M3 Angebot verdächtig billig oder nicht?
Hallo,
ich schaue schon seit längerem nach M3s. Ich möchte mal kurz von euch bestätigt werden, dass dieser M3 verdächtig billig ist, oder nicht?
http://ww3.autoscout24.de/classified/253794075?asrc=st|as
MfG
Beste Antwort im Thema
Schon wegen des ersten Fotos hätte ich keinen Bock auf diese Karre...
Ich kann mir nicht vorstellen, dass das erlaubt ist.
So würde ich kein Auto verkaufen.
72 Antworten
Mag schon sein, dass der Typ keine linken Hände hat usw. aber die Frage ist viel mehr was du willst für dein Geld. Wenn dich der Gesamteindruck nicht glücklich macht, ist es besser es zu lassen.
Zitat:
@Panzerjaeger schrieb am 5. Juli 2016 um 19:40:55 Uhr:
Dann melde ich mich als Threaderstller nochmal zu Wort.
Also, der Besitzer ist Inhaber einer Firma, welche an BMWs Arbeiten durchführt, die sich andere nicht trauen.
Firmenname: Becha Ort: Gütersloh
Der Besitzer hat schonmal einen E46 M3 komplett umgebaut.
Ach, der Name kommt mir aber sehr bekannt vor.
Ja, der ist in BMW-Kreisen sehr bekannt.
Man findet über ihn auch jede Menge Einträge bei Google.
Ich kann mir aber kein Urteil über ihn erlauben.
Von BMWs hat er aber ordentlich Ahnung.
Wie wärs mit dem: BMW M3 Coupe, 31.999 €
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/.../488837223-216-7291
Vernünftige Entscheidung.
@dseverse: War kein "deutscher Neid" = gönne ich Dir nicht, sondern "amerikanischer Neid" = finde ich geil und hätte ich gerne. Von dem her nichts für Ungut.
Ähnliche Themen
Zitat:
@VentusGL schrieb am 5. Juli 2016 um 20:01:52 Uhr:
Wie wärs mit dem: BMW M3 Coupe, 31.999 €
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/.../488837223-216-7291
4te Hand........
Wenn der Wagen einen ordentlichen Eindruck macht, spielt das für mich eine untergeordnete Rolle. Ich hatte mal ein wunderschönes Individual Cabrio. Zu erst lief es auf BMW, dann auf einen BMW-Filialleiter, dann auf einen Piloten und anschließend auf mich. Der Wagen war wie neu auch bei 130tkm und trotz 4. Hand. Ich will nur sagen, das muss nichts heissen..
Kann sogar positiv sein, kommt darauf an.
Ich beispielsweise repariere bei einem neuen gebrauchten am Anfang jede Kleinigkeit und jeden Schönheitsfehler.
Wenn ich ihn dann allerdings ein paar Jahre gefahren habe werden nur noch Verschleißteile und Wartung gemacht.
Wenn 4 Besitzer in Folge alle 2-3 Jahre jede Kleinigkeit reparieren, hast Du nach 8 Jahren ein tip-top gepflegtes Auto 😉
Und ebay ist ein sehr unseriöses Portal für so teure Autos.
Sorry aber das ist ne blöde und lächerliche these. Nicht jeder ist wie du und wenn alle 4 so wären wie du, dann haben alle nur noch verschleissteile gemacht und die grosse. Sachen schön an den nächsten geschoben. Fakt ist einen M kauft man nur aus 1. hand am besten ende 40-50er deutscher der den M als sommer 2. fahrzeug benutzt hat. Ansonsten finger weg.
Zitat:
@technoheadXXX schrieb am 5. Juli 2016 um 22:29:42 Uhr:
Kann sogar positiv sein, kommt darauf an.
Ich beispielsweise repariere bei einem neuen gebrauchten am Anfang jede Kleinigkeit und jeden Schönheitsfehler.
Wenn ich ihn dann allerdings ein paar Jahre gefahren habe werden nur noch Verschleißteile und Wartung gemacht.Wenn 4 Besitzer in Folge alle 2-3 Jahre jede Kleinigkeit reparieren, hast Du nach 8 Jahren ein tip-top gepflegtes Auto 😉
Zitat:
@technoheadXXX schrieb am 5. Juli 2016 um 13:45:12 Uhr:
Wenn über 3 Jahre 10k in Verschleißreparaturen investiert werden musste, dann stimmt hier was nicht.
Ist halt ein BMW, ist doch normal 😛
PS: Lustiger Thread! Lauter "Experten" hier die an Hand von 5 Fotos die ganze Historie eines Autos kennen 😁 Klar, den kauft man und der fällt sofort danach auseinander, weil das ja ne "Bastelbude" ist 😁 😁 😁 Selten so gelacht.
Zitat:
stef 320i
.....
PS: Lustiger Thread! Lauter "Experten" hier die an Hand von 5 Fotos die ganze Historie eines Autos kennen 😁 Klar, den kauft man und der fällt sofort danach auseinander, weil das ja ne "Bastelbude" ist 😁 😁 😁 Selten so gelacht.
Genauso ist es....
Als Bsp.... mein M3 hat Trackpipes + SW-Anpassung, DKG-SW Anpassung, original GTS-Felgen, Spurverbreiterung HA trotz eh schon breiterer Felgen wie Serie... also 1a Bastelbude...
Und was soll ich sagen... den fährt meistens meine Frau, ist unser 2. oder 3. Auto (je nachdem) ist scheckheft-gepflegt, kein Wartungsstau m. 1A-sauberer BMW Historie und auch belegbar, wird penibel warm gefahren, usw....
Einen M kauft man also nur aus 1. Hand? 😁
Also verkaufen ist dann nicht mehr, muss dann in die Presse? Oh man 😁 😁
Sein Auto verkauft man ja auch nur dann, wenn es langsam die Grätsche macht 😁
Zitat:
@Panzerjaeger schrieb am 5. Juli 2016 um 19:40:55 Uhr:
Dann melde ich mich als Threaderstller nochmal zu Wort.
Also, der Besitzer ist Inhaber einer Firma, welche an BMWs Arbeiten durchführt, die sich andere nicht trauen.
Firmenname: Becha Ort: Gütersloh
Der Besitzer hat schonmal einen E46 M3 komplett umgebaut.Ich bin bei dem Auto komplett zwiegespalten.
Einerseits der schöne Umbau, siehe Akra, Carbon Ansaugung, Carbon Parts
Andererseit. durch die Umbauen, man betrachte den Markt, hat das Auto locker einen Verkaufswert von 40.000€
Niemand verschenkt sein Auto. Es muss einen Haken geben.Und deshalb kaufe ich ihn wahrscheinlich nicht
Haha ist euch BECHA kein Begriff, bastelt doch mit LED´s schon jahrzehntelang......
Auch hier im Forum
Eigentlich immer ne richtig saubere Arbeit die er zeigt !
Zitat:
@brezelpaul1 schrieb am 6. Juli 2016 um 14:02:38 Uhr:
Zitat:
stef 320i
.....
Genauso ist es....
Als Bsp.... mein M3 hat Trackpipes + SW-Anpassung, DKG-SW Anpassung, original GTS-Felgen, Spurverbreiterung HA trotz eh schon breiterer Felgen wie Serie... also 1a Bastelbude...
Und was soll ich sagen... den fährt meistens meine Frau, ist unser 2. oder 3. Auto (je nachdem) ist scheckheft-gepflegt, kein Wartungsstau m. 1A-sauberer BMW Historie und auch belegbar, wird penibel warm gefahren, usw....
Bastelbude! Kannst wegschmeißen. Der Karrn ist durch!
🙂