M-Lenkrad bei Ebay

BMW 3er E36

Moin zusammen,

hab bei Ebay ein Lenkrad gefunden, sieht recht gut aus mit dem Alcantara; mir ist jedoch auf dem Foto aufgefallen, dass in in dieser Abdeckung wo der Airbag hinter sitzt ein ziemlich Spalt ist oder?

Sieht das nicht so aus aus wär der schonmal hochgegangen?

HIER DER LINK

Gruß

17 Antworten

Wo ist da der Unterschied zum Polen,ausser das der Verkäufer aus Lettand kommt und "nur" 48 Lenkräder im Angebot hat.
Also ich würde von so Typen die Finger lassen.
Drücke Dir die Daumen,daß alles glatt läuft.

MfG

Ditz

hm unterschied ist der, dass er vernünftige bilder hat und preislich mir entgegen kam. Klappen wirds schon, habs über Paypal abgewickelt...

Zitat:

Original geschrieben von samsungv200

der Fall der Fälle ist ja schon eingetreten...mal sehen was mit meiner defekten Wickelfeder rauskommt...

Der Verkäufer hat sich nun gemeldet, aber auch erst, nachdem ich Ebay eingeschaltet habe...

auf jeden Fall ist es nun so, dass der VK das komplette Lenkrad zurück haben will, gegen Erstattung des Kaufpreises...ich antwortete, dass ich nur eine funktionierende Wickelfeder haben will oder eine Teilrückerstattung. Allerdings will der VK immer noch das komplette LR zurück.

Was sind meine Rechte? Kann ich einen Teilaustausch verlangen? Das LR bleibt definitiv am Auto verbaut, zumal ich nicht gegen das Gesetz handeln werde, indem ich einen Sprengsatz mit DHL verschicke...

Kann ich nur den Austausch der Wickelfeder verlangen, bzw. eine Teilrückerstattung? Wer kennt sich damit aus?

Deine Antwort