M oder Individual-Einstiegsleisten für E46 touring

BMW 3er E46

Moin,

ich bin auf der Suche nach neuen Einstiegsleisten für meinen Touring, da ich das triste (und knirschende) schwarze Plastik der Standard-Leisten nicht mehr sehen kann.

Weiß jemand, wo man M- oder Individual-Einstiegsleisten bekommen kann? Bei eBay gibt es ja den größsten Schrott, die Liste beginnt mit großen Aufklebern...
Ich dachte da aber eher an gefräste VA-Leisten o. ä.

Gruß,
Jan-Hendrik

23 Antworten

hi...
schau mal bei ebay.... habe meine M einstiegsleisten für 120€ geschossen... waren neu und noch verpackt....🙂

Hey, genau daran hatte ich gedacht!

Danke Dir, mache mich gleich mal auf die Suche!

Gruß,
Jan-Hendrik

Zitat:

Original geschrieben von BMWe39touring

Hey, genau daran hatte ich gedacht!

Danke Dir, mache mich gleich mal auf die Suche!

Gruß,
Jan-Hendrik

viel glück... weiß nur ,das die leisten neu bei bmw ca. 340€ kosten.....

BITTE?! Ach du $ch€/$$€... 😰😮

Zum Glück waren meine schon dran (naja, auch nicht gratis, wenn man es so sieht).

Gruß, Timo

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von st328

viel glück... weiß nur ,das die leisten neu bei bmw ca. 340€ kosten.....

DAS wäre mir die Sache nicht wert. Aber vielleicht hab ich ja Glück...

Diese Leisten sind aber nicht Teil des MII-Pakets, oder? Mein Wagen hat das ab Werk und hat die Standard-Einstiegsleisten...

Gruß,
Jan-Hendrik

doch die leisten sind beim MII paket dabei.....🙂

Zitat:

Original geschrieben von MoKa

BITTE?! Ach du $ch€/$$€... 😰😮

Zum Glück waren meine schon dran (naja, auch nicht gratis, wenn man es so sieht).

Gruß, Timo

jo timo... nur weil M drauf steht.....🙄 😮

Die sind dabei? Dann hat mich wohl einer ver******. Ich hab das MII-Paket ab Werk, steht auch in der Sonderausstattungsliste des Wagens drin. Der hat auch sonst alle Elemente des M-Pakets, Felgen, Interieurleisten, Schürzen, Sportsitze...nur nicht diese Einstiegsleisten...

Gruß,
Jan-Hendrik

Doch, ich habe die mit dem MII-Paket bekommen. Allerdings habe ich auch den kurzen Schaltknauf ab Werk, den haben definitiv auch nicht alle, die MII haben... kömisch.

Gruß, Timo

Zitat:

Original geschrieben von BMWe39touring

Die sind dabei?
Gruß,
Jan-Hendrik

aber ich bin mir zu 98% sicher das die zum MII paket gehören.....🙂

Zitat:

Original geschrieben von MoKa

Doch, ich habe die mit dem MII-Paket bekommen. Allerdings habe ich auch den kurzen Schaltknauf ab Werk, den haben definitiv auch nicht alle, die MII haben... kömisch.

Gruß, Timo

Dat iss dat!

Die Wege von BMW sind unergründlich...

Was haltet Ihr davon???

http://cgi.ebay.de/...6985QQihZ009QQcategoryZ53872QQrdZ1QQcmdZViewItem

Hat die Jemand??

Hallo,

schauen aus, wie die "echten" vom M-Paket!

Die M-Einstiegsleisten sind definitiv Bestandteil des M-Pakets! Mein Bruder hat auf seinem E46 Touring das M-Paket (ab Werk) und ebenfalls die M-Einstiegsleisten. (Der touring ist Baujahr 2004)

Deine Antwort