m3 beschleunigung

BMW 3er E36

Hallo

ich bin normalerweise im Vw forum,
hatte aber am Wochenende ne Diskussion mit nem Freund... dabei gings um nen m3.

Hab mal ne frage an euch... kann mir wer
die Beschleunigungswerte von nem 1996 M3 geben
der nichtmehr abgeriegelt ist??

danke

greetz

36 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Bavarian

Sicher ist niemand von uns ein Engel, aber diese Interpretation ist doch ein Witz.
Wir sprechen hier von 150km/h in der Stadt, und 230km/h auf der Landstrasse.
Wenn man sowas in Ordnung findet, muss doch was schief laufen.

Da stimm ich dir voll und ganz zu... und sogar wenn er nur Beifahrer war, kann man auch mal sagen: hey, nicht so schnell oder sowas in der Art!

Aber 150km/h in der Stadt, das ist irrsinnig! Man denke nur mal an Kinder, die spontan über die Straße laufen könnten!
230km/h auf der Landstraße find ich persönlich auch zuuu viel, auch wenns schön ausgebaut ist, es wird schon einen Grund haben, wieso es nur eine Landstraße und keine Autobahn oder Autostraße ist!
Und - ich denke, es nimmt einem kein Fahrer krumm, wenn man als Beifahrer bittet, doch wenigstens ein bisserl auf die StvO zu achten! (ist zumindestens auch bei uns so)

Aber Chris@BMW318 findet sowas ja nur cool und geil, etc... dazu nur: no comment

1. Hab ich in keinem Post erwähnt das ich das cool oder geil finde!
2. auf einer hauptstrasse in münchen.... da laufen immer kinder über die strasse.... die machen hier immer so spiele like ich schaffs über 6 fahbahnspuren zu laufen ohne das mich ein auto überfährt! ja ^^
3. lasst ruhig alle den vernünftigen autofahrer raushängen...
4. ich würd nie selber mit 150 durch die stadt fahren habs bis jetzt nur mit 120 geschafft ^^ *achtung ironie* <-- muss ich erwähnen damit die helden hier im board das auch verstehen

Zitat:

Original geschrieben von chris@BMW318

1. Hab ich in keinem Post erwähnt das ich das cool oder geil finde!
2. auf einer hauptstrasse in münchen.... da laufen immer kinder über die strasse.... die machen hier immer so spiele like ich schaffs über 6 fahbahnspuren zu laufen ohne das mich ein auto überfährt! ja ^^
3. lasst ruhig alle den vernünftigen autofahrer raushängen...
4. ich würd nie selber mit 150 durch die stadt fahren habs bis jetzt nur mit 120 geschafft ^^ *achtung ironie* <-- muss ich erwähnen damit die helden hier im board das auch verstehen

zu 1. Geschrieben von dir auf der ersten Seite

"jo ich fands geil :P"

zu 2. Was soll mit den Kindern sein? Volles Rohr beschleunigen, damit man möglichst viele trifft?

zu 3. Jeder fährt mal schneller als erlaubt aber nicht mit 150Km/h in der Stadt.

zu 4. Was das Wort Ironie bedeutet, scheinst du auch nicht zu verstehen... aber ich erkläre es dir mal. Beispiel: Wenn dich jemand fragt, ob du schon Sandmännchen geschaut hast und du mit betonender Stimme "Neee" sagst, wobei es selbstverständlich ist, dass du schon Sandmännchen geschaut hast, ist es Ironie.

Soso, Kinderschreck...