M3 Bilder / Homepage

BMW 3er E46

hi,
hab die hp (fast) fertig und hab sie gleich in meine signatur eingebaut.
die tutorials fehlen noch (leider) aber das dauert etwas länger, wegen den vielen bildern.

aber hier schonmal der rest klickst du

26 Antworten

Hi Ave,

das Ding sieht absolut geil aus, biste sicher, das dass nicht meiner ist *gg*

Also immer wenn ich träume, sehe ich genau diesen Wagen, ehrlich!!!!

Schönes Ding, da stimmt der Spruch Freude am fahren...

Die Seite ist auch recht gelungen wie ich finde, auch das hellere Desing ist absolut o.k.

Gruß Bluebye

@crazy jawoll!! hehehehehe 😁

@Blue Bye Vielen dank !!! 🙂

P.S. kann mir einer wagen was das hier sein soll ?
M3 GTR ?

Zitat:

Original geschrieben von Avery

M3 GTR ?

Das ist ein verunstalltetes Auto.

Glückwunsch zu deinem neuen. Du wolltest mehr PS, jetzt hast du sie.

"Das" ist vor allem z.Zt. nicht erreichbar 🙄

Ähnliche Themen

Nice Car *jealous*

Aber zwei Fragen:

1. Ist die Schaltkulisse normal bei einem M3 so?

2. Was ist das für eine Anzeige im Display unter der Öltemparatur (zwischen Kilometerzähler und Handbremszeichen)

Bei mir leuchtet da nichtmal was wenn ich übers Geheimmenü den Lampentest mache.

@Avery

guggst du 😁 😁 😁 😁 😁

@ste1333 beide deiner fragen laufen auf eine antwort hinaus 🙂 --> SMG II Getriebe

Die Anzeige sagt mir in welchem Gang und in welchem Modus ich mich gerade befinde und die Schaltkulisse ist nur beim SMG Getriebe so.

mfg
ave

@crazy hat jemand mal so einen geshen bzw. was davon gehört ? V8 im M3 als Strassenversion mit der Karosse vom CSL??? habsch noch nie gehört...

Obwohl ich 2 Jahre lang 2 mal am Tag in München am Frankfurter Ring an der M GmbH Haustüre vorbeigefahren bin.. ist mir der leider nie untergekommen... 😉

Dafür oft genug verschiedene CSL, M3, der neue M5.... aber der M3 GTR nicht, heute habe ich selber zum erstenmal von dem gehört...

der m3gtr ist vollgestopft mit renntechnik, da hält selbst der csl nicht mit. und genau deshalb ist der gtr auch schweineteuer. wer zahlt schon ne viertelmillion für 350 ps??? da macht der murcielago schon mehr her.

Zitat:

Original geschrieben von Avery

@crazy jawoll!! hehehehehe 😁

@Blue Bye Vielen dank !!! 🙂

M3 GTR ?

Den gibts schon laenger. Kostet die Kleinigkeit von 252.000 Euro und in Dubai habe ich den mal "live" gesehen. Da wo halt das Geld zuhause ist 🙂

@avery
Wenn du meine Frage nur einmal richtig gelesen hättest und auch die Folgetreads, dann hättest du gemerkt, dass ich nach der besten und nicht nach der billigsten gefragt habe! Aber das ist ja jetzt egal.
Ich will mich nicht weiter mit dir streiten. Wenn Promoter oder ich solche M3 Treads wie deine letzen verfasst hätten, wären wir als Grosskotzer abgetan worden.
Aber du wirst es ja jetzt als M3 Fahrer auch mit Neidern zu tun bekommen...

Viel Spass mit diesem Geschoss und gute Fahrt!
Gruss Beni

Ich habe noch keinen Neider gesehen...

Deine Antwort