M Modelle für 2006
Hallo Leute weiss jemand von euch was für Bmw M Modelle im nächste Jahr, herauskommen werden.? Fände es geil wenn M ein M1 machen würde das wäre geil, was ich weiss das nächstes Jahr noch ein Cabrio vom M6 kommen wird.
21 Antworten
Moin,
Es sollte mal einen M1 geben. Jedoch hat man mit Rücksicht auf die "Geschichte" entschieden, das der M1 nur der 130i wird. Also vorraussichtlich ist der 130i das Topmodell der Baureihe und es wird auch keinen Wagen mit der Bezeichnung M1 geben.
MFG Kester
258PS im 1er reichen vollkommen. Falls nicht... Hartge, Schnitzer, G-Power, Alpina usw. wollen ja auch noch ein paar Kunden abbekommen.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von pfarrer
Überlegt mal, nen 1er, mit 343 PS (aus den E46 M3) des ist doch kein Golfgegner mehr. Dagegen hat kein anderer Hersteller was gegen zu setzen, oder baut Mercedes oder Opel so einen starken Kleinwagen?
Natürlich. Merceds hat den SLK 55 AMG. Der hat auch nen 5.5l V8 mit 376 PS und beschleunigt unter 5s auf 100. Das ist sogar ein sehr erstzunehmender Gegner für den M3 CSL.
Gruß
Danny
Ähh ...
Ist der SLK ehrlich ein Kleinwagen ?! Oder nicht eher ein Raodster vergleichbar dem Z4 ?! 😁 Auch die C-Klasse, selbst als Sportcoupe, ist bedeutend größer als der 1er und ist auf 3er Niveau.
Einen Markt finden SOLCHE Autos immer. Das müssen wir mal feststellen 😉 Auch der M3 3.2 im E36 war im Grunde schon ein ziemlich UNNÖTIGES Auto. Hat es der Baureihe geschadet ?! Ich denke nicht 😉
MFG Kester
ich denke nach wie vor das es keinen M1 geben wird. der 130i reicht bisweilen völlig aus um der konkurenz beine zu machen.
den SLK muss man definitiv gegen den Z4 stellen - der im übrigen als Z4 M roadster den V8 bekommen wird.
mfg.alex