M Performance Frontziergitter hochglanz-schwarz
Hat schon jemand die M Performance Niere verbaut bzw. verbauen lassen?
Mein Händler verlangt inkl. Einbau 240€ für die M Performance Niere.
Bei Leebman24 kosten diese 131€ (UVP 156€) ohne Einbau.
Ich finde im Internet keine Infos wie "aufwendig" der Tausch ist und hab den G30 auch noch nicht vor der Tür stehen, so dass ich nachschauen könnte, wie die Niere befestigt ist und ob der ganze Frontstoßfänger auszuhängen ist und was beim Umbau in Bezug auf die Klappenfunktion der Niere zu berücksichtigen ist.
Hat schon jmd. die Niere verbaut und kann was zum "Umbauaufwand" berichten?
Beste Antwort im Thema
Geht gans einfach , 3 clips eindrucken und raussiehen.
197 Antworten
Gibt es die schwarzten Nieren auch schon ab Werk?
Finds irgendwie lustig: Früher hat jeder für Chrom bezahlt, heute bezahlt man für schwarz 😁
Nur beim M5 gibt es Hochglanz schwarz als Option.
M Performance Nieren:
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/.../962229919-223-20603
Hm, kauft man die bei ebay für 60 oder original m performance bei leebman für 140€?
Bin grad etwas unschlüssig.
Ähnliche Themen
Danke für die Frage, denn ich stehe vor der gleichen Entscheidung. Die im ebay für 60€ sollen wohl nicht schlecht sein.
Wenn BMW etwas für 140€ verkauft, dann kann ein freier Anbieter bei ähnlichen Herstellkosten das gleiche auch für 60€ verkaufen. So die Theorie.
Bin auch unschlüssig. Ich tu mich ein bisschen schwer, an ein 90.000€ Auto einen Billig-Grill zu montieren. Wenn die aber nicht zu unterscheiden sind und im Prinzip gleich, wäre das für mich ok. Da es aber bei Ebay keine Rezensionen gibt, hab ich keine Ahnung.
Beim F11 hatte ich sowohl die originale Performance-Niere von BMW, als auch eine Ebay-30EUR-Niere... die 30,- EUR Niere war so gut, dass ich erst bei Rückrüstung auf Original gemerkt habe dass die linke die Ebay-Niere war, und die rechts die originale von BMW.
Wird beim G30/31 sicherlich nicht anders sein.
Genau, habe die Doppelstegnieren aus China. Kann keine Nachteile erkennen...
Hab den nachgemachten Performance Grill von eBay für 60€ drauf und nichts zu beanstanden. Hat super gepasst und sieht genauso aus wie das Originalteil
Ich habe die Ebay-Niere bei meinem G31 montiert....deswegen, weil mir die 60 Euro als Testausgabe angemessen erschienen, da ich nicht sicher war, ob mir die schwarzen Nieren gefallen. Die Qualität ist durchaus gut meiner Meinung nach. Über die Langzeithaltbarkeit kann ich natürlich noch nix sagen.
Gruß stef
Ich tendiere gerade auch zur eBay Niere.
Zitat:
@promexx schrieb am 19. November 2018 um 23:10:50 Uhr:
Ich tendiere gerade auch zur eBay Niere.
Aus der Niere braucht man nun wirklich keine Wissenschaft zu machen. Einfach bei eBay bestellen. Wenns nicht passt (alle hier schreiben es passt) einfach zurück senden.
Meine Meinung.
LG Werner
Passt top.
Die passt zu 100%, da gibt's auch rein gar nix, auf was man besonders achten müsste. Die Autohersteller verdienen sich an solchen Teilen halt dumm und dämlich...
Heute gekommen. EBay 59€. Kann man nicht meckern. Wagenfarbe ist Rhodonit-Silber.