M Nieren Aufkleber Performance Kit :D
Mich hat gestern jemand auf die Idee gebracht diese Aufkleber an die Nieren anzubringen. M Power.
Ich fand es immer lächerlich, vorallem sind nur meine Felgen M Sport.
Nun gut, ich würde es doch gerne mal probieren wie dies aussieht.
Hat jemand Erfahrungen mit diesen Aufkleber? Heben die? Witterungsbeständig?
Danke
Beste Antwort im Thema
M ist M. Und ein 320 ist nun mal kein M, sogern man es auch gern hätte. Ist mM nur Blenderei und wird eher belächelt als gutgeheissen. Aber wenns den Schwanz um ein paar mm länger macht, warum nicht. Jedem das seine. Ich brauchs nicht.
26 Antworten
Aufkleber ansetzen/aufkleben und den Überschuss mit einem Skalpell oder Teppichmesser abschneiden und die zusätzlichen 20 ps geniessen 😁
Die machen dabei irgendwas kaputt.
Oder dabei fällt Ihnen auf das die neuen Bremsen getauscht werden müssen.
Edit:// Den Überschuss kriegt man niemals anständig ab.
Und wenn du sie einfach vorher mit Lineal und Cuttermesser, oder Skalpell schmaler machst?
Ähnliche Themen
Genau so werde ich es machen🙂
Die andere Idee war es einfach links und rechts um die Niere zu klappen.
Ich habe diese: http://www.amazon.de/.../B00HEQO40A
Da waren von jeder Farbe verschiedene Breiten dabei. Passen super und haben bis jetzt gehalten. Könnte mir vorstellen, dass die sich lösen, wenn sie seitlich überstehen.
Ich persönlich finde, dass es nur zu schwarzen Nieren passt. M-Paket II sollte vorhanden sein, zumindest bei Limo und Touring.
Habe kürzlich einen weinroten Standard-3er im Opa-Look mit 16-Zöllern gesehen und der Kerl hat es doch tatsächlich gewagt die Nieren-Aufkleber draufzumachen 🙄
Haha 🙂
Ja ich muss gestehen ich wünsche mir auch die M PaketII Stoßstange vorne.
Allerdings ist das Teil nicht gerade billig.
Bis das Ding montiert ist sind circa 500 Euro weg.
Ich habe mir vor einiger Zeit Nierenaufkleber in gold metallic über ebay zugelegt.
Bin echt zufrieden damit, kann ich nur empfehlen!
Die von Motoking habe ich nem Kollegen nal gebracht und die gingen total einfach aufzukleben und sind auch bei Nacht leuchtend.
Bis jz halten sie schon 6 Monate und wenn z.B. nach nem Jahr iwas dran ist, ist auf die 10€ doch gesch**en 😁