M-Paket in Verbindung mit Individual Leder merino Cohiba / Schwarz möglich?

BMW 3er F31

Hallo,

Beim Studium des Forums bin ich bei unserer Konfiguration etwas unsicher geworden. Eigentlich möchten wir gerne das Individual Leder erweitert Merino Cohiba /Schwarz haben. allerdings läßt das der BMW Konfigurator nicht in Verbindung mit dem M-Paket zu. Aus diesem Grund haben wir mit Dakota Schwarz bestellt.

Ich glaube aber auch hier Berichte gefunden zu haben mit der Kombination Individual Leder / M-Paket. Hat einer von Euch die Kombination?

Falls ja, würde ich versuchen entsprechend umzubestellen.

15 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Z4 Fahrer

Hallo,

Beim Studium des Forums bin ich bei unserer Konfiguration etwas unsicher geworden. Eigentlich möchten wir gerne das Individual Leder erweitert Merino Cohiba /Schwarz haben. allerdings läßt das der BMW Konfigurator nicht in Verbindung mit dem M-Paket zu. Aus diesem Grund haben wir mit Dakota Schwarz bestellt.

Ich glaube aber auch hier Berichte gefunden zu haben mit der Kombination Individual Leder / M-Paket. Hat einer von Euch die Kombination?

Falls ja, würde ich versuchen entsprechend umzubestellen.

Kannst es ja auch nachher machen. So habe ich es gemacht (Privatfahrer)

Nur sollte man Dakota-Leder aendern in Serie Stoff (Stoff-Alcantara). Hast nachher die auswahl in Alcantara-Leder oder ganz Leder.

Ist etwas teurer wie Ab Werk, aber man kann selbst alle Ledersorten waehlen'

Auch dieses Leder is sehr chick.

P4234821
Deine Antwort