M Performance Frontziergitter hochglanz-schwarz
Hat schon jemand die M Performance Niere verbaut bzw. verbauen lassen?
Mein Händler verlangt inkl. Einbau 240€ für die M Performance Niere.
Bei Leebman24 kosten diese 131€ (UVP 156€) ohne Einbau.
Ich finde im Internet keine Infos wie "aufwendig" der Tausch ist und hab den G30 auch noch nicht vor der Tür stehen, so dass ich nachschauen könnte, wie die Niere befestigt ist und ob der ganze Frontstoßfänger auszuhängen ist und was beim Umbau in Bezug auf die Klappenfunktion der Niere zu berücksichtigen ist.
Hat schon jmd. die Niere verbaut und kann was zum "Umbauaufwand" berichten?
Beste Antwort im Thema
Geht gans einfach , 3 clips eindrucken und raussiehen.
197 Antworten
ja schon gut, ich hab ja nur meine Meinung kund getan 😉
Da ich meinen g30 ja jetzt so 2-3 Jahre fahre, finde ich bei dem BLP und dem Wertverlust den man sowieso hat die Differenz nicht schlim, und ich hab ein besseres Gefühl (ich für mich halt).
Mit meinem Kleinen kann ich dann trotzdem noch ins Kino, weil sollte es sich an den neuen Nieren spießen, müsste ich den g30 gesamthaft überdenken 😉
Für mich war das nur ein Test.... wusste nicht, ob mir schwarz gefällt. Sieht aber gut aus und passt für 3 Jahre..... wenn mir schwarz gefallen hätte und die Qualität nix gewesen wäre, hätte ich noch die Originalen bestellt.
Gruß stef
Ich hab mich nach langem hin und her dann doch für die originale, ceriumgraue Niere von den M-Performance Modellen entschieden. Hochglanz schwarz war mir in Kombination mit dem saphirschwarzen Lack und Shadowline einfach zu kontrastarm und die Carbonniere unverhältnismäßig teuer. Gefällt mir soweit so gut, dass ich überlege die Spiegelkappen auch noch zu tauschen.
Hallo zusammen! Hat schon jemand schwarze M Performance Nieren an seinem G3* mit Nightvision verbaut? Standardmässig passen diese nicht. Meine Frage ist, ob man evtl. Den Rahmen der M Performance Nieren zerlegen kann und an das vorhandene Ziergitter mit Nightvision „fummeln“ kann. Besten Dank!
Ähnliche Themen
Hallo jungs hat der g32 gleiche nieren wie der g30?
Zitat:
@Clio320 schrieb am 26. November 2018 um 10:21:04 Uhr:
Hallo jungs hat der g32 gleiche nieren wie der g30?
Denke nein, da die Teile bei Leebmann eine unterschiedliche Artikelnummer und einen anderen Preis haben:
https://www.leebmann24.de/...ntziergitter-51712445002-51712445003.html
https://www.leebmann24.de/...ntziergitter-51712430993-51712430994.html
Danke
Zitat:
@wasi1306 schrieb am 24. November 2018 um 14:18:09 Uhr:
Ich hab mich nach langem hin und her dann doch für die originale, ceriumgraue Niere von den M-Performance Modellen entschieden. Hochglanz schwarz war mir in Kombination mit dem saphirschwarzen Lack und Shadowline einfach zu kontrastarm und die Carbonniere unverhältnismäßig teuer. Gefällt mir soweit so gut, dass ich überlege die Spiegelkappen auch noch zu tauschen.
Das sieht auch cool aus. Woher und wie teuer?
Ist halt nur schade, dass es sonst keine Teile in der Optik gibt.
Zitat:
@wasi1306 schrieb am 24. November 2018 um 14:18:09 Uhr:
Die Nieren sind zwar schön, passen m.M. aber derzeit wirklich garnicht zum Fahrzeug.
Da würde ich weitere Teile dieser Optik anbauen oder wieder zurückbauen.
LG Werner
Zitat:
@promexx schrieb am 26. November 2018 um 13:22:00 Uhr:
Das sieht auch cool aus. Woher und wie teuer?
Ist halt nur schade, dass es sonst keine Teile in der Optik gibt.
Die Nieren kommen von salesafter.eu (Herrnleben BMW Vertragshändler) und sind mit 152€ etwas günstiger als bei Leebmann oder Hubauer. Spiegelkappen und die Blenden für die Luftführung an der Seite gibts dort auch in Cerium Grey und werden wohl auch noch nachgerüstet. Die Zierblenden an der Front setzen das M-Paket voraus. Die Nachrüstung ist mir aber zu viel Aufwand für ein Auto, das ich 2 Jahre fahre.
Zitat:
Hallo zusammen! Hat schon jemand schwarze M Performance Nieren an seinem G3* mit Nightvision verbaut? Standardmässig passen diese nicht. Meine Frage ist, ob man evtl. Den Rahmen der M Performance Nieren zerlegen kann und an das vorhandene Ziergitter mit Nightvision „fummeln“ kann. Besten Dank!
Zitat:
@Marc20402 schrieb am 26. November 2018 um 20:22:43 Uhr:
Zitat:
Hallo,
ich hab die Doppelsteg mit Nightvision verbaut.
Den alten Einsatz zerlegt und den Halter für die Kamera rausgetrennt und in die Doppelsteg mit 2 Komp. Kleber verklebt.
Ist ein bisschen Bastelarbeit, aber nach 30 min. Erledigt.
Gruß
ES
Zitat:
@Marc20402 schrieb am 26. November 2018 um 20:24:02 Uhr:
Zitat:
@Marc20402 schrieb am 26. November 2018 um 20:22:43 Uhr:
Was ist das für ein weißes Auto im Hintergrund?
Zitat:
Was ist das für ein weißes Auto im Hintergrund?
Sieht aus wie ein Opel Adam ...