M Performance Frontziergitter hochglanz-schwarz
Hat schon jemand die M Performance Niere verbaut bzw. verbauen lassen?
Mein Händler verlangt inkl. Einbau 240€ für die M Performance Niere.
Bei Leebman24 kosten diese 131€ (UVP 156€) ohne Einbau.
Ich finde im Internet keine Infos wie "aufwendig" der Tausch ist und hab den G30 auch noch nicht vor der Tür stehen, so dass ich nachschauen könnte, wie die Niere befestigt ist und ob der ganze Frontstoßfänger auszuhängen ist und was beim Umbau in Bezug auf die Klappenfunktion der Niere zu berücksichtigen ist.
Hat schon jmd. die Niere verbaut und kann was zum "Umbauaufwand" berichten?
Beste Antwort im Thema
Geht gans einfach , 3 clips eindrucken und raussiehen.
197 Antworten
Bin auch auf der Suche nach einer schwarzen Niere für meinen G31 540xd. Weiß jemand, weshalb der 540xd bei der eBay Niere nicht aufgeführt ist? Ist das ein Fehler oder ist beim 540xd wirklich etwas anders?
Ich habe einen 540xd Touring und habe eine eBay Niere. Da gibt es aber vielleicht auch verschiedene Anbieter.... Meine war von GermanCar.....
Ebenfalls 540xd, ebenfalls von GermanCar. Passt perfekt.
Jep. Meine ist auch von Germancarpartsnl.
hier: https://www.ebay.de/.../263562160381?...
Ähnliche Themen
Zitat:
@rds-01 schrieb am 22. November 2018 um 11:15:02 Uhr:
Bin auch auf der Suche nach einer schwarzen Niere für meinen G31 540xd. Weiß jemand, weshalb der 540xd bei der eBay Niere nicht aufgeführt ist? Ist das ein Fehler oder ist beim 540xd wirklich etwas anders?
Den 540d vermisse ich auch immer wieder. Liegt wohl daran, dass es erst später auf den Markt kam.
Die Nieren sind aber ganz sicher die gleichen....
Wie ist das denn mit der Luftklappensteuerung, was der Händler dort auflistet: "Das M Sportpaket sowie die Sport Line erhält ab Werk eine Luftklappensteuerung mit schwarzen Zierstäben. Modelle mit Luxury Line erhalten ab Werk verchromte Luftklappensteuerungszierstäbe"
Ist hier irgendwas zu beachten? Gehen dort die Gitterstäbe beim viel Beatmung auf oder was soll der Hinweis.
Die Lüftungslamellen gehen auf darauf hat der eBay Grill keinen Auswirkungen. Nur wenn die auf sind wird der "Schlund" noch größer man guckt dann in eine Höhle 😛 und er saugt alles von der Straße 😁
Meine Nieren sind heute angekommen.
Sind die verschlossenen Außen-Segmente normal?
Ist glaube ich bei mir auch so...
Gruß stef
direkt beim Händler einbauen lassen und passt perfekt und sieht gut aus.
Darf man fragen wieso hier irgendwelche ebay Nieren diskutiert werden? Ich mein bei einem Auto mit einem BLP von 98.000 Euro macht es doch wenig Unterschied ob man 180 Euro oder 75 Euro dafür zahlt??
Dann gebe ich dir meine IBAN und du darfst gerne 120€ überweisen. (Die bei ebay kosten 60€). Macht ja offensichtlich wenig Unterschied, wenn du 120€ weniger auf deinem Konto hast ohne wirkliche Gegenleistung.
Ne im Ernst, die aus ebay sollen einwandfrei sein. Wozu dann mehr ausgeben?
Zitat:
@G.P. schrieb am 24. November 2018 um 13:08:51 Uhr:
Dann gebe ich dir meine IBAN und du darfst gerne 120€ überweisen. (Die bei ebay kosten 60€). Macht ja offensichtlich wenig Unterschied, wenn du 120€ weniger auf deinem Konto hast ohne wirkliche Gegenleistung.Ne im Ernst, die aus ebay sollen einwandfrei sein. Wozu dann mehr ausgeben?
Naja, ich denke das macht 1. das Kraut auch nicht mehr fett und 2. ich bin nach wie vor der Meinung, man bekommt was man bezahlt.
Natürlich ist es im Rahmen nicht auf den Euro genau, aber ich glaube trotzdem, dass wenn ich nur 1/3 bezahle, ich nicht diesselbe Qualität bekomme die ich auf meinem fast 100k Auto haben möchte? Vielleicht irre ich mich ja, aber so seh ich das.
Zitat:
@G.P. schrieb am 24. November 2018 um 13:08:51 Uhr:
(Die bei ebay kosten 60€)
PS: + 15 Euro Versand hab ich da gelesen 🙂
Nein, 59,99 EUR inkl. Versand.
Also ich habe inkl.Versand 58€ bezahlt oder so. Und ich sehe einfach nicht ein bei BMW für die Pladtikdinger das dreifache zu bezahlen! Sicherlich sind die BMW Teile auf der Eückseite noch besser entgratet und vielleicht sind sie etwas besser lackiert keine Ahnung aber das rechtfertigt einfach nicht den Mehrpreis.
Für die Differenz kann ich mir entweder andere Gimicks kaufen oder mit meinen Kindern einen tollen Kinotsg oder sonst was machen. Und ich wette wenn BMW mit einem Original M5 Gill neben einem von EBay steht sieht man es nicht!