m3 beschleunigung
Hallo
ich bin normalerweise im Vw forum,
hatte aber am Wochenende ne Diskussion mit nem Freund... dabei gings um nen m3.
Hab mal ne frage an euch... kann mir wer
die Beschleunigungswerte von nem 1996 M3 geben
der nichtmehr abgeriegelt ist??
danke
greetz
36 Antworten
Dann haste eben Glück gehabt.
falls du ned richtige gelesen hast erwähne ich jetz nochmal das ich nicht der fahrer war, sondern nur beifahrer und keinerlei einfluiss auf das fahrverhalten des fahres hatte ^^
mein gott lasst ihn doch mal!
Um das gehts ja jetz gar net!
Ihr tut immer so als ob ihr die liebsten und brävsten Engel auf der Straße wärt!!! Manchmal bretter ich auch schon ganz schön durch die Straßen....
BMW M3 3,0 mit 286 PS von 0-100 in 6,3 sec
BMW M3 3,2 mit 312 PS von 0-100 in 5,5 sec
Höchstgeschwindigkeit von beiden 250 abgeriegelt, offen dürften es wohl 270 sein...weiß ich aber nicht genau, hatte bisher noch nicht das vergnügen 😁
jaja is klar dass hier kaum einer 100 % vorschriftsmäßig fährt. Aber solch irrwitzige Geschwindigkeiten in der Stadt finde ich nur bemitleidenswert...
Sollen die doch auf die Nordschleife gehen und sich dort das Auto/Bike schrotten, oder wenigstens solche Orgien auf der Autobahn oder ner einsamen Landstrasse feiern, ohne andere in Gefahr zu bringen.
Ähnliche Themen
Laut tacho fährt meiner ca. 285-290 km/h, dann is Schluss, aber das reicht denke ich mal 😉
Zitat:
Original geschrieben von chris@BMW318
von 0 - 200 in 9 sec ^^ so ne besdchleunigung haste bei keinem auto 😉
Naja wie es schon einer gesagt hat ist diese Aussage falsch!
Ein Porsche Carrera GT braucht mit mehr als doppelt so viel Leistung 9,9 sec. von 0-200.
Er meint ja auch ein MOTORRAD
den enzo find ich hässlich genau wie den benz sl und neuen slk... es gibt ja genun leute die solch wagen.. aber hey leute.. nur weiln pferd und stern da vorn klebt.. ne ne du.. ich find den e36 m3 zeitlos schön... kann jetz jeder sagen was er will
ahjaaa...sorry das ich nix zum thema beigetragen habe.. aber das musste ma raus...
@ chris@BMW318
Vom M3 GT wurden genau 350 Stück gebaut. Trotzdem kriegst du den schon um die 16.000 €. Okay, viel Geld, aber für so eine kleine Stückzahl...
@ chris@BMW318,
du hast das hier geschrieben und darauf habe ich geantwortet.
Zitat:
Original geschrieben von chris@BMW318
tjo dann sei mal froh. btw. hab ich noch keinen unfall gebaut & keinen strafzettel bekommen seitdem ich meinen führerschein hab
Also achte lieber drauf das du die zusammenhänge verstehst.
Zitat:
Original geschrieben von BMW-Freak316i
Ihr tut immer so als ob ihr die liebsten und brävsten Engel auf der Straße wärt!!! Manchmal bretter ich auch schon ganz schön durch die Straßen....
Sicher ist niemand von uns ein Engel, aber diese Interpretation ist doch ein Witz.
Wir sprechen hier von 150km/h in der Stadt, und 230km/h auf der Landstrasse.
Wenn man sowas in Ordnung findet, muss doch was schief laufen.
jetzt muss ich mich mal einmischen:
ich bin heute knapp 200km/h auf der B2 bei Roth gefahren... da ist garnix dabei, ist nämlich autobahnähnlich ausgebaut (also zwei Spuren pro Richtung, baulich getrennt etc).
Womit ich natürlich kein 150 in der geschlossenen Ortschaft gutheißen will...
ciao,
mallkuss
Die Strecke kenne ich auch, aber es geht nicht darum ob ich dort diese Geschwindigkeit fahren kann.
Ist ja schon wie in dem "Raser" Thread.
Hi,
dank euch für die schnelle antwort.... das geht ja so wie bei uns drüben😁😁
es ging um den 3,2l ... also 5,5s das kann ich mir schon eher vorstellen, ein Kumpel meinte nämlich 4s... aber das braucht ja ein porsche turbo und der hat allrad..... naja egal.
Danke euch nochmal
greetz
Mein 2,8er bremst von 100 auf 0 in ca. 3 sec. Komm ich jetzt ins Fernseeehn ? :>
Zitat:
Original geschrieben von RedLabel
Naja wie es schon einer gesagt hat ist diese Aussage falsch!
Ein Porsche Carrera GT braucht mit mehr als doppelt so viel Leistung 9,9 sec. von 0-200.
Weineck Cobra 0-200km/h in 6,2 Sekunden. Verbrauch 20-100 Liter/100km.
Glaube, da bleibe ich doch lieber bei meinen 0-100km/h in 10 Sekunden und 8-10 Liter/100km 😉