M Performance Air Breather schwarz für normalen X5?
Habe im Zubehörkatalog zum X5M einen schwarzen Air-Breatheraufsatz gefunden. Passt der auch auf einen normalen X5? Müsste eigentlich oder?
Dieser würde das Aussendesign gerade bei Farbe Weiss nochmals etwas abrunden.
Hier noch der Link zu dem schwarzen Air-Breather:
http://www.bmw.ch/de/topics/angebote-services/bmw-zubehoer-schauraum/accessoryDetail.accessoryId=10309.html
Beste Antwort im Thema
Es ist schade, dass immer mehr interessante Threads durch völlig dümmliches Gelaber ohne Bezug auf das Thema zugemüllt werden.
Ich finde es sehr gut, dass hier im Forum Informationen und Ideen gesammelt werden, die man durch den Händler nie so im Detail bekommen könnte.
Daher an alle Schreiber sinnloser Kommentare: Keiner zwingt Euch, den gleichen Geschmack zu haben, noch dazu Alles abfällig zu kommentieren.
Daher einfach mal die .... halten.
Herzlichen Dank.
99 Antworten
Habe gestern noch Klebeband gekauft von Tesa. Kostete ca. 8 Franken (bei Migros Do It). Werde die Montage mal mit diesem Band machen.
Zitat:
@mfre schrieb am 3. Juli 2015 um 07:52:50 Uhr:
Habe gestern noch Klebeband gekauft von Tesa. Kostete ca. 8 Franken (bei Migros Do It). Werde die Montage mal mit diesem Band machen.
Bin gespannt! Scheint mir etwas dick zu sein...
Zitat:
@deep-blue-sea schrieb am 3. Juli 2015 um 12:57:24 Uhr:
Bin gespannt! Scheint mir etwas dick zu sein...Zitat:
denke auch, mit meinen 0,8 mm ging es wunderbar.
Besser vorher einmal lose unterlegen und anschauen.
Zitat:
..verwende doch Acryl bzw. Silikonkleber, welcher in einer Tube ist..
Das bildet eine Haftschicht welche sicher hält, kannst Du gleichmäßig auftragen und ist von der Klebeschicht viel dünner...
Ähnliche Themen
Zitat:
@julmar schrieb am 3. Juli 2015 um 14:15:14 Uhr:
..verwende doch Acryl bzw. Silikonkleber, welcher in einer Tube ist..Zitat:
Habe gestern noch Klebeband gekauft von Tesa. Kostete ca. 8 Franken (bei Migros Do It). Werde die Montage mal mit diesem Band machen.Das bildet eine Haftschicht welche sicher hält, kannst Du gleichmäßig auftragen und ist von der Klebeschicht viel dünner...
Zu grosses Risiko einer Sauerei
So die schwarzen Air-Breather Einsätze sin gekommen ??
Fehlt nur noch das Auto dazu....
Beigefügt auch noch Bilder, wo man die Laschen sehen kann, welche weg müssen.
Zitat:
@deep-blue-sea schrieb am 3. Juli 2015 um 16:25:26 Uhr:
So die schwarzen Air-Breather Einsätze sin gekommen ??
Fehlt nur noch das Auto dazu....Beigefügt auch noch Bilder, wo man die Laschen sehen kann, welche weg müssen.
hallo,
was hast du denn bezahlt?
vg
nagi
Hallo rohrmotor 24, du fährst nach deiner Signatur einen BMW F15 40d M. Ist das ein Sondermodell oder wird der 40d durch den angeklebten Air-Breather vom F15 zum M? Deep Blue Sea bestellt den M Air-Breather für seinen 30d, den er noch nicht mal in Empfang genommen hat. 😕
Ich würde den erst einmal fahren, um mich zu überzeugen, dass der M-Air-Breather im Falle eines 30d nicht etwas zu dick aufgetragen ist. Das ist nämlich leider so.
F15 30d, 40d alles keine schlechten Modelle, aber weit weg vom echten M (F85).
Da werden Laschen abgebrochen, damit sonst nicht passende M-Devotionalien mit Klebeband (sic!) angepappt werden können. Sind wir hier im Golf III Bastel-Forum? Wenn ich demnächst nach Luzern fahre, werde ich genau hinschauen, ob mein Gegenüber eine Rolex trägt, oder ob die Uhr nur einen Aufkleber in Rolex-Optik hat. 🙄
Zitat:
@MXCCXM schrieb am 3. Juli 2015 um 22:29:35 Uhr:
Hallo rohrmotor 24, du fährst nach deiner Signatur einen BMW F15 40d M. Ist das ein Sondermodell oder wird der 40d durch den angeklebten Air-Breather vom F85 zum M? Deep Blue Sea bestellt den M Air-Breather für seinen 30d, den er noch nicht mal in Empfang genommen hat. 😕
Ich würde den erst einmal fahren, um mich zu überzeugen, dass der M-Air-Breather im Falle eines 30d nicht etwas zu dick aufgetragen ist. Das ist nämlich leider so.
Da werden Laschen abgebrochen, damit sonst nicht passende M-Devotionalien mit Klebeband (sic!) angepappt werden können. Sind wir hier im Golf III Bastel-Forum? Wenn ich demnächst nach Luzern fahre, werde ich genau hinschauen, ob mein Gegenüber eine Rolex trägt, oder ob die Uhr nur ein Aufkleber In Rolex-Optik hat. 🙄
Zum Glück hast du keine gravierendere Probleme ;-)
Hallo,,
habe alles da Air Breather + spezial Klebeband Tesa 7063
kann jemand der es eingebaut hat vielleicht kurze Anleitung reinsetzten habe 2 Linke Hände
Danke an alle
Cu Giusi
Zitat:
@rohrmotor24 schrieb am 3. Juli 2015 um 13:11:31 Uhr:
denke auch, mit meinen 0,8 mm ging es wunderbar.Zitat:
@deep-blue-sea schrieb am 3. Juli 2015 um 12:57:24 Uhr:
Bin gespannt! Scheint mir etwas dick zu sein...
Besser vorher einmal lose unterlegen und anschauen.
Hallo,,
habe alles da Air Breather + spezial Klebeband Tesa 7063
kann jemand der es eingebaut hat vielleicht kurze Anleitung reinsetzten habe 2 Linke Hände
Danke an alle
Cu Giusi
So, meine sind jetzt auch dran. Hat 1a mit dem Montageband aus dem Baumarkt funktioniert. Bilder gibts dann noch wenn ich retour bin aus dem Weekend.
Zitat:
@deep-blue-sea schrieb am 3. Juli 2015 um 22:44:30 Uhr:
Zum Glück hast du keine gravierendere Probleme ;-)Zitat:
@MXCCXM schrieb am 3. Juli 2015 um 22:29:35 Uhr:
Hallo rohrmotor 24, du fährst nach deiner Signatur einen BMW F15 40d M. Ist das ein Sondermodell oder wird der 40d durch den angeklebten Air-Breather vom F85 zum M? Deep Blue Sea bestellt den M Air-Breather für seinen 30d, den er noch nicht mal in Empfang genommen hat. 😕
Da werden Laschen abgebrochen, damit sonst nicht passende M-Devotionalien mit Klebeband (sic!) angepappt werden können. Sind wir hier im Golf III Bastel-Forum? Wenn ich demnächst nach Luzern fahre, werde ich genau hinschauen, ob mein Gegenüber eine Rolex trägt, oder ob die Uhr nur ein Aufkleber In Rolex-Optik hat. 🙄
Hallo, doch ich glaub schon"...........
Linke spür, Blinker links, mit Lichthupe.
Aber meine Signatur werde ich mal ändern
Zitat:
@rohrmotor24 schrieb am 4. Juli 2015 um 21:15:56 Uhr:
Hallo, doch ich glaub schon"...........Zitat:
@deep-blue-sea schrieb am 3. Juli 2015 um 22:44:30 Uhr:
Zum Glück hast du keine gravierendere Probleme ;-)
Linke spür, Blinker links, mit Lichthupe.Aber meine Signatur werde ich mal ändern
Wenn sie nicht von der Spür wollen, muss man sie halt bei der Entscheidung unterstützen.😉