m272.964 Motor Fest
Hallo ich bin normal mit meinem Auto gefahren und dann bei 100Km/h hat das ganze Auto kurz geruckelt und dann ging der Motor von Alleine direkt aus. es ist kein Fehler hinterlegt im Fahrzeug und im Öl keine spähne oder sonst etwas zu sehen. Das Auto lässt sich nicht mehr Starten (Kein Geräusch vom Starter oder sonst etwas. Kraftstoffpumpe hört man also funktioniert. Zyl.5 Zündkerze ist fest!!!
Brauche dringend Hilfe!!!
19 Antworten
Ich weiß von einem Bekannten, der Motor getauscht hat, dass nur das SG vom neuen bei ihm funzte.
Mit SD sollte das regelbar sein.
[Von Motor-Talk aus dem Thema 'W211 e350 m272.964' überführt.]
Guten Tag, Habe einen w211 E350 und hatte einen Motorschaden dann habe ich ein Austauschmotor eingebaut und MSG ist das vom alten Motor. Motor dreht Auto Springt an aber hat Fehlzündungen. Hab Zündspulen geprüft alle gut und Zündkerzen auch auch alle gut Alles Original teile und Neu. Kann mir einer Weiterhelfen laut SD Aussetzer und dann halt einzelne Zylinder nochmal extra fehler. Steuerzeiten sind auch gut. Motor geht ohne Gashilfe wieder aus nach paar Sekunden und wenn man den Motor hochdreht dann läuft er ruhig.
[Von Motor-Talk aus dem Thema 'W211 e350 m272' überführt.]
Ich würde einen Motor mit Fehlzündungen auf keinen Fall hochdrehen!
Ach wenn er dann besser läuft - das ist nämlich ein Trugschluss.
Welcher Schaden lag denn am Vorgängermotor vor und welche Teile wurden alle übernommen?
Wie hast du die Spulen und die Steuerzeiten geprüft?
Wenn an der Zündung angeblich auch alles in in Ordnung ist kann es ja nur noch am Kraftstoff liegen.
...denn Luft hat er offensichtlich.
Lade mal ein aktuelles SD-Protokoll hoch
Jetzt fällt es mir wie Schuppen von den Augen...
du bist der Typ der schon lange mit seinem Motorschaden rum macht!
Warum wird jedes Mal ein neues Thema eröffnet und auf deine alten kommt von dir keine Reaktion mehr? !
Diese ganzen Schnipsel zu deinem Problem sollte man zusammenfügen. Ich habe das jetzt mal angekurbelt.
Also lieber TE:
bitte in einem Thema weiterarbeiten wenn es sich ursprünglich um die gleichen Schwierigkeiten bezieht