M235i GC Tuning Teile
Hallo Zusammen
Auch ich bin neu ein stolzer Besitzer eines M235i GC. Nun hab ich mal im Internet recherchiert und kaum Teile für das neue FZ gefunden.
Sammeln wir doch bitte mal in diesem Thread welche Teile bzw welche Infos ihr über zukünftige Teile bereits habt.
LG
39 Antworten
Moin moin
Weis jemand zufällig ob die maxton Teile auch noch die ABE behalten, wenn man die H&R Federn drinnen hat beim M235
Dankeschön im Voraus
Zitat:
@spyro666 schrieb am 23. Januar 2023 um 06:58:48 Uhr:
Moin moinWeis jemand zufällig ob die maxton Teile auch noch die ABE behalten, wenn man die H&R Federn drinnen hat beim M235
Dankeschön im Voraus
Sollte, da ja die Mindesthöhe einerseits nicht unterschritten wird und beides eine ABE besitzt.
Denke so allgemein kann man des nicht sagen.
Die Lippe macht bestimmt nochmal einen guten Zentimeter aus. Ob es dann eingehalten ist oder nicht musst du mal messen.
Ob es noch fahrbar ist... steht auf einem anderen Blatt. Ich hätte schon lange die Lippe aber man muss ja jetzt schon auf jeden Parkplatz quer fahren. Des muss man halt schon beachten ??
Hallo bringen die H&R federn was, in der Tiefe auch mit den elektronischen Fahrwerk
Ähnliche Themen
Zitat:
@Sven7710 schrieb am 26. Januar 2023 um 16:51:29 Uhr:
Hallo bringen die H&R federn was, in der Tiefe auch mit den elektronischen Fahrwerk
100%
Zitat:
@Sven7710 schrieb am 26. Januar 2023 um 16:53:22 Uhr:
danke
Hier vorher nachher Bilder selben Felgen also die 18 Zoll
Ich hole das Thema nochmal hoch…
Meine Tochter hatte den Heckspoiler Aufsatz von Maxton in schwarz Hochglanz bestellt.
Hochglanz war er nur oben, unten war er matt. Sah nicht so toll aus.
Die Kanten auch alles andere als sauber…
Gibt es mittlerweile Alternativen?
Sie lässt sich jetzt den Serienspoiler schwarz lackieren.
Gibt es einen Frontspoiler von akzeptabler Qualität?
Gibt es M Performance Spiegelkappen?
Ich habe leider nichts gefunden?
Gruß
Servus,
Maxton ist halt einfach Maxton...aber lass ihn halt beidseitig lackieren.
Falls ihr der Originale reicht, lieber folieren bevor man den runter reißt und wieder drauf macht.
Grundsätzlich gibt es für des Auto quasi nix, da es fast keiner fährt😁
Spiegelkappen gibt es in Ebay, Aliexpress...kommen eh alle aus dem selben Werk, also die günstigsten kaufen.
Grüße
Wir haben jetzt Frontspoiler und Spiegelkappen bei Carbonwerk Germany bestellt. Wurden schon geliefert und machen einen wesentlich hochwertigeren Eindruck wie Maxton…