M Spiegel für Audi80 B3 ??
Ich hab mal ne Frage. Hab neulich nen Audi 80 mit M Spiegeln gesehen. Kann mir jamend verraten wo ich sowas bestellen kann ?`
Danke Jonas
26 Antworten
bilder werd ich am we machen. der wagen is noch zerlegt, also kann ich euch nur die tür mit spiegel zeigen und nicht wie's am ganzen wagen aussieht.
leider hat meine digicam den geist aufgegeben, musste die bilder also mit meinem handy machen. wenn ich neue cam hab mach ich bessere bilder. bis dahin müssen euch diese hier reichen.
und hier das zweite
Ähnliche Themen
mir gefällt das zeug ja eh net, aber die wirken meiner meinung nach viel zu groß und oval. aber respekt das du die so eingebaut hast. wenns dir gefällt ist die hauptsache...
das sind die vom m3 e46. also vom jetzt gerade abgelöstem modell der 3er bmw.
zur größe, die dinger sind wirklich nicht klein. aber es passt optisch noch ganz gut. hab die dinger letztes jahr auf nem treffen an einem polo 6n gesehen, da wirkten die auch nicht zu klobig. also wenn's dem kleinen polo steht, warum nich auch nem audi 80...
Zitat:
Original geschrieben von pägger
also wenn's dem kleinen polo steht, warum nich auch nem audi 80...
Weil es ein Audi ist und kein BMW! 😁
just kidding.
das sieht nur auf dem bild so aus. die sitzen so wie sie sollen.
wie gesat, wenn ich ne neue cam habe mache ich neue bilder. dann kann man das alles auch besser erkennen.
Also, was ich nun auf den Bildern erkennen kann, sieht in der Tat nicht schlecht aus.
Finde die Spiegel echt nicht schlecht.
Hatte am WE einen 80er mit M3 Spiegel vom E36 gesehen...das sah ser bescheiden aus, aber die vom E46 gefallen mir ziemlich gut!
War aber bestimm ne Menge arbeit!?
Sollte ich mir jedoch andere Spiegel draufmachen kommt nur eines in Frage: Ihr wisst was ich meine! PORSCHE-Spiegel!
Lg
nockstoana
also ich find denn umbau saugeil respekt gute arbeit.
Mal schaun bei mir kommen 100pro andere dran aber soll noch ein wenig nach AUdi Spiegel erkennen zu sein 🙂
Aber trotz alle dem gefallen mir die spiegel.