M Paket NSW in m Paket Stoßstange montieren
Habe einen Paket Frontschürze mit der Blende für die NSW. Habe nun NSW gekauft wollte die montieren mache die Blende ab aber sehr keine befestigungsstrebe dahinter wo ich die nsw anschrauben kann?? Ist das normal??? Muss ich das nachkaufen??? Oder ist meine Front nicht für nsw gedacht??? Kann man das nachträglich montieren oder irgendwie befestigen???
25 Antworten
Stimmt hast recht...sorry..
Beim F07 gibt es keinen.
dann musst du halt vor-Facelift Dinger suchen, dir ne andere Schürze besorgen oder halt eben basteln.
Lass doch einfach NSW weg sieht doch ohne viel besser aus. Werde demnächst meine ausbauen.
Ähnliche Themen
Für die normale VFL-Stoßstange gibt es keine Abdeckungen für die Nebelscheinwerfer oder? Würde die auch raus machen aus Optikgründen...
Wo sind die Zeiten hin als man die NSW noch nachgerüstet hat? 😁
Überprüf doch mal ob die vom M550d passen, der hatte immer das M-Paket und nie Nebelscheinwerfer.
Andererseits sollte es so auch welche ohne geben, da in Fahrzeugen mit Standheizung ebenfalls keine verbaut waren.
Der M550 hat ja nicht die normale Stoßstange. Finde im ETK keine Abdeckung für die NSW Aussparung der Standard-Stoßstange vom VFL. Wenn jemand einen Link oder Teilenummer hat bitte hier einfügen... Danke!
Ich dachte aufgrund des Threadtitels es geht um das M-Paket.
Gitter für Stossstangen ohne M-Paket und ohne NSW muss es aber auch geben, da bei einer Standheizung keine NSW verbaut werden.
Zitat:
@Wyatt5812 schrieb am 27. Juli 2017 um 11:10:03 Uhr:
@Hannes8888Ich dachte aufgrund des Threadtitels es geht um das M-Paket.
Gitter für Stossstangen ohne M-Paket und ohne NSW muss es aber auch geben, da bei einer Standheizung keine NSW verbaut werden.
so wie ich das im ETK sehe, gibt es die Gitter ohne NSW nur für M550d (in dem Sinne mit M-Paket) wenn Standheizung vorhanden. Ansonsten nicht. Gemäss ETK (wenn ich das richtig interpretiere) haben alle F10/F11 ohne M-Paket die normalen NSW drin.
Alles Vor-Facelift.
Ab Facelift gibt es die Gitter für non-M-Paket ...aber da ist die Frontschürze dann auch anders.
Selbes Problem.
F11 mit M-Paket aus 2014 mit Standheizung.
Jetzt fehlen die Nebler...
Finde sie Sinnvoll und schön zugleich.