M-Optik vs. Aerodynamik Optik
Hallo,
mich würde mal interessieren wieso fast niemand die Aerodynamik Front/Heckschürze hat?
Ich sehe bei allen Fahrzeugvorstellungen fast nur die M-Schürzen?
Hat das einen Grund? Optik, Nutzen?
Mich würde mal echt Eure Meinung zu M-Paket vs. Aerodynamikpaket interessieren.
Schöne Grüsse.
18 Antworten
Hi,
selbst habe M-Paket auf meine beide bmw's....
muss aber gestehen das der 3-er coupe z.b auch mit aerodynamik paket gut aussieht....
ist geschmacksache...einige wollen den coupe eleganter dann bleibt er wie es ist und dann eventuell noch aerodymanik dazu das ihn etwas sportlicher macht oder halt m-paket dann sieht er ganz sportlich aus.....
die im amerika haben viel mit aerodynamik paket z.b.....
tschuss
radu
Ich kenne die Aerodynamik Optik nicht mal, hat jemand mal ein Bild?
Fiel mir beim Konfigurieren auch gar nicht auf.
Zitat:
Original geschrieben von grizzler
Ich kenne die Aerodynamik Optik nicht mal, hat jemand mal ein Bild?
Fiel mir beim Konfigurieren auch gar nicht auf.
Beschreibung von BMW.de:
Hochleistungsdesign.
Aerodynamik-Paket mit Heckspoiler, umfasst Stoßfänger Heck, Aufsatzteil für den Stoßfänger Front und Heckspoiler, z.B. für BMW 3er Coupé und Cabrio (E92/93).
...kann man glaube ich nur nachträglich und nicht ab Werk bestellen. Mir persönlich gefällt die Aero-Front besser als die M-Front, aber die Originale ist meiner Meinung nach die Schönste bei den E92/E93, deswegen bleibt es bei mir so wie es ist. Ist halt Geschmacksache.
...und die Heckansicht.
Ähnliche Themen
Kostenvergleich?
hab damals knapp 1000 euro Teilekosten und ungefähr 200 euro Einbaukosten für das Aerodynamikpaket bezahlt.
hier auch nochmals ein bild in natura....
frontansicht...
viele grüße
kolja
und hier die heckansicht...
Danke für die Bilder,s agt mir persönlich gar nicht zu, hat vorne was von einem Schneepflug.
was mir auffällt, gibts die Aerodynamikoptik nur fürs Coupé und Cabrio?
Habe noch keine Fotos vom E90, E91 gesehen.
Aber mir gefällt das M-Paket trotzdem besser.
Ich finde das beides nicht schlecht aussieht. Mir gefallen die Flaps an der Vorderfront unten links und rechts. Wenn man die beim M-Paket will, muß man sie teuer dazu kaufen (Carbonflaps). Das einzige was mir an der ganzen Sache nicht so gefällt ist, das man dieses Aerodynamikpaket nicht schon ab Werk bekommt, und man hinterher am neuen Fahrzeug wieder rumreißt.
Zitat:
Original geschrieben von zepter
Ich finde das beides nicht schlecht aussieht. Mir gefallen die Flaps an der Vorderfront unten links und rechts. Wenn man die beim M-Paket will, muß man sie teuer dazu kaufen (Carbonflaps). Das einzige was mir an der ganzen Sache nicht so gefällt ist, das man dieses Aerodynamikpaket nicht schon ab Werk bekommt, und man hinterher am neuen Fahrzeug wieder rumreißt.
genauso sehe ich das auch.
nachlackieren und rumfummeln sieht man immer🙁
gruß
@Koki, das Gesamtpaket sieht schon gut aus. Die Front gefällt mir sehr.
BMW will halt das teuere M-Paket mehr verkaufen.
Zitat:
Original geschrieben von BmwGS
@Koki, das Gesamtpaket sieht schon gut aus. Die Front gefällt mir sehr.BMW will halt das teuere M-Paket mehr verkaufen.
ist die frage, ob es wirklich soviel teurer ist??
gruß
Zitat:
Original geschrieben von kokiberlin
und hier die heckansicht...
Die Felgen sind schön!