ForumSagt's uns!
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. m-t = Unscharf und verwaschen...pffff.. Ihr habt doch was geändert !

m-t = Unscharf und verwaschen...pffff.. Ihr habt doch was geändert !

Themenstarteram 24. August 2008 um 9:48

Hallo liebes Team, hallo liebe User,

folgenden Ungereimtheit ist mir aufgefallen ->

Die Buttons wie Cockpit (also weiße Schrift auf schwarzen Grund, sowie einige :):D:eek::(), an verschiedenen Stellen sind verwaschen oder unscharf. Achtung, nicht bei allen !

Der Zeitpunkt, an dem mir dies das erste Mal auffiel lässt sich nicht mehr genau definieren. Schätze aber, es müsste 3-4 Wochen her sein.

Ich kann diesen Effekt, bei meinem 22" Samsung LCD, angeschloßen über DVI (FF3+XP+SP2), genauso feststellen, wie an meinem Notebook (FF3+Vista upgedatet).

Auf der Arbeit haben wir noch unter anderem noch einen alten Röhren-Monitor, auch da stelle ich das fest !

Hmmmm, macht doch bitte wieder das es scharf ist;)

Danke und viele Grüße

g-j:)

Edit :

Auch gut zu sehen am "Neues Thema" ^^^hier über dem Beitrag, oder hier unten am Button "Antworten" (schwarz auf gelb) !

Edit 2 : Anhang -> Beim Wort Cockpit, ist C.ock unscharf und pit scharf:confused:

Ähnliche Themen
36 Antworten

Da muss ich dir widersprechen. GJ ist bei Ouzo sehr bewandert. Aber immer wenn er auf das Etikett schaut sind für ihn die Buchstaben nicht mehr klar zu erkennen.:p;)

Gruß

PowerMike

am 24. August 2008 um 19:22

Zitat:

Original geschrieben von PowerMike

 

Aber immer wenn er auf das Etikett schaut sind für ihn die Buchstaben nicht mehr klar zu erkennen.

Liegt das immer nur am Alkohol? Dieser Thread hat es wieder bewiesen:D

Themenstarteram 24. August 2008 um 20:33

Grrrrrr,

die böse Moderatorenbrut, wieder mal gemeinsam auf den armen g-j !:mad::(

Na toll, der thread wird hoffentlich nicht zu einem zweiten Schlüsselerlebniss für mich;):D

Viele Grüße

DAUg-j:) der weiß wo das Newsforum ist:D

Na immerhin findet er das noch, unser Leberakrobat :D

Denk da nix gj.... geht mir sogar nach nur 1 Schneider manchmal so... ein kleiner Kasten nur, das muss man sich mal vorstellen... :p 

 

Zum guten Glück bleiben die Mods scharf... *fg*

den ouzo haettest dir sparen koennen, ich hatte doch gleich auf strg-0 hingewiesen? :}

Themenstarteram 25. August 2008 um 18:42

THX OPC,

das ist wohl in der allgemeinen Aufregung, untergegangen:(

Danke auch an Dich und viele Grüße

g-j:)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. m-t = Unscharf und verwaschen...pffff.. Ihr habt doch was geändert !