M sportpaket Carbonschwarz oder Xline Sophistograu - Hilfe!!

BMW X4 F26

Hallo Leute,

mein X4 20d wurde bereits bestellt... aber ich bin mir immer noch nicht sicher wg. der Farbe bzw. Line.

Bestellt habe ich in Sophistograu mit X-line und Elfenbeinweiß... ich habe aber diese Kombination noch nie live gesehen und überlege jetzt Oyster zu nehmen (ich habe angst, dass ich das Rot in Verbindung mit dem Elfenbeinweiß nicht mag - sieht vielleicht viel zu sportlich aus und ich bin eine Frau!)

Carbonschwarz finde ich aber auch sehr sehr schön... und ich kann mich einfach nicht entscheiden! Ich würde dann aber wahrscheinlich mit schwarzem Leder bestellen.

Auf Eure Meinung, Kommentare, Bilder und Hilfe würde ich mich freuen!

Viele Grüße

Beste Antwort im Thema

Gut aussehen tun beide.
Horma, Deiner sieht wirklich gut aus, ohne Frage.
Ich möchte Dir ja nicht zu nahe treten, aber das Deiner Sportlicher und eleganter aussieht, kann ich nicht behaupten.
Auch innen und aussen schwarz wäre mir persönlich zu triste.
Aber die Geschmäcker sind halt verschieden, und dass ist auch gut so.

PS: Die TE ist nicht schlüssig, ob sie Sophistograu oder Carbonschwarz nehmen soll.
Da muss man keine anderen Farben ins Spiel bringen.
Wenn jetzt noch Farben wie weiß, silber, rot usw. hier einfließen, wird es nur unübersichtlich,
und dient der Frage bzw. der TE nicht.

22 weitere Antworten
22 Antworten

Gute Entscheidung! Die 19 Zoll sind wunderschön und sie waren der Grund warum ich mich für xline letztendlich entschieden habe (anstatt M).

Ich habe mir schon soooo viel Gedanken darüber gemacht und ich glaube jetzt bin ich zufrieden... Irgendwann muss man einfach aufhören (aber es ist mir klar, dass ich diese Nacht noch sehr viele interessante Ausstattungen im Betracht ziehen werde).

@strohei

Sehr gute Entscheidung, hab auch die 19er x line Felge gewählt, sie sieht echt super aus, hab meinen Schwiegereltern mal ein Bild des zuküntigen x4 geschickt, auch deren Meinung: diese Felge sieht absolut toll auf dem Wagen aus🙂
Bin am Donnerstag Abend auf der Autobahn mal längere Zeit hinter einem X4 gefahren, waren wohl Winterreifen drauf -sahen aber von hinten etwas "dünn" aus, der X 4 braucht auf jeden Fall breite Reifen, dann siehts richtig gut aus....😁

Schönen Abend

Zitat:

@hajuebiken schrieb am 27. Februar 2015 um 19:44:59 Uhr:

@strohei

Sehr gute Entscheidung, hab auch die 19er x line Felge gewählt, sie sieht echt super aus, hab meinen Schwiegereltern mal ein Bild des zuküntigen x4 geschickt, auch deren Meinung: diese Felge sieht absolut toll auf dem Wagen aus🙂
Bin am Donnerstag Abend auf der Autobahn mal längere Zeit hinter einem X4 gefahren, waren wohl Winterreifen drauf -sahen aber von hinten etwas "dünn" aus, der X 4 braucht auf jeden Fall breite Reifen, dann siehts richtig gut aus....😁

Schönen Abend

Welche Farbe hatte der denn? Vielleicht war ich es mit meinen 17" Schluffen 😁

Aber ist ja nur für den Winter...

@FFS
Ich könnte fast wetten Du sitzt am Rechner und probierst sämtliche mögliche Kombinationen durch um Bestätigung für Deine ausgewählte Konfiguration zu finden :-)
XLine war bei mir bald gesetzt genauso wie Oyster/schwarz und aussen Weiss. Mit der 18`` Y-Felge wollte ich den Kompromiss eingehen wegen Randstein in der Stadt und dem besseren Komfort. Ich hatte dann vorgestern den X4 einer Mitarbeiterin gezeigt bekommen mit 18 Zoll. Und vor ihr parkte ein X6 mit gigantischen Monsterfelgen. Ok, dann war mir klar dass 18 Zöller keinesfalls reichen ;-)
Viel Spass beim Bestellen, bleib bei Deiner Enrscheidung...

@hajubiken
Ich habe es auch spät eingesehen, 18er mit 245/50 rundum sind nicht zu üppig auf dem X4. Man denkt diese Reifengrösse ist schon eine Ansage, vor wenigen Jahren noch waren das richtige Schlappen. Doch da gab es noch keine SUV Coupes, auf welchen Reifen und Räder generell kleiner und zierlicher wirken. Wenn ich überlege, Mein 3er Coupe ist nur etwa 5 Zentimeter kürzer als der X4 und hat 225 Winterreifen auf 18 Zoll Felgen drauf. Die sehen schon ganz gut aus, auf dem X4 würden sie wohl kein so tolles Bild abgeben ;-)

Wünsche einen schönen Abend, strohei