M-Paket Heckspoiler nachrüsten bei Leasing
Hallo,
Ich bekomme im Sommer meinen neuen F10 530d ausgeliefert. Da es ein Tages/Niederlassung-Zulassung ist, gab es an der Ausstattung nichts mehr zu rütteln. Ist aber mehr drin als geplant und damit fast alles perfekt ist.
Das einzige was fehlt, ist der kleine Heckspoiler vom M-Paket. Ich weiß, viele finden den unnötig, aber mir gefällt die zusätzliche Lichtkante am Heck.
Ich hab gesehen, dass dieser geklebt wird und für ca. 200 nachgekauft werden kann, aber nur grundiert ist. D.h. Der müsste noch in der entsprechenden Farbe lackiert werden, bei mir Carbonschwarz.
Hat das hier einer schon mal gemacht?
Kann einer etwas zu den Gesamtkosten sagen?
Entfernen kann man den rückstandslos wohl nicht mehr und da Leasing, sollte man das beim Händler machen, wo man den gekauft hat bzw. Nicht selber?
Gruß
Olli
20 Antworten
Zitat:
@bitz schrieb am 24. Juni 2015 um 17:38:10 Uhr:
Hä? Die Frage war, ob man den Spoiler wieder runter bauen kann.
Also, wenn er mit dem originalen Klebeband (Doppelklebeband) verbaut ist, kann man ihn wieder entfernen.
Das war die Frage des TE vor über einem Jahr.
Racon55 hatte sich mit einer anderen Frage in diesen Thread eingeklinkt, nämlich ob der Spoiler vom M5 und vom M-Paket identisch wären. Was Du ja auch beantwortet hast.
Gruß
Der Chaosmanager
Bitz hat mich schon verstanden. Ich wollte nicht unbedingt einen neuen Thema starten sonst hieße es hast du den Suchfunktion benutzt. Deshalb habe ich mich unter diesem Thema eingefunden. Meine Frage hat sich geklärt der freundliche hat zwei Ausführungen einmal mit Carbon und den anderen eben nur grundiert.
Ich habe eine kurze letzte Frage dann ist Schluss:
Was würdet ihr mir empfehlen den Spoiler in Carbon oder in Wagenfarbe ( Saphirschwarz metallic)
Zitat:
@Racon55 schrieb am 1. Juli 2015 um 20:24:25 Uhr:
Ich habe eine kurze letzte Frage dann ist Schluss:
Was würdet ihr mir empfehlen den Spoiler in Carbon oder in Wagenfarbe ( Saphirschwarz metallic)
Was hast Du denn ansonsten dran an den Fensterleisten usw. - wenn dort Alu dran ist, würde ich unbedingt die Wagenfarbe wählen.
Bei schwarz Hochglanz könnte ich mir auch Carbon vorstellen / wobei ich allerdings meinen in Wagenfarbe dran habe.