M-Paket = weisse Blinker?
Hallo,
wenn ein E36 bereits ab Werk mit M-Paket bestellt wurde, sind dann auch automatisch weisse blinker verbaut wurden?
Und wie stehts mit den rot/weissen Rückleuchten, waren die dann auch automatisch mit dabei?
19 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von MartinSHL
gibt es da ein besonderes kennzeichen woran ich erkennen kann, ob es sich um originalteile handelt?
Hintergrund ist der, dass ich bei mir nicht nur ds M-Paket habe, sondern eben auch vorne und hinten die weissen blinker, nun habe ich das zeug bei ebay verkauft und der käufer verlangt nun sein geld zurück, weil es sich angeblich nicht um Originalware handelt. Ich konnte aber niemals auch nur einen hauch an unterschied feststellen zu anderen gleichen modellen! Passgenauigkeit war 100% und dicht ist auch alles und optisch sind es exakt die gleichen wie die, da man als original-zubehör kaufen kann!
wie zu 99% muss irgendwo auf dem Teil ein BMW Logo sein..Bei den Blinkern vorne ist es aussen auf dem "Glas"..Einfach bissl suchen...
Zitat:
Original geschrieben von MickyX
Die weißen Blinker gab es erst ab Facelift GEGEN AUFPREIS zu bestellen. War aber glaub ich unabhängig vom M-Paket. Hab schon 97er Modelle gesehen mit M-Paket und mit gelben Blinkern.
Der Hammer ist gewesen, dass es sogar selbst beim E46er noch Orange Blinker gab...😰
Sorry, aber da sind andere DE Hersteller wesendlich früher mit weissen Blinkern an den Start gegangen...😛
Andere Frage:
Gibt es eigendlich für den Compact oder übehaupt für die E36er Modelle, komplett weisse Heckleuchten, oder nur die Rot/Weißen...???
Bär
PS: Habe noch 1 Satz orange Seiten und Frontblinker für´n Compact abzugeben, wer mag....😛
Zitat:
Original geschrieben von Lalelubär
Der Hammer ist gewesen, dass es sogar selbst beim E46er noch Orange Blinker gab...😰
Sorry, aber da sind andere DE HJersteller wesendlich früher mit weissen Blinkern an den Start gegangen...😛Bär
ihr müßt das aber anders sehen..Wieviel Geld hat BMW mit dem anbieten von weißen Blinkern verdient?? Millionen..Beim E39 waren die auch nie Serie..Haben 750,- Euro oder 750 DM gekostet...Aufpreis bei einer NW Bestellung.
Jetzt haben alle Modelle weiße Blinker und BMW bietet Blckline Rückleuchten an..Oder LED...Ist nur klug wie ich finde...
Zitat:
Original geschrieben von golf lila laune
ihr müßt das aber anders sehen..Wieviel Geld hat BMW mit dem anbieten von weißen Blinkern verdient?? Millionen..Beim E39 waren die auch nie Serie..Haben 750,- Euro oder 750 DM gekostet...Aufpreis bei einer NW Bestellung.
Jetzt haben alle Modelle weiße Blinker und BMW bietet Blckline Rückleuchten an..Oder LED...Ist nur klug wie ich finde...
Naja Geld hin oder her, BMW ist so schon nee teure Kiste, wo man für jeden (sorry) "Furz" bezahlen muss, selbst Mercedes und Audi waren da Kunden/Marktorientierter gewesen, als wie BMW...🙁
Das ist für mich nur sparen oder auch Geld verdienen an der falschen Adresse gewesen, jetzt bei den neuen Modellen, geht es ja scheinbar auch mit den weißen Blinkern...😉
Obwohl man da auch noch rein Theoretisch Geld mit verdienen könnte...
Bär