ForumSagt's uns!
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. m-t = Unscharf und verwaschen...pffff.. Ihr habt doch was geändert !

m-t = Unscharf und verwaschen...pffff.. Ihr habt doch was geändert !

Themenstarteram 24. August 2008 um 11:48

Hallo liebes Team, hallo liebe User,

folgenden Ungereimtheit ist mir aufgefallen ->

Die Buttons wie Cockpit (also weiße Schrift auf schwarzen Grund, sowie einige :):D:eek::(), an verschiedenen Stellen sind verwaschen oder unscharf. Achtung, nicht bei allen !

Der Zeitpunkt, an dem mir dies das erste Mal auffiel lässt sich nicht mehr genau definieren. Schätze aber, es müsste 3-4 Wochen her sein.

Ich kann diesen Effekt, bei meinem 22" Samsung LCD, angeschloßen über DVI (FF3+XP+SP2), genauso feststellen, wie an meinem Notebook (FF3+Vista upgedatet).

Auf der Arbeit haben wir noch unter anderem noch einen alten Röhren-Monitor, auch da stelle ich das fest !

Hmmmm, macht doch bitte wieder das es scharf ist;)

Danke und viele Grüße

g-j:)

Edit :

Auch gut zu sehen am "Neues Thema" ^^^hier über dem Beitrag, oder hier unten am Button "Antworten" (schwarz auf gelb) !

Edit 2 : Anhang -> Beim Wort Cockpit, ist C.ock unscharf und pit scharf:confused:

Ähnliche Themen
36 Antworten

kann ich nicht bestätigen.

auch haette sich innerhalb von 3-4 wochen schon ein anderer gemeldet?

Harry

Hier auf meinem 20" iMac ist alles scharf, sowohl mit der neuesten Version von Safari wie auch FF.

Gruß, Olli

Kann ich auch nicht bestätigen.

Moin,

also bei mir ist alles scharf.

Habe mir extra den Screenshot angesehen und kann Deine Probleme nicht nachvollziehen - hat es vielleicht mit den S M L * - Anzeigen zu tun?

Beste Grüße

Es könnte am Inet Explorer liegen. Sowas ähnliches hatte ich auch mal. Mit Firefox war der fehler behoben.

 

Nun meine Frage: Was für einen Browser benutzt du, und ist es ein aktueller?

Zitat:

Original geschrieben von RolandHB1

hat es vielleicht mit den S M L * - Anzeigen zu tun?

bei mir unter S M L * alles OK

Harry

FF3

Themenstarteram 24. August 2008 um 12:31

Ok,

Eure Bilder sehe ich auch scharf, ist die Unschärfe auf meinem Anhang, bei Euch auf dem Monitor zu erkennen ?

Ich bin kein Brillenträger, habe mal ne Lesebrille aufgesetzt, trotzdem unscharf !

Was mich wundert -> Ist auch auf dem Laptop der Fall -> teilweise unscharf, poste heute Abend nochmal ein Pic.

Habe eben noch mal die SML* Einstellungen getestet -> Bei allen "Unscharf"

Ich kann doch weder bei PC Monitor über DVI, noch beim Laptop, großartig die Einstellung verändern (zwischen beiden Geräten liegen Baujahrmäßig knapp 10 Jahre).

Komischweise, habe ich die "Unschärfe", nur bei m-t, habe sowaohl in anderen Foren, als auch auf anderen Seiten, keine Probleme damit:confused:

Danke für Eure Beteiligung/Hilfe, man kann damit leben, es nervt halt nur ein wenig !

Viele Grüße und einen schönen Sonntag

g-j:)

Zitat:

Original geschrieben von game-junkiez

ist die Unschärfe auf meinem Anhang, bei Euch auf dem Monitor zu erkennen ?

Ja

Themenstarteram 24. August 2008 um 12:37

Bin gerade am grübeln :

Hat die Unschärfe bei mir Einzug gehalten mit dem Wechsel von 2ten zum 3ten Feuerfuchs ?

Gleich mal den IE rauskramen !

Viele Grüße

g-j:)

Kann dich beruhigen, bin auch mit der 3er FF unterwegs und es läuft.

Themenstarteram 24. August 2008 um 12:46

Arghhhhh,

Mist, wäre ich nur bei FF2.X geblieben:eek::(:mad:

Im IE, erstahlt m-t in alter Schönheit und Schärfe:(

Viele Grüße

g-j:)

@Firefox-Experten

Einstellungssache (wenn ja, bitte ich um eine Anleitung/Hilfe) ? Oder Inkompatibilität und Darstellungsfehler ?

Viele Grüße

g-j:)

Edit : *Heul*, ich will mein scharfes m-t zurück, ohne IE !

g-j: probier mal die Gesamt-Groesse eine Stufe runterzunehmen.

Entweder per Ctrl+Mausrad oder View/Zoom/Zoom Out.

Wenn ich naemlich eine "hoch" (in) gehe, dann sieht Cockpit so aus, wie auf deinem Screenshot.

Edith: bzw mit Ctrl-0 (null) auf Standard-View, so wie ihn MT ohne zoom-funktion FF ausliefert.

Themenstarteram 24. August 2008 um 12:50

Danke OPC,

das ist es nicht, habe jetzt 2-3 Stufen runtergescrollt (kann kaum noch lesen), die Unschärfe ist trotzdem zu erkennen. Wie oben gescjhrieben -> Glasklares Bild mit dem IE !

Viele Grüße

g-j:)

hast du "besondere" FF addons drin?

ansonsten teste doch einfach mal einen reinstall FF3

ich hab damit keine probs.

Harry

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. m-t = Unscharf und verwaschen...pffff.. Ihr habt doch was geändert !