M-Lenkrad...und der Schaltknauf?!
Hallo,
mir ist gerade aufgefallen,das ich zwar das M-Lederlenkrad verbaut bekommen habe,aber anscheinend nicht den M-Schaltknauf?!
In der Beschreibung stand damals,dass der Schaltknauf in M-Optik auch deutlich kürzer ist?!
Mein Schaltknauf ist zwar auch aus Leder,hat aber nirgendwo ein M drauf?!
Ist das so richtig?!
Gruß martin
32 Antworten
Die sind nur gesteckt.
Volle Pulle nach oben abziehen. Aber Obacht auf Kinn, Nase, Strin und Dach. Sonst gibt´s negativen Hagelschaden.
Die Dinger sitzen unangenehm fest drauf.
Danke,werde es erst einmal selber versuchen.dabei kann man aber sonst nichts kaputziehen oder?!
Gruß Martin
Nein, es sei denn Du tust Dir weh oder haust gegen´s Dach. Wie geschrieben (war ernst gemeint!). Abbrechen oder so tut garantiert nix.
Wäre mal jemand so nett, ein Bild ein Bild von dem "M Lenkrad-Schaltknauf" zu posten?
Ähnliche Themen
Moin,
ich habe die nicht zum Thema gehörenden Postings einmal aussortiert, damit dieser Thread nicht dadurch zerstört wird.
Hier nun bitte nur noch zum Topic...
Beste Grüße
Zitat:
Original geschrieben von Mirco-S-H
Wäre mal jemand so nett, ein Bild ein Bild von dem "M Lenkrad-Schaltknauf" zu posten?
Mach ich gerne,sobald ich es bekommen habe.
Das Lenkrad habe hauptsächlich wegen meiner Größe 193 genommen,um noch genügend Beinfreiheit zu haben,und weil es mir besser gefällt,al das Lenkrad mit den Silbernen Spangen.-
Gruß Martin
Zitat:
Original geschrieben von d5er
Mach ich gerne,sobald ich es bekommen habe.
Das Lenkrad habe hauptsächlich wegen meiner Größe 193 genommen,um noch genügend Beinfreiheit zu haben,und weil es mir besser gefällt,al das Lenkrad mit den Silbernen Spangen.-Gruß Martin
Hi,
Danke, das wär nett wenn du das einrichten kannst.
Hi,
auf meine hompage (siehe unten) habt ihr fotos vom m-lenkrad und m-schaltknauf.
cu und gute fahrt...
rumman
Was ist das für ein M-Schaltknauf?
Irgendwie verstehe ich das nicht. Ich habe mit dem M-Lederlenkrad den abgebildeten Schaltknauf erhalten und extra bezahlt.
Was ist das für ein Schaltknauf???
Ich habe kein M-Paket.
Das sollte der Schaltknauf sein, den d5er jetzt bekommen müsste, da er ja nur das M Lenkrad hat. Der vom M Paket sieht noch wieder anders aus. Siehe rsyed´s homepage.
Im Konfigurator im I-net steht das man wenn man das M-lenkrad wählt,auch den M-Schaltknauf in Leder ohne Aufpreis dazubekommt!
Sobald ich ihn zugesand bekommen habe stell ich das Bild hier sofort ein.-
Gruß Martin
Zitat:
Original geschrieben von rsyed
Hi,
auf meine hompage (siehe unten) habt ihr fotos vom m-lenkrad und m-schaltknauf.
cu und gute fahrt...
rumman
Kann mir jemand bitte mal sagen, warum ich das M-Paket sowie übergroße Breitschlappen am 5er nicht mag?? Ich komme mir so ausgegrenzt und unverstanden vor und irgendwie bereitet mir das Kopfzerbrechen. Warum mag ich bloss das M-Paket und die Breitschlappen am 5er nicht??
Bin ich irgendwie .......... ANDERS?? 🙁
mit der Bitte um seriöse Antworten ....
euer Tütenfritz
Zitat:
Original geschrieben von Frauenflüsterer
...
Bin ich irgendwie .......... ANDERS?? 🙁
...
Ja, das bis du! 😁
Wenn es ginge, hätte ich natürlich auch M-Paket bestellt, aber immerhin konnte ich die 124er 275er-245er-Breit-Mischbereifungs-Wahnsinns-Schlappen bestellen... 🙂
Zitat:
Original geschrieben von Frauenflüsterer
Kann mir jemand bitte mal sagen, warum ich das M-Paket sowie übergroße Breitschlappen am 5er nicht mag?? Ich komme mir so ausgegrenzt und unverstanden vor und irgendwie bereitet mir das Kopfzerbrechen. Warum mag ich bloss das M-Paket und die Breitschlappen am 5er nicht??
Bin ich irgendwie .......... ANDERS?? 🙁mit der Bitte um seriöse Antworten ....
euer Tütenfritz
Geschmäcker sind halt verschieden. Wär ja auch blöd, wenn alle E60 nur mit M-Paket rumfahren würden. Ausserdem auf den Straßen seh ich höchst selten einen mit M-Paket. Ich glaub das ist hier nur im Forum so gehäuft vertreten.