ForumF30, F31, F34 & F80
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. F30, F31, F34 & F80
  7. M-Lederlenkrad nur noch mit Edition M Sport?

M-Lederlenkrad nur noch mit Edition M Sport?

BMW 3er F31
Themenstarteram 11. September 2017 um 10:33

Frage: Das M-Lederlenkrad bekommt man nur noch mit der Edition M Sport und nicht mehr separat für € 310,00?

Bei meinem jetzigen 320d aus 2014 konnte ich das M-Lederlenkrad incl. M-Lederhandbremshebel und Schaltknüppel noch separat dazubestellen.

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@Jens Zerl schrieb am 14. Sep. 2017 um 07:25:59 Uhr:

Im Endeffekt hat ein Zulieferer *immer* die Möglichkeit auf einen Deal zu verzichten.

Zynische Einstellung, die sicher nicht meiner Maxime von "leben und leben lassen" entspricht...

37 weitere Antworten
Ähnliche Themen
37 Antworten

Im Konfigurator von BMW kann man das M Sportlenkrad problemlos ordern. Habe mal zum Test eine NoLine ohne alles bis dorthin konfiguriert! 320d

Habe auch soeben mal einen 320i und 320d NoLine konfiguriert und bei der Wahl des M-Lenkrades muss man das M-Paket für 7.150 Euro hinzunehmen. Scheint wirklich nicht alleine bestellbar zu sein.

Die Probleme mit dem Zulieferer scheinen große Auswirkungen zu haben.

Gruß Tim

Die M-Lenkräder haben noch Lieferprobleme, deshalb soll es sie im Moment nicht solo geben. Nur mit M-Sportpaket möglich.

Beim Konfigurator eines X4 das gleiche, kein M Lenkrad mehr ohne M Paket.

Oder das Ding ist beliebter als man bei bmw zu träumen wagte...

Die Standard Lenkräder sind auch eine Frechheit in der Preisklasse.

Na prima. Dann werden bald noch mehr Autos aufgebrochen und M-Lenkräder geklaut! Super gemacht!!

Zitat:

@jgobond schrieb am 11. September 2017 um 16:00:14 Uhr:

Oder das Ding ist beliebter als man bei bmw zu träumen wagte...

Besonders auf dem Schwarzmarkt, aus zweiter Hand.

Da wird dann wohl die Krallenindustrie boomen können ;)

Img-3332
am 12. September 2017 um 18:39

Zitat:

@Winkell schrieb am 12. September 2017 um 20:21:31 Uhr:

Zitat:

@jgobond schrieb am 11. September 2017 um 16:00:14 Uhr:

Oder das Ding ist beliebter als man bei bmw zu träumen wagte...

Besonders auf dem Schwarzmarkt, aus zweiter Hand.

Auch wenn Käufer aus der Bucht nicht lange etwas davon haben ... :D

Zitat:

@Berba11 schrieb am 12. September 2017 um 20:36:11 Uhr:

Da wird dann wohl die Krallenindustrie boomen können ;)

Ohne Scheiss, gibt's da praktische und brauchbare (=wirkungsvolle/sichere) Produkte oder soll ich auf meine Alarmanlage und die Teilkasko (0,- SB) vertrauen...?

Ich denke schon. So ein Gerät vor/auf/am Lenkrad ist schon n Grund für den Dieb zu sagen: Och nööö! :( ich geh lieber zu einem Fahrzeug mit frei stehendem Lenkrad!

Zitat:

@Berba11 schrieb am 13. September 2017 um 10:50:51 Uhr:

Ich denke schon. So ein Gerät vor/auf/am Lenkrad ist schon n Grund für den Dieb zu sagen: Och nööö! :( ich geh zum lieber zu einem Fahrzeug mit frei stehendem Lenkrad!

Wo gint es "Dein Bild" zu kaufen? Die meisten Krallen sind ja nur "Drehverhinderer", die

a) durch Durchknipsen des Lenkradkranzes "leicht" entfern werden können

b) gegen Airbag-/Lenkraddemontage wohl nichts bringen

Dein "Überzieher" wird aber bei Nichtgebrauch wohl etwas "sperrig" im Auto zu verstauen sein. Bisher habe ich nur das gefunden....

http://parkkralle.de/.../...ok-gelb-neues-modell-2017-fuer-linkslenker

Bei dem Preis würde ich das nach dem ersten Diebstahl kaufen (oder vor dem nächsten Südfrankreich-Urlaub) ;)

...oder ich fange mal "klein" an mit diesem praktischen Accessoire mit Doppelnutzen als Sitzkissen... :D

https://www.amazon.de/.../ref=pd_sbs_263_1?...

Wobei das "Verheimlichen" des Lenkradtyps bei einem M-Paket irgendwie sinnnlos scheint... ;)

Sl1000

Hier

https://lenkradkralle.biz/...hutz-fuers-auto-zum-guenstigen-preis.html

Dass dadrunter sicher kein Holzlenkrad steckt, wird auch dem blondesten Langfinger klar sein ;) Allein der Aufwand wird ihn wohl abhalten!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. F30, F31, F34 & F80
  7. M-Lederlenkrad nur noch mit Edition M Sport?