ForumBMW
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. M Modelle für 2006

M Modelle für 2006

Themenstarteram 10. Mai 2005 um 0:42

Hallo Leute weiss jemand von euch was für Bmw M Modelle im nächste Jahr, herauskommen werden.? Fände es geil wenn M ein M1 machen würde das wäre geil, was ich weiss das nächstes Jahr noch ein Cabrio vom M6 kommen wird.

Ähnliche Themen
21 Antworten

M1? Gibt´s schon:

http://www.tuningpt.com/galeria/bmw/m1/1976_bmw_m1-1.jpg

am 11. Mai 2005 um 11:27

Hallo

vll. kommt ja ein neuer M-Roadster also MZ4!?

am 20. Mai 2005 um 10:24

M5 touring und M6 cabrio kommen 2006. ein M1 wurde wohl abgewägt - sicher auch weil der 130i schon gegen den golf V R32 antritt. der M3 ist für 2007 geplant.

mfg.alex

HAb in der Autobild gelesen,das der neue 1er auch als m-modell gebaut wird!Der sich aber nicht M1 nennen wird sondern M2!!

Glaube irgentwas mit 250PS....

Warum nicht M1,wird ja jeder wissen,für den ders sich nit denken kann warum,hier:

Zitat:

Original geschrieben von BMWecompact

HAb in der Autobild gelesen,das der neue 1er auch als m-modell gebaut wird!Der sich aber nicht M1 nennen wird sondern M2!!

Glaube irgentwas mit 250PS....

Warum nicht M1,wird ja jeder wissen,für den ders sich nit denken kann warum,hier:

Ein M-Modell des 1ers würde sicherlich mehr als 250PS bekommen, weil im Herbst ja der 130i mit 258PS kommt.

stand da wirklich so drinne.

am 23. Mai 2005 um 11:36

Typisch Autobild...

unter 300PS wäre es sinnlos ein M Modell für den 1er rauszubringen, da der PS Unteschied zum 130i zu gering wäre.

350PS wäre meiner Meinung nach angemessen.

wer weiss was der neue 3er m3 haben wird!Aber 350?

Der Übergang vom E36M3 zum E46M3 waren immerhin 22PS,denkt ihr das BMW diesmal einen Schritt von hundert machen wird?

Denken wir mal die machen den neuen M3 auf 390PS,dann wäre doch der unterschied zum viwl kleineren 1er viel zu gering!!!!!!!!!!

Oder sehe ich dat falsch!!!!????!

Themenstarteram 23. Mai 2005 um 23:55

Der kommende Bmw M3 wo ja ein V8 Motor bekommt wird 400 Ps haben, mann weiss noch nicht ob der neue M3 ein 6 oder 7 Smg getriebe bekommen wird.In einer der letzten Ausgaben vom Automagazin ist ein grosser Bericht über den kommenden M3 e90, auf dem Cover steht neuer M3 das wird Geballte Ladung.

Überlegt mal, nen 1er, mit 343 PS (aus den E46 M3) des ist doch kein Golfgegner mehr. Dagegen hat kein anderer Hersteller was gegen zu setzen, oder baut Mercedes oder Opel so einen starken Kleinwagen?

Aber was interessant wäre, ist der M Touring

könnt ja den hartge 1er mit m5 motor nehmen :>

m1 vor erscheinen des m3 ist unlogisch, der einser könnte bevor der 3er da ist diesen schon den rang ablaufen.

Zitat:

Original geschrieben von pfarrer

Überlegt mal, nen 1er, mit 343 PS (aus den E46 M3) des ist doch kein Golfgegner mehr. Dagegen hat kein anderer Hersteller was gegen zu setzen, oder baut Mercedes oder Opel so einen starken Kleinwagen?

Aber was interessant wäre, ist der M Touring

Der neue S3 vielleicht.

am 13. Juni 2005 um 21:25

MZ4

 

Hi

Also es wird auf jedenfall auch noch ein MZ4 rauskommen wann weiß ich nicht genau aber der Waagen ist schon feritg und wartet bei BMW nur noch das er in die produktion geht. er wird den Motor vom M3 E46 bekommen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. M Modelle für 2006