M-Lenkrad bei eBay

BMW 3er E90

klick

Habe das Sportlenkrad mit Multifunktion, kann man davon die fehlenden Teile wie Airbag benutzen, oder paßt der nicht. Wenn die fehlenden Teile vom vorhandenen Lenkrad passen, wäre das echt ein Schnäppchen !!

19 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von seamoon

...mal eine Frage zum Schaltknauf allgemein:
wie ist den der befestigt? Immer noch so wie bei älteren Modelen, sprich einfach abziefen und neuen drauf?
Hintergrung ist der, das auf ebay ja einige Knäufe angeboten werden, und BMW ja wirklich hübsche Knäufe im Portfolio hat.
Würde mich für einen kürzeren, beleuchteten MKnauf interessieren....

Grüße

Ja, der ist noch wie bei den alten angebracht, also einfach aufgesteckt.

Mit langanhaltendem Druck bekommt man ihn weg, aber vorsicht, nicht das Kinn oder ein Auge drüber halten, denn sonst gibt es einen Kinnhacken, oder ein Veilchen, wenn der Knauf dann kommt.

Göran

*ggg* , den Kinnhacken hat mir mal mein E30 Touring verpast; ist zur Strafe einen Monat nicht gewaschen worden...

Ich danke Dir

Grüße

gefährlich ist das man den Innenspiegel nicht erwischt, mann muss nämlich ziemlich stark zihen

Zitat:

Original geschrieben von seamoon

*ggg* , den Kinnhacken hat mir mal mein E30 Touring verpast; ist zur Strafe einen Monat nicht gewaschen worden...

Ich danke Dir

Grüße

Keine Ursache.

Als ich meinen abgemacht habe (im E46) hab ich auch ziemlich dran gehangen und als er dann abging, hatte ich echt Glück, dass der Kopf nicht drüber war, denn das hätte ziemlich eingeschlagen. 😁

Göran