M3 Angebot verdächtig billig oder nicht?

BMW 3er E92

Hallo,
ich schaue schon seit längerem nach M3s. Ich möchte mal kurz von euch bestätigt werden, dass dieser M3 verdächtig billig ist, oder nicht?

http://ww3.autoscout24.de/classified/253794075?asrc=st|as

MfG

Beste Antwort im Thema

Schon wegen des ersten Fotos hätte ich keinen Bock auf diese Karre...
Ich kann mir nicht vorstellen, dass das erlaubt ist.
So würde ich kein Auto verkaufen.

72 weitere Antworten
72 Antworten

Hallo
Ich habe mir vor 3 Monaten auch einen M3 gekauft.
Ich habe über ein Jahr gesucht bei so einem Auto muss alles perfekt sein.
Wenn du jetzt schon Zwiegestalten bist lass es.
Meiner ist 10.2010 mit 32tkm und war günstiger als der Von dir gezeigte.
Allerdings ist meiner nicht super ausgestattet und ohne Umbauten.

Ja klar, meine These ist viel lächerlicher und blöder als Deine, die Du aufgestellt hast...

Zitat:

@nodpf schrieb am 6. Juli 2016 um 12:11:54 Uhr:

Sorry aber das ist ne blöde und lächerliche these. Nicht jeder ist wie du und wenn alle 4 so wären wie du, dann haben alle nur noch verschleissteile gemacht und die grosse. Sachen schön an den nächsten geschoben. Fakt ist einen M kauft man nur aus 1. hand am besten ende 40-50er deutscher der den M als sommer 2. fahrzeug benutzt hat. Ansonsten finger weg.

Dass man die Aussagen von nodpf hier getrost ignorieren kann sollte klar sein 🙂

Ok, so oft hatte ich diese "besondere" Erfahrung noch nicht. Dann werde ich das zukünftig auch getrost ignorieren.

Ähnliche Themen

Und zum Thema Ebay, die Kleinanzeigen werden mit mobile synchronisiert und umgekehrt.

Zitat:

@stef 320i schrieb am 6. Juli 2016 um 15:32:21 Uhr:

Zitat:

@brezelpaul1 schrieb am 6. Juli 2016 um 14:02:38 Uhr:

Genauso ist es....

Als Bsp.... mein M3 hat Trackpipes + SW-Anpassung, DKG-SW Anpassung, original GTS-Felgen, Spurverbreiterung HA trotz eh schon breiterer Felgen wie Serie... also 1a Bastelbude...

Und was soll ich sagen... den fährt meistens meine Frau, ist unser 2. oder 3. Auto (je nachdem) ist scheckheft-gepflegt, kein Wartungsstau m. 1A-sauberer BMW Historie und auch belegbar, wird penibel warm gefahren, usw....

Bastelbude! Kannst wegschmeißen. Der Karrn ist durch!

🙂

Scheisse... habe ich nach dem Thread hier geahnt... werd ihn dann heute nach Spiel anzünden wenn er eh durch ist und es nichts mehr dafür gibt, dann gibt es wenigstens noch ein gutes BBQ.... :-)

Ja so ist das hier 😁 Hab ja gesehen, dass dein M3 jaaaa total verbastelt ist 😉

Zu verbastelt! Und such ein jüngeren! Die sind erstens nicht mehr so Anfällig und streuen mit der Leistung nicht mehr so stark nach unten!
Grüße Dennis

Zitat:

@PS-Professor schrieb am 7. Juli 2016 um 09:29:32 Uhr:

Zu verbastelt! Und such ein jüngeren! Die sind erstens nicht mehr so Anfällig und streuen mit der Leistung nicht mehr so stark nach unten!
Grüße Dennis

😁 😁 😁

Zitat:

@stef 320i schrieb am 7. Juli 2016 um 10:48:50 Uhr:

Zitat:

@PS-Professor schrieb am 7. Juli 2016 um 09:29:32 Uhr:

Grüße Dennis

😁 😁 😁

Was 😁

Zitat:

@PS-Professor schrieb am 7. Juli 2016 um 11:57:15 Uhr:

Zitat:

@stef 320i schrieb am 7. Juli 2016 um 10:48:50 Uhr:

😁 😁 😁

Was 😁

Da Du es mit lesen und schreiben eh nicht so hast erübrigt sich eine Erörterung bzgl. der Smileys.
Sorry.

Falls Du Deine "Lese-Skills" doch noch entdeckst rate ich Dir die vorigen Posts zu diesem Thema zu lesen.

Echte Experten hier im Forum, wird immer besser... Anhand von 5 Fotos wissen sie alles über ein Auto. So ein paar Veränderungen (original BMW GTS Felgen und eine teure Akrapovic Auspuffanlage) machen den M3 zur Bastelbude?!

Zitat:

@Enrico2301 schrieb am 7. Juli 2016 um 13:34:14 Uhr:

Echte Experten hier im Forum, wird immer besser... Anhand von 5 Fotos wissen sie alles über ein Auto. So ein paar Veränderungen (original BMW GTS Felgen und eine teure Akrapovic Auspuffanlage) machen den M3 zur Bastelbude?!

Seh ich auch so.
Hätte da nun einer den Auspuff aufgesägt und ausgeräumt und ATU Felge dran geschraubt - ok!

Aber den M3 in der Anzeige als Bastelbude zu titulieren ist schon hart 😁

Deine Antwort