bekommst - so sehr viele M3-Fahrer tummeln sich hier nicht, und wenn, sind die Autos naturbelassen. Ich persönlich finde den M3 tief und hart genug, aber es geht ja um deinen Wagen ;-) Na, warten wir es mal ab, welches Feedback kommt.....
Cheers,
PB
Ähnliche Themen
Ähm...
mir hat mal einer die Luft ´rausgelassen. Da war er auch ganz schön tief. Aber Gott sei Dank waren die Räder nur unten platt...
Ich bin doch nicht der Einzige, der daran zweifelt, dass der 26-Jährige ´n M3-Cabrio hat oder?
Also ich bin mit meinen 25 Jahren glücklich, dass ich mír nen 328-er leisten kann. Aber ein M3 kostet doch ne ganze Stange mehr...
Wenn ich mich irre, dann "sorry Junior"!
Aber der Beweis kommt bestimmt bald!
Das kann ja heiter werden ....
Mal gespannt ob daraus auch ein sooo langer Thread entsteht.
Ansonsten HERZLICH WILLKOMMEN unter den M3 Fahrern....
Oh-Oh!
Leute, ich glaube wir haben hier jemandem unrecht getan!
Klickt mal auf den "website"-Button von Junior!
---Ohne Worte---
Wobei der Beweis für den M3 noch nicht erbracht ist!
Ganz schöner Scheiss, dass man so neue Forenmitglieder begrüssen muss!
Danke&Gruss an alle Faker!
Ich glaube es erst wenn ein plausibles Foto und die Fahrgestellnummer vorliegt.
Weil diesen Schreibstil habe ich schon mal gesehen... 😉
Nicht das ich Ihm das Auto nicht gönnen würde aber diese
Geschichten von den letzten Tagen machen schon Mißtrauisch !!!
jo, fotos vom slk kann jeder reinstellen.
an juniorM3: da hier ab und zu fakes auftauchen, bitte ich das misstrauen zu entschuldigen.
ansonsten herzlich willkommen im forum!
mich würde aber dennoch - auch aus der perspektive der eigenen entwicklung - interessieren, wie man sich in deinem alter erst einen slk und dann einen m3 leisten kann.
schöne grüße, jochen
achajee...
jetzt geht das schon wieder los.
bitte zieht diesen thread nicht wieder über 22 seiten lang.
wie gesagt, habe gestern fast ne halbe stunde gebraucht.
aber irgendwie amüsant ist das ja schon.
*grins*
also was das m-fahrwerk des M3 cabriolets angeht, das ist zwar schon tiefer als das serienfahrwerk eines "normalen" bmw's, aber dennoch zu hoch.
ich spreche aus erfahrung.
fahre zwar keinen M3, habe aber trotzdem das M-Fahrwerk drin gehabt.
gruß