M Sportbremse

BMW 5er G30

Moin moin,

aus den Details im Konfigurator geht nur herraus dass die Bremse blau ist. Ist der Preis jetzt nur für die Farbe oder hat man auch größere Scheiben drin und größere Sättel.

Gruß Simon

Beste Antwort im Thema

Also bei allem was BMW sich bezüglich Sonderausstattung und Preisen zwar erlaubt, kann ich mir aber nicht vorstellen, dass die SA 2NH - M Sportbremsen mit einem Listenpreis von EUR 550 inkl. MWSt ausschließlich lackierte Bremssättel umfasst. Die M Sportbremse muss sich von der Serienbremse unterscheiden, da sie bei einigen Modellen mit BMW Leistungssteigerungs-Kit notwendig ist! Also auch meine Frage: Was unterscheidet die M Sportbremse von der Serienbremse?

36 weitere Antworten
36 Antworten

Zitat:

@softwarefriedl schrieb am 19. Juni 2017 um 21:01:40 Uhr:

bei der Beschreibung würde ich schon auch blau erwarten 😛

Sehe ich auch so; die Sportbremse ist blau.
Es gibt ansonsten im Konfigurator die Möglichkeit das Auto mit normaler Bremse zu bestellen.

Vielleicht haben die fälschlicherweise die Standardbremse verbaut, wie beim 520d mit M-Sportpaket, den ich aber definitiv nicht habe. Aber warum dann das M-Logo auf der Bremse? Nur wegen der Farbe wär's mir fast egal, aber ich will wissen, welche Bremse ich habe. Ich frage an was BMW dazu denkt.

Also ich würde auf jeden Fall bei BMW nachhaken was das ganze soll... gib mal Bescheid sobald du ne Info bekommen hast

Ich hätte sie lieber in schwarz aber es steht hab klar blau - ohne Einschränkung von Motor/Modell. Irgendwas stimmt da nicht. Halte uns mal auf dem Laufenden