M Stoßstange
Hi,
vielleicht kann mir ja jemand weiter helfen
ich such ne m stoßstange fürn e 36
bei e bay gibts nur scheiß, orignal kostet die von bmw 300, ich krieg 30% also 200 aber das ist mir immernoch zu teuer, ein spinner verkauft die dinger bei e bay für 300, blöd wer das kauft
jemand ne idee??
mfg
22 Antworten
300€ kostet die M-Stoßstange nackt,ohne irgendwelche Anbauteile!
Inkl.Gitter,Luftkanäle für die Bremsen,M-Stoßleisten etc. kostet die ca.500€! Unlackiert natürlich.
Wenn man die dann noch direkt in Wagenfarbe haben will, zahlt man bei BMW nochmal 250€ drauf.
Macht also zusammen 750€ bei BMW
Wenn jemand 300€ bei ebay bietet für eine Stoßstange,die schon in der gewünschten Farbe lackiert ist,ist er mit Sicherheit kein Spinner
Zitat:
Original geschrieben von E36 323i Coupe
300€ kostet die M-Stoßstange nackt,ohne irgendwelche Anbauteile!
Inkl.Gitter,Luftkanäle für die Bremsen,M-Stoßleisten etc. kostet die ca.500€! Unlackiert natürlich.
Wenn man die dann noch direkt in Wagenfarbe haben will, zahlt man bei BMW nochmal 250€ drauf.Macht also zusammen 750€ bei BMW
Wenn jemand 300€ bei ebay bietet für eine Stoßstange,die schon in der gewünschten Farbe lackiert ist,ist er mit Sicherheit kein Spinner
Hallo,
habe meinen auch bei E-Bay komplett für 300€ ersteigert..(inkl . Gelbe Nebler )..
Und wenn du dir die Auflistung von" E36 323i Coupe "
anschaust wirst du schnell merken das wir nicht blöd sind
sondern du keine Ahnung hast !!!
Wenn du Glück hast bekommst du sogar die M-Stoßstange bei E-Bay in deiner Gewünschten Farbe..
Ciao
Ciao
die angebotenen m stoßstangen sind ffür 300 ohne alle anbautteile oder nebels, und nix mit in wagenfarbe lackiert, so ein gutes angebot hab ich nirgends gefunden bisher
keine ahnung, deine mutter ist keine ahnung
Ich hab meine M-Stoßstange bei ebay für 198 Euro verkauft, nur die Haut ohne irgendwas plus 40,50 Versand. Der wo sowas kauft hat für mich einfach nen HAU (mich freuts natürlich)!! Das Teil kostet bei BMW 286, das sind grad mal 40 Euro mehr. Jetzt hat die Stoßstange aber schon etliche Steinschläge, das heißt sie muss auf jeden Fall zusätzlich gefüllert werden.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von XXLCompact
keine ahnung, deine mutter ist keine ahnung
Hast grad mal 11 Beiträge geschrieben und schon fangen Beleidigungen an...😠
@XXLCompact:
Verwarnung!!!
Du kannst hier jederzeit sachlich mitdiskutieren und deine Meinung in geeigneter From anbringen. Beleidigungen und Provokationen werden hier mit einem Rausschmiss geahndet. Bitte halte dich in Zukunft dran.
Gruß Crime
...
keine ahnung, deine mutter ist keine ahnung ________________________________________________
pass bischen auf deinen Umgangston auf lieber kollege
sonst schlägt der Blitz von mehreren Seiten ein
Hallo,
XXLCompact
Du hast uns als erster blöd gestellt, weil wir mehr als 200€
für ein Komplettes M-Stoßstange ausgegeben haben..weil du den eigentlichen Preis der Stoßstange gar nicht kennst..
Und ich habe geantwortet.
Du kannst versuchen mich zu beleidigen.
das soll kein Problem sein.
Aber las meine Familie aus dem spiel..
Da nämlich hört es bei mir mit der Freundlickeit auf...
Ich kann dir gerne jederzeit meine Adresse mailen..
Und wir treffen uns..
Dadran soll es nicht scheitern...
Danke Tarik für deinen Beistand..
@Galaxis3
Der Typ ist es doch nicht wert. Verschwende nicht Deine Zeit mit so `ner Gurke.
@ Crime
Andere Beiträge schließt ihr schneller und bei solch provokanten Äußerungen bleibt ihr relaxt???
Meine Meinung: So einer hat im MT Forum nix verloren.
Egal, ihr habts ja in der Hand wie`s läuft. Wäre da nicht so kulant.
Hab vor zwei Wochen eine M-Stoßstange für 200€ plus versandkosten verkauft bei ebay aber hätte auch mehr bekommen dafür aber war nicht da und konnte nicht auf e-mails antworten also würde ich sagen das so 250€-300€ schon ganz akzeptabel ist.
@galaxy...
lass es lieber er ist es sowieso nicht wert der wird wahrscheinlich noch nicht mal nen BMW daheim haben
bloß bißchen daher labbern und sich wichtig machen
Gruß Damir
Sorry
Hab ich nicht so gemeint! Ich war grad ne bißchen schlecht gelaunt weil ich bei e bay ne so geile auktion verloren hab wo ich die stoßstange für 150 hätte haben können
peace
........
Zitat:
Original geschrieben von XXLCompact
Sorry
Hab ich nicht so gemeint! Ich war grad ne bißchen schlecht gelaunt_______________________________________________
seit 16.16 😰 ???
😁